Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, OFT, Geklaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

09.09.2014 um 04:03
1 mal hab ich was geklaut, und wurde auch noch von meiner (Raben)mutter unterstützt.
War Plastikhundescheiße von ner Kinderzeitschrift.

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

10.09.2014 um 11:25
Ein paar mal, aber das war nichts großes. Also keine Fahrräder oder so. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

10.09.2014 um 11:31
oft...
also immer mal kleine Sachen, erdnüsse im Supermarkt die da offen rum liegen sind ja streng genommen auch Diebstahl...ansonsten diverse Kästen Bier (aber immer aus versehen, weil sie unten unter dem Korb standen und ich sie vergessen hatte und die Kassiererin sie nicht gesehen hat), das teuerste war glaub ich mal ne Hundeleine, die hätte 35 Euro kosten sollen, da war es einfach nur Trotz :D


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

10.09.2014 um 11:34
Früher hatte ich einfach den falschen Umgang und habe hin und wieder Kleinigkeiten mitgenommen... mittlerweile würde ich sowas nie wieder tun (man wird ja auch irgendwann Erwachsen)


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

14.09.2014 um 14:17
Mal aus Versehen einen Kaugummi in einen Sack gesteckt und an der Kasse vergessen zu bezahlen, aber das wollte ich eigentlich gar nicht, war nicht Absicht! Und einmal dem Nachbarn ein Mars aber da war ich noch ein Kind und meine Mum verbot mir immer Schokolade zu essen, weil ich immer von Milchprodukten einen so starken Juckreiz bekam! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Könntest Du dir vorstellen als Henker zu arbeiten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.07.2023 von PStanisLove
boygreat am 19.03.2023, Seite: 1 2
27
am 07.07.2023 »