Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weg mit Roseanne?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:16
sollte comedy central eurer meinung nach Roseanne absetzen und dafür was witziges zeigen oder mögt ihr den fernsehsondermüll?

Anzeige
melden
ja, weg damit her mit geilen serien
25 Stimmen (39%)
nö, ich mag das
19 Stimmen (30%)
mir doch egal
20 Stimmen (31%)

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:17
Und wieder eine Umfrage die von vornerein Meinungsbildend ist.


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:17
wer schaut schon comedy central?

ich hab roseanne früher immer gerne geschaut, aber die zeiten sind vorbei... roseanne ist so 80er :D


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:18
Drawn Togehter nonstop


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:19
früher nicht gern gesehen dafür heute umso mehr aber meist schalt ich comedy.-central wegen earl und seinfeld ein


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:19
@fregman na und?


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:20
So viele Serien sind den deutschen nicht bekannt weil sie gar nicht erst anlaufen oder erst Nachts...

wie:
Arrested Development
The Shield
The League of Gentleman
etc

Weltweit erfolgreiche Serien die hier kein Schwein kennt.
Und dann zeigen sie Roseanne....


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:21
@25h.nox

Meiner Ansicht nach ist der Zweck einer Umfrage neutral informationen zu sammeln.


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:21
mir doch egal

Roseanne ist genauso gut oder schlecht wie all der andere Comedymüll, ich kenne keine einzige Serie, die etwas taugt - ich gucke sowas ja auch nicht.


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:22
@25h.nox

Du bist schon abgefreakt, das muss man sagen ..


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:25
@fregman du idealisierst umfragen.
@Aldaris ist dir das jetzt erst aufgefallen?
@Thalassa southpark?


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:26
@25h.nox
Southpark is auch eher Kindergartenhumor aber gehört schon in die Oberliga des Mainstreams.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:28
@Kongo_Otto die sprechen halt heikle themen humorvoll an. allerdings oft auch mit "kindergartenhumor"


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:29
Nein @25h.nox , du warst für mich schon immer ein Spießer ..


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:30
@Aldaris 8700 beiträge, und kein einziger ist wirklich sinnvoll^^


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:31
:D


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:33
@25h.nox

Ich hab früher oft Southpark geguckt, aber auch das ist mir inzwischen zu dümmlich geworden ...
hatte sogar ein eigenes Ava nach SP gebastelt - da gabs mal so eine Seite ...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:36
@Thalassa ja, die haben teilweise echt nachgelassen. vorallem das sie bei folge 200 eingebrochen sind war in meinen augen ein riesen fehler.


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:39
@25h.nox

Ich habs ja schon ewig nicht mehr geguckt - kann ich eigentlich garnicht mehr beurteilen ... ich finde überhaupt Comedy ätzend, ich kann nicht auf Bestellung lachen, ich hab auch ein gestörtes Verhältnis zu richtigen Spielfilmen, die sich "Komödie" nennen ... außer Monty Python natürlich ;) .


melden

weg mit Roseanne?

08.06.2011 um 21:39
Weg damit, lieber Hör mal wer da hämmert.


Anzeige

melden