Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tanzen albern?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Tanzen albern?

17.06.2017 um 15:26
yoda dance

Anzeige
melden

Findet ihr Tanzen albern?

17.06.2017 um 18:55
Voll albern und ich schäme mich dafür, daß ich mal in einer Tanzschule war.
Zum Glück nach Grundkurs aufgehört..war mir zu albern.. -.-


melden

Findet ihr Tanzen albern?

18.06.2017 um 23:46
Ich find albern geil 


melden

Findet ihr Tanzen albern?

19.06.2017 um 01:18
Tanzen ist klasse, tanze selbst auch Standard- und Lateintanz und Zumba.


1x zitiertmelden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 21:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 19.06.2017:Tanzen ist klasse
jay

immer und überall ...


giphy-downsized 3


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 21:49
Wenn ich tanze, tanze ich immer mit Hände halten.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 21:56
Die Standard und Latein Tänze sind größtenteils mit Hände Halten. Bzw, eine Hand halten die andere auf die Schulter. Zumba ist ohne Hände halten.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:29
@Saphira
das musste ich lernen Oo :D

ich kann es immer noch nicht so richtig. Wenn Deutsche sich am Bachata versuchen, sieht das immer unfreiwillig komisch aus

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=4hhCGKnd1oc


1x zitiertmelden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das musste ich lernen Oo :D
Wieso musste? :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn Deutsche sich am Bachata versuchen
Das habe ich noch nie getanzt. Mal das Video sehen, bin neugierig. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:32
Das Video funktioniert nicht.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:38
@Saphira
such nach Bachata bei YouTube, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wieso musste? :)
nuja; Sie tanzt gern ;) ist ne Frohnatur und ich kann ja nicht ständig ablehnen


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:39
@ayAshi

Was hast du so gegen deinen Willen getanzt? :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:42
@Saphira

Merengue, Salsa und eben Bachata

wobei ersterer noch am einfachsten war. Bissi Popo wackeln und die Füße bewegen dazu :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.12.2017 um 23:47
@ayAshi

Ach so. :) Das tanze ich nicht. Bei mir sind es die Gesellschaftstänze: Tango, Walzer (langsam und Wiener), Quickstep, Slowfox, Cha Cha, Rumba, Jive, Samba (nicht mit dem brasilianischen Samba verwechseln).

Zumba auch noch. :)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 07:17
Ich kann überhaupt nicht tanzen. Nur bissl rumhampeln


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 09:58
Ob es albern ist, muss jeder für sich entscheiden.
Auf mich wirkt tanzen jedoch sehr archaisch.


1x zitiertmelden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 10:20
Ich liebe Tanzen!
Tanzen ist Gesund und sollte jeder bis ins hohe Alter praktizieren!
:rock:
Youtube: Dance like nobody is watching - old women version
Dance like nobody is watching - old women version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 12:32
also wenn ich tanz ist das albern


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 21:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Auf mich wirkt tanzen jedoch sehr archaisch.
Wüsste nicht was daran veraltet sein soll. Tanzen kann sehr schön sein, je nachdem, kommt immer drauf an wie gut man tanzt und was man tanzt.

Für mich kann Tanzen was sehr schönes, anmutiges, sinnliches sein.

Leute die kein Talent haben sich zu bewegen und dämlich zur Musik herumhüpfen, sowas ist kein Tanzen.


1x zitiertmelden

Findet ihr Tanzen albern?

10.12.2017 um 21:51
Da widerspreche ich gern😉.

Jeder kann Tanzen 💃.....Bewegung nach Musik ist Individuell und soll Spass machen ohne Zwang und Korsett. Ich hab mir alles selbst beigebracht und war immer glücklich und im Traumland, wenn ich getanzt habe, dazu braucht es auch keinen Partner 😉.

Zu zweit kann es mit dem Herzblatt, sehr sinnlich und erotisches Vorspiel sein, sich beim Tanzen gehen kennen lernen zu können und jemanden zu finden mit dem/ der man harmonieren kann ist der Himmel auf Erden.

Ich habe so leidenschaftlich das Tanzbein geschwungen, jetzt sind die Knie lediert.

Ich bereue nicht eine Sekunde und bin heute Zuschauerin.

Ich wünsche mir mehr Toleranz und Freude dabei und keinen Leistungs und Erwartungsdruck, dass hat man im Normalen Leben schon genug.

Herzlichen Gruß, Vorschlag für dich: Modern Dance und Contempureri......weiss nicht wie man das schreibt. Sei mal frei von Regeln beim Bewegen nach Musik 🎶 und geniesse deinen Körper für dich, am besten mit Augen zu und viel Platz. Viel Spaß und Leidenschaft, dabei kannst Du dich und deine Seele öffnen, nur Mut zum Probieren.

Ich hab mich dabei Frei gefühlt und es ist mir egal was andere von meinem Stil halten, Tanzen nach Vorschrift und Schrittfolgen trägt zu Harmonie mit einem Partner bei.

Aber ich bin weiblich und lasse mich schlecht führen 😉, hab gerne meine Kreativität alleine ausgelebt und erlebt, das es auch Therapie sein kann, in Lebenskrisen.

@Saphira


Anzeige

1x zitiertmelden