Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr heute? (Freitag)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unternehmen, Machen, Freitag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:49
@rutz Jää willkommen im Club :) Ich dachte ich bin da der einzige...

Anzeige
melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 17:59
An sich rumspielen.
Absturz mit Totalschaden und Verletzten gibts morgen.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 18:51
Gar nichts.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

10.06.2011 um 19:19
heute zocken und morgen sich ordentlich einen rein lassen


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 00:32
@fressvirus
Sehr sehr gut

Hirnloser Humor kommt bei mir gut an :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 00:33
Arbeiten...


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 05:19
Hatte eigentlich so viel vor aber war dann später nicht mehr in der Lage weil ich von meinem Trip runter kommen musste.Aber jetzt am Samstag steigt auch ne Party und da bin ich voll dabei! :bier:


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 12:56
@soulbreaker

das find ich gut haha ^^


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 12:57
Ist heute schon wieder Freitag? Man hab ich lange geschlafen.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

11.06.2011 um 13:17
Feiern!! :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 15:52
"...an sich rumspielen..." Köstlich! :D :D :D

Nein; "anderes" wurde angekreuzelt.
Früher war einmal monatlich der Freitag-Abend für "Aktenzeichen XY - ...ungelöst" reserviert. Heute werde ich kurz vor 20.00 Uhr abgeholt, zur Probe beim katholischen Kirchenchor. Danach -vielleicht- noch a bisserl beinand sitzen und "ratschen" (sich unterhalten)... :)
Dann heim und mit meinen Katzenkindern fernsehen oder hier bei "allmy" meinen "Senf" dazu geben... :D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 16:49
aaaail


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 17:05
Erst Saufen und auf Allmy sein.Später raus und besoffene Philosophien irgendwelchen alten Kollegen und fremden Leuten erzählen.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 17:05
@Mr.Christian

ich heute mal nicht :D

___

16. bday einer freundin feiern, in 2 stunden erstmal vorsaufen. ohje, ich werde untergehen :'D


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 17:05
allmy


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

03.02.2012 um 21:08
Geh gleich arbeiten....


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

04.02.2012 um 01:41
@raupsi-ya
Der "Feierhans"... - wie wir ihn kennen und lieben... ;)
Und nachher schläfst wieder an der Bushaltestelle auf der Bank ein... :D :D :D

gGMIZZ voll-besoffen-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

04.02.2012 um 03:16
@Bernard

genau :D:D:D:D: komme grad wieder. fertig wien turnschuh. es ist so kalt draußen, da sehe ich sterne am boden... :O
war aber gut. kein absturz, aber ich muss um 14 uhr nen spiel pfeifen, aber ich will doch ausschlafen! -.-


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

04.02.2012 um 08:55
Wir waren im Kino. Nachmittagsvorstellung von Zettl. Wir 2 Leute hatten das Kino ganz für uns alleine. War ein witziges Gefühl.


melden

Was macht ihr heute? (Freitag)

04.02.2012 um 11:44
@WeatherGirl

Und wie war der Film? :D


Anzeige

melden