Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 01:56
@Outsider
Aha...Muss man das verstehen? ;) Herrlich vielsagend nichts sagend


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 01:59
:D

ja es sagt nicht viel aus. ist aber etwas amtliches. typisch bürokratie würde ich sagen.


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 07:41
@Outsider

Lass dich aus, ...ich wirke so?
Ist besser wenn man drüber redet, wenn man zuviel in sich hinnein frisst...naja desto größer werden die tüten weisst ;)
Und weil ich ja um die Gesundheit aller hier extremst besorgt bin...

ach what ever


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:24
@sixsuns

Das ist gesetzliche Abstrahierung! Auf solchen Texten beruht unser Rechtssystem. Anders geht es nicht. ;)

@SmokeyEyes
@Outsider

Heyhey, jetzt habt euch gefälligst lieb .. :D


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:28
@Aldaris

Ich wüsste nicht das ich hier überhaupt jemanden lieb habe...außer mein mann und dich jetz... da wird sich auch kein weiterer mehr mit einreihen ! ;)
Aber nicht so schlimm, ICH finds ja irgendwie... witzig ;)


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:30
@SmokeyEyes

Ich mag es nicht, wenn ich zwei Leute mag und die sich nicht mögen. Da bin ich ganz altruistisch..

Soo ähhem Wald jaa ..


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:32
@Aldaris

... in sonem Wald gibt es immer mal eins zwei Bäume die nicht ganz so auf der selben Höhe stehen ;)
Und ich finds das nicht weiter tragisch, denn auch wenn der Wald klein ist, so zeigt er doch vielfalt...

Und ich habe lieber einen vielfältigen Wald, als einem in dem alle um die alte Eiche stehen und nen Hexentanz aufführen !


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:35
@SmokeyEyes

Ausgezeichnet ..

t829ER9 Yv92MD MrBurns

.. eine schöne Metapher ..


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 08:37
@Aldaris

Merci *knicks mach* Und weils die Wahrheit ist, bleibts mal so stehen ohne das ich hier noch was dazu sagen möchte...

es sei denn es bietet sich mir ne Gelegenheit, dann ...komm ich mit sicherheit zurück ;D


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 09:24
Alta deine Mutta isn Wald


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

12.06.2011 um 12:22
ab 1km² bewachsener Baumfläche


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

13.06.2011 um 02:09
@SmokeyEyes
sag mal ... haben wir iwo ein problem, welches mir nur noch nicht aufgefallen ist?
du wirkst so entrückt.


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

13.06.2011 um 05:06
@Outsider

Naja wir haben immerhin dieses Problem das du desöfteren etwas ungehalten mir gegenüber reagierst... ich nenne PN gerne Beispiele, öffentlich geht das wohl kaum jemanden etwas an.

Im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich das aber nicht sonderlich Dramatisch an, weil ich auch einfach mal akzeptieren kann wenn jemand n tick (!) intelligenter ist wie ich ;) als ich? als wie ich -.-

Und weil ich dich noch genug schätze weil du ,so wie mir aufgefallen ist, immerhin immer ehrlich bist und dein humor, mich oft schmunzeln lässt, ist doch alles gut oder?
Ich muss jetzt jedenfalls nicht auf dicke Freunde machen, wir können hier gerne Probleme haben, wenn du wengistens bleibst wie du bist :)

Außerdem mag Aldaris dich sehr, und weil mir Aldaris verdammt am Herzen liegt, bemühe ich mich wirklich , wirklich genau die selben Dinge an dir zu erkennen ...


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

13.06.2011 um 05:08
so wie als auch ;) @SmokeyEyes
klär mich auf ;) von mir aus auch via pn. ich stehe da nämlich noch auf dem schlauch.
nacht


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

16.07.2011 um 15:37
da meint jemand ... dies wäre der kleinste wald der welt :D
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Sonstiges+Marokko+Der+kleinste+Wald+der+Welt-ch_ub-id_1155816613.html


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

16.07.2011 um 16:06
Ab wann ist eine Stadt eine Stadt?


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

16.07.2011 um 16:10
Ein Wald ist ein Wald, wenn es so in den Unterlagen der LSV steht. Glaubt einem armen Opfer, das deshalb Beiträge für eine landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft zahlen muß, obwohl ich absolut nichts mit Landwirtschaft am Hut habe.


melden

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

16.07.2011 um 17:01
Ab wann ist ein Mann ein Mann?


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

16.07.2011 um 17:05
Wenn er sich getraut beim Boxershortcontest bei Allmy mitzumachen^^
Vorher nicht! Also ran Mädels. Es gibt nicht viele...

@GilbMLRS


melden
Anzeige
Heidenthom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Wald ein Wald?

17.07.2011 um 14:24
@Outsider
ein Wald ist keine "Anhäufung von Bäumen" !!!! Ein Wald ist ein teilweise über Jahrhunderte gewachsenes Biotop und nicht so was gefühlloses wie eine Ansammlung von Bäumen -.- ...

Ich habe "wenn er ungeordnet ist" genommen .


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt