Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Kinder!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Allmy, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:38
Mir ist schon lange aufgefallen, dass hier sehr viel Rücksicht auf Kinder (oder "Minderjährige") genommen wird. Beispielsweise werden manchmal Posts im UH gelöscht, die als zu anstößig bezeichnet werden oder auch Threads, die sich auf sexuelle Erfahrungen oder allgemein Dinge beziehen, die für Kinder nicht geeignet sind. Natürlich ist Allmystery kein Sexualforum, aber ich frage mich immer, was Kinder hier machen, denn die einzigen Rubriken, für die Kinder geeignet wären, wären Forenspiele, Unterhaltung oder Umfragen, aber für die restlichen Rubriken fehlt es ihnen an Verständnis.

Die Frage lautet jetzt: Sollte jetzt immer auf Kinder hier Rücksicht genommen werden? (mal unabhänig davon, um welchen Fall es geht)

Anzeige
melden
Ja
21 Stimmen (11%)
Nein
28 Stimmen (15%)
Nein, hier sollten doch gar keine Kinder sein
137 Stimmen (72%)
Schickt einfach jedem, der sich neu anmeldet eine Nachricht, dass er sich nur im UH aufhalten soll, wenn er Minderjährig ist^^
5 Stimmen (3%)

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:39
Ich finde, alle Kinder sollten ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:39
Ich habs prophezeit. Die Qualität ist nicht gestiegen und wtf so ne Frage stellt man, wenn man in ein zehn Jahre altes Forum kommt in dem solche Regelungen lange gelten?
Is ja geil.


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:40
@neonbible
Wie willst du denn feststellen, ob jemand Minderjährig ist? (Mal abgesehen von seiner Ausdrucksweise)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:41
@Zetterz
Das war sarkastisch gemeint^^
Ich denke, man muss da zwischen echten Kinder, vllt bis 12, und Teenagern unterscheiden, die sich sowieso mit Sex auskennen.


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:42
@neonbible
Finds irgendwie blöd. Es gibt doch immerhin auch den Tittenthread. Soll der jetzt geschlossen werden, weil Kinder es sehen könnten?^^


1x verlinktmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:43
@StUffz
Probleme?


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:43
@Zetterz
Um Gottes Willen, nein... der beste Thread auf Allmy :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:43
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich finde, alle Kinder sollten ausgeschlossen werden.
Was machst du denn hier dann noch?

Ich habe die ultimative Lösung -
Man spoilert den Inhalt und sagt nur über 18 dürfen den Spolier öffen :troll:


Nur über 18! USK 18 Spoilerc60056 post


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:43
@neonbible
ja, wie alle ihre Umfragen


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:44
@RobbyRobbe
Ich bin fast 16, ich darf wissen was Sex ist :troll:


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:45
@RobbyRobbe
Das wäre doch die Lösung! :D :D

@neonbible
Du bist fast 16??^^ Alles gute zum Geburtstag!


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:45
@Zetterz
Fast... noch nicht, aber trotzdem danke :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:46
@neonbible
Ist das ein Grund in einem Thread zu schreiben "Ich hatte gerade den besten Sex"?

@Zetterz
Ich bin ja auch gut :cool:
So machen es doch die ganzen Kuschelfimwebseiten doch auch

Bist du über 18 Jahre alt?
[] Ja [] Nein

Was klickt man wohl als 10 jähriger an? :D


2x zitiert2x verlinktmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:47
@RobbyRobbe
Aber natürlich nein! :D :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:47
@RobbyRobbe
Schon, warum nicht?

Scheint Spaß zu machen, meine Beiträge zu stalken :{


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:50
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: "Ich hatte gerade den besten Sex"
Ich finde, das darf man hier schreiben


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:50
@neonbible
Ich stake nicht deine Beiträge - und noch bevor du Paranoid wirst und vor Angst dein Profil versteckst - ich habe es von mehren Usern erfahren -
scheinst eine gute Lachnummer hingelegt zu (oder zu sein)

Aber so hast du Aufmerksamkeit die du brauchst :*
Man redet über dich


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:51
Ich finde, man sollte alle Kinder umbringen.


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:52
@askembla
Wow... das ist... echt... hart... :D


Anzeige

melden