Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch war auf Thessas Party?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Treffen, Thessa

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:29
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Ich bin bei MySpace und frage mich da immer, ob ich von dort aus auch Millionen User einladen könnte...
klar.....auf einige Bereiche Deines MySpace Accounts könnenn alle Menschen dieser Welt zugreifen.....wenn da steht: "Party bei Sally am XY mit Adresse"...lernst Du ne Menge neuer Leute kennen ;)


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:31
@CurtisNewton

Ja, schon. Aber ich kann das aber auch wieder löschen! Bei Facebook nicht?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:32
@SallySpectra

doch da auch....aber was wenns schon 200 Leute gelesen haben und das weitererzählen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:36
was ne doofe nuss...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:36
@CurtisNewton

So hab ich mir das fast schon gedacht. Das gute alte Lauffeuer eben...
Tztztz, Kinder und ihre technischen Spielzeuge...


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:44
@SallySpectra
Die eigentliche Gruppe wurde auch wieder gelöscht, aber andere User haben neue Gruppen mit der Addresse erstellt und alle Leute wieder eingeladen. Ich glaub ganz Hamburg und Umgebung war eingeladen :D
Und die Kosten für den Polizeieinsatz mussten ihre Eltern tragen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:48
@miku

Aaah, so funktioniert das. :D Ja, das mit dem Polizeieinsatz schrieb ich ja auf der letzten Seite. Da wird es ein paar Wochen kein Taschengeld geben, was!


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 02:14
@SallySpectra
Ne, und ich denke mit dem Geburtstagsgeschenk wars das auch erstmal :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 02:15
Klaro, bin 2 Tage vorher eingeladen worden, am ende waren noch einige am See wir sind dann weiter zum Kiez gestartet.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 03:24
Wer zum teufel ist thessa?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 03:36
*loo0ool* @Asgaard
genau das wollte ich ne sekunde bevor ichs von dir gelesen hab auch gleich schreiben haha.. einfach auf english
who the f..... ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 03:38
@Dude
...uck is thessa?!

:D


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 08:15
Gelesen hatte ich das auch und mußte mal kräftig lachen.
Selber Schuld. Wer einlädt muß sich über Gäste nicht wundern.....
1500 Leute :D


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 09:13
ohh mann ... so viel negative stimmungsmache hier ...
als wäre anderen hier noch nie ein fehler passiert ...

sie hat sich bei der einladung halt etwas vertan, aber diese 'generaleinladung' wurde abgesagt ...
was wäre denn nun gewesen, wenn da keine (laut bericht) ca. 100 polizisten gewesen wären ?
dann hätten die, die randalierten (und solche idioten gibt es IMMER) bestimmt auch das haus überrannt ... in ihrem besoffenen wahn ...

auch armselig, dass hier so viele dem mädchen die 'schuld' geben ... es hat keiner die leute gezwungen dorhinzugehen ... dass die einladung ein versehen war wurd rechtzeitig klargestellt...

und von der aktion dass da neue gruppen gegründet wurden (nachdem die eigentliche gelöscht wurde) mait allen angaben - ist in meinen augen anstiftung zum hausfriedensbruch ... und/oder ähnlichem ... wenn dann können sich ja gerne DIESE gruppenersteller die kosten für den einsatz teilen !


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 09:46
So ein Häkchen nicht zu setzen, ist natürlich klar fail.

So ein (offensichtlich) vergessenes Häkchen dann aber zum Anlass zu nehmen, um auf diese Party zu gehen bzw. dort auf der Strasse dumm rum zu stehen läuft aber schon klar in der Kategorie epic fail ...

Hat denn heute niemand mehr Hobbies?

Emodul


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 09:48
Ich finds auch primitiv, wie hier nach alteuropäischer Pöbelart auf dem Mädel rumgehackt wird.

Wenn ich ne Feier absag, dann hat da ganz einfach keiner zu erscheinen, egal, wieviele Leute ich eingeladen hab!

Wenn sich dann aber so ein Mob noch selber einlädt und das wie ein Lauffeuer verbreitet an Leute, die mit dieser Thessa im Endeffekt gar nichts zu tun haben, dann ist das ne kriminelle Handlung. Das is das selbe als würde ich durch Zufall an die Adresse von irgendjemandem von euch kommen und dann so einen Flashmob initiieren und euch dann selber die Schuld geben, weil ihr die Adresse entweder arglos zu anderen Zwecken an Freunde weitergegegben habt oder die wegen sonst irgendnem Versehen woanders landete.

Fändet ihr sicher auch megalustig.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 10:28
Klar ist es irgendwo schlimm, andererseits hat sie selbst schuld, wenn sie ihre Daten im Internet preisgibt. Und WENN man sowas macht, dann kontrolliert man 3x, ob da alles stimmt. ich finds lustig :D.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 10:40
@Skogsdotter

Schonmal was übers Internet bestellt?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 10:53
@GilbMLRS
Einmal, jupp.
Ich weiß genau, worauf du jetzt hinauswillst. Es ist aber was anderes, wenn man seine Daten geheim halten kann, indem man dann auch so schlau ist, das blöde Häkchen zu setzen und das alles hätte vermeiden können. Wenn ich sowas starte, gucke ich doch mehrmals nach, ob alles stimmt, eh ich auf Ok klicke. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Ich hätte meine Party sowieso nicht so geplant ;). Nachdenken, bevor man sowas startet. Das hat sie nicht getan und deshalb kann ich da auch mit gutem Gewissen drüber lachen :D.
Mutwillige Datenweitergabe ohne Einstimmung desjenigen ist was anderes.


melden
Anzeige

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 11:02
Ich glaube ich hätte versucht ne riesige Party zu feiern.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt