Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr heute? (Freitag)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unternehmen, Machen, Freitag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 15:57
@Pilot2Gunner
15

Anzeige
melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 15:57
@rutz
16, und ich hatte auch noch nie eine :(


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 15:58
@Pilot2Gunner
ich auch nicht..hrhr


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:01
[x] an sich rumspielen... ich erweiter aber diese Antwort auf : An meinem Mann rumspieln Oo hehe :engel:


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:05
..."an sich rumspielen lassen" fehlt hier auch eindeutig :D ....obwohl man könnte das unter Antwort 3 buchen lassen :)


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:16
@Befen

"was unternehmen" ? Lach... okay... bei vielen isses ja nicht mal die Freundin :)

Aber ja deine Antwortmöglichkeit fehlt auch ;D


1x zitiertmelden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"was unternehmen" ? Lach... okay... bei vielen isses ja nicht mal die Freundin :)
..solang man ungebunden ist seh ich da kein Problem drin wenns nicht die freundin ist ;) :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:20
@Befen

Joah das kann ja jeder halten wie nen ("Dach") decker :) <<< Wortspiel :D Muaha
ich bevorzuge ausschließlich prüde zweisamkeit mit meinem Mann :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:21
Keine Ahnung, stellt sich erst am Abend heraus!


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:22
@SmokeyEyes


...ja wenn man sich hundertpro sicher ist wäre ich dann auch prüde :D ....aber bis dahin dachte ich mir, lass ichs krachen :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:23
@Befen

So sollte es sein :)
Müssen schon beide denken, das es sich lohnt auf alles andere zu verzichten :D
Aber wenn beide das wollen, dann fällt das auch sehr leicht :)


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:24
@SmokeyEyes


...man wird sehen :)


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:35
@Befen

wird man ^^ irgendwann kommt mal die richtige :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:36
Allein vor konsole oder pc haengen, dabei Tee trinken... Mann, klingt das wieder nach nem richtig spannenden Abend...


1x zitiertmelden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 16:47
Zitat von AddyAddy schrieb:Allein vor konsole oder pc haengen, dabei Tee trinken... Mann, klingt das wieder nach nem richtig spannenden Abend...
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Nur statt Tee trink ich lieber ein Bierchen dabei :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:12
arbeiten :ok:


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:15
[x] an sich rumspielen... ich erweiter aber diese Antwort auf : An meinem Mann rumspieln Oo hehe :engel:



Ich kreuze an


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:18
Beinhaltet alleine zu sein nicht auch, an sich herum zu spielen? Ich bin verwirrt.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:20
Alleine sein :D endlich dann guck ich mir Dokus an und dann trink ich türkischen Tee und bleib die ganze Nacht wach und dann bring ich noch was zu Papier :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:29
Mir paar Bier rein Pfeiffen^^


Anzeige

melden