Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, 4, Fluch Der Karibik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

25.06.2011 um 12:50
ich fand alle schlecht :)
und die neue stimme da .....
und dann noch justin...
also mich würde es nicht wundern wenn die noch 3 teile hinterher raus hauen nur wegen dem geld.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

27.06.2011 um 18:23
Man kann ihn sehen, muss aber nicht.

Leider ist die besoffene, leicht tuntige Art Jack´s verloren gegangen :D

Ich finde: EIn guter ( naja ) Film, aber kein FDK


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

11.01.2013 um 03:39
Hey...
Eine Freudin von mit hat sich letztens die Quadrologie von Fluch der Karibik bestellt. Wir haben an 3 Tagen hintereinander gemütlich alle 4 Teile geschaut.
Den vierten muss ich dazu sagen kannte ich noch nicht. Ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Ansich war der Film ja nicht schlecht... aber Jack´s Stimme. Oje... ich habe mich das erste mal richtig erschrocken als ich sie gehört hatte. Ich habe ja bin zur hälfte vom Film gehofft das er bis jetzt nur ein Doppelgänger war der eine andere Stimme hat... nix wars. sehr enttäuschend..passt leider überhaupt nicht, und ich hoffe wenn sie den fünften Teil drehen wieder die deutsche original Stimme nehmen.. das hat mir den ganzen Film versaut.

Das mit den Meerjungfrauen fand ich übrigens klasse :) weis gar nicht was ihr alle habt.

Gruss Summer


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

11.01.2013 um 16:17
Sehr sehr schlecht. Ich habe mir den ersten Teil ~50 Mal angesehen und es ist einer der besten. Der zweite und der dritte waren OK.
Der 4. ist einfach nur eine schlechte Komödie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

11.01.2013 um 16:29
Ich habe schon die Teile davor nicht gesehen.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

03.11.2013 um 12:16
Gute Unterhaltung. Mehr nicht.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

03.11.2013 um 12:45
Nicht so toll, die ersten beiden Teile waren viel besser


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hasst die Zahl 4 ????
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.03.2018 von KFB
lumelora am 01.03.2018
9
am 01.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?
Umfragen, 121 Beiträge, am 18.03.2015 von der_brave
HeurekaAHOI am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 18.03.2015 »
Umfragen: Eure finanzielle Lage
Umfragen, 11 Beiträge, am 26.12.2014 von NutzerXO1
LuckyNuke am 25.12.2014
11
am 26.12.2014 »
Umfragen: Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?
Umfragen, 69 Beiträge, am 24.07.2013 von CountDracula
betav am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 24.07.2013 »
Umfragen: Mögt ihr rohen Kuchenteig?
Umfragen, 138 Beiträge, am 01.12.2012 von raupi
low_milk am 24.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 01.12.2012 »
von raupi