Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch war auf Thessas Party?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Treffen, Thessa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:02
@löm

Ja was denkste was das von denjenigen, die den Flashmob inszenierten war? Die hatte das abgesagt aber es hatte sich trotzdem verbreitet, das war mutwillige Datenweitergabe.

Anzeige
melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:03
@GilbMLRS
Ja DAS schon, stimmt.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Stimmt das überhaupt? Wurde da randaliert und wurden da Mülltonnen angezündet?
Natürlich stimmt das. Meinste ich denk mir das aus? :|


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:08
Nächsten Freitag soll bei Thessa wieder was gehen, diesmal komme ich aber nicht mit. Einmal reicht.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:14
Hab erst gestern in den Nachrichten davon gehört. Schon ziemlich blöd gelaufen. Dem Mädel wurden jetzt mal so richtig die möglichen Nachteile von Facebook aufgezeigt. :D

Notiz an mich: Niemals auf die dämliche Idee kommen, übers Internet eine Geburtstagsfeier zu organisieren. Ich bin auch son Schussel der hier und da mal vergisst Häkchen zu setzen. :D


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:17
Hier nochmal ein Bericht zu der unfreiwilligen Party

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766576,00.html (Archiv-Version vom 06.06.2011)

Da soll mir noch mal jemand sagen das Mädel solle sich doch freuen dass so viele zu ihrem Geburtstag kommen....


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:20
@Soley
Das sind ja noch harmlose Bilder, später gabs da noch randale gegen die Cops mit Steinen, Flaschen etc. erinnerte an die 1.Mai Demo.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:24
@Kongo_Otto

Steht da auch in dem Bericht dass mit Steinen und Flaschen geworfen wurde ;)


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:27
Eines der größten Menschenprobleme.....friedlich feiern


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 14:36
thessa


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 15:47
Höre jetzt zum ersten mal davon. Bin nicht bei facebook und Fernsehen lief bei mir auch nicht die letzten Tage.
Aber jetzt, wo ich die Berichte gelesen hab, frage ich mich wirklich, ob manche Leute nichts anderes zu tun haben als kilometerweit zu fahren, nur um dann irgendwo in Hamburg Bramfeld vor einem Wohnhaus rumzustehen? Verrückt...


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 17:05
@Kongo_Otto

Oh Man wer hat sich das ausgedacht ... ? Ist das auf deinen Mist gewachsen?

Soll das jetzt so eine art Running gag werden?
Und jedes jahr verdoppelt sich die menge oder wie?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 20:21
hi:)


Also hab das auch durch die Nachrichten mitbekommen und fand es irgendwie lustig anderseits auch tat sie mir leid:D
Sie sei ja zu "oma und Opa "geflüchtet.
Einige der Partygäste hätten sogar gesagt sie würden nächstes jahr erneut kommen wollen.
Schrecklich:D


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 20:28
@O.G.
Nö, wurde nur eingeladen.
Aber noch ma fahre ich nicht hin.
Auch wenn das nur paar Stationen mitm Bus oder Bahn sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors