Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer würdet Ihr es tun?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 09:25
Zum Glück komm ich da nicht ran, sonst müsste ich alle meine anderen Freizeitbeschäftigungen aufgeben ...

Emodul


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 09:30
@japistole
Wieso vorbeugen?


melden

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 11:23
Zitat von DelaneyDelaney schrieb:Ich danke Gott für diese Umfrage. Diese hat wirklich noch gefehlt.
Hat sie eigentlich nicht! ^^

Bei Allmy war alles irgendwann schon mal da!!

http://www.allmystery.de/themen/ug73532


Nur frage Ich Mich, warum diese Umfrage noch nicht gelöscht wurde!
Die andere Jedenfalls wurde mit der Begründung ...
falsches forum
... in die "Verbannung" geschickt!!

Daher gilt dies ebenfalls auch für diese Umfrage!!
Oder etwas nicht?


1x verlinktmelden

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 15:16
Ja, es gibt eh kein mädchen (ausser so eine ganz fette :() auf dieser welt die das ohne bezahlung tun würde...


melden

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 19:27
Ne würd ich nicht machen :D


melden

Männer würdet Ihr es tun?

02.06.2011 um 19:29
Mhm, tolles Niveau in einem Forum, wo Kinder freien Zugang haben.


melden

Männer würdet Ihr es tun?

03.06.2011 um 04:03
I can...gelenkig bin ich aber nicht ^o^


melden

Männer würdet Ihr es tun?

03.06.2011 um 04:09
Allmisery wortwörtlich. Ein sehr ... intellektülles Thema.

Für mich fehlt die Antwort: Nein.
Ich finde mit Schwul hat das nichts zu tun - eher mit ... bizarr.

Edit: Jetzt fällt mir ein, was ich mit bizarr meine. Ich muss irgendwie automatisch an so einen knorpelig-gelenkigen Gollum denken. Bizarr trifft es ^^
Ich klicke nun auf einen anderen Thread und greife zu einer Flüssigkeit, die vergessen macht.


psych


melden

Männer würdet Ihr es tun?

03.06.2011 um 04:20
Nein


melden

Männer würdet Ihr es tun?

03.06.2011 um 07:25
Also beuertere Fragen gibts doch bald garnicht.


melden

Männer würdet Ihr es tun?

03.06.2011 um 10:26
wuf wuf


melden

Männer würdet Ihr es tun?

07.12.2012 um 14:18
Also Marilyn Manson hat sich deswegen eine oder zwei Rippen entfernen lassen um sich selber einen zu ..........


melden

Männer würdet Ihr es tun?

07.12.2012 um 14:20
Hat er nicht.


melden

Männer würdet Ihr es tun?

07.12.2012 um 15:20
Aber er findet's amüsant, dass das behauptet wird.


melden

Männer würdet Ihr es tun?

17.08.2014 um 22:32
Experimentieren kann man, wollte ich immer tun aber nie geschafft lol. Aber lieber lasse ich es einer Frau :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer würdet Ihr es tun?

20.08.2014 um 19:11
Das wäre DER Traum... :-O


melden

Männer würdet Ihr es tun?

22.08.2014 um 11:19
Klar doch! Sofort!

Kein Protein darf verschwendet werden!

All dat Gaaaainzzz :D :D


melden

Männer würdet Ihr es tun?

22.08.2014 um 17:47
Na aber hallo !!!


melden

Männer würdet Ihr es tun?

30.01.2015 um 17:18
das letzte ist nicht schwul aber das wäre s ne Art Sefcest
zur eigentlichen Frage:
Youtube: Ida Corr vs Fedde Le Grand Let Me Think About It (Extended)
Ida Corr vs Fedde Le Grand Let Me Think About It (Extended)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer würdet Ihr es tun?

30.01.2015 um 17:48
In meinem Alter ist man froh, wenn man sich die Schuhe ohne Notarzt-Einsatz zubinden kann. Für's andere halte ich mir eine Frau. :D


melden