Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Antarktis?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Antarktis, Festung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 01:34
Was haltet ihr von dem mythos um ,,Hitlers Festung im ewigen Eis´´ in die sich nach dem Krieg flüchtige Nazis zurückgezogen haben sollen?

Anzeige
melden
völlig unsinnig
63 Stimmen (64%)
könnte stimmen
35 Stimmen (36%)

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 01:36
So hab abgestimmt und war der ERSTE JUHU !!!! ;) Muss ich jetzt auch was dazu sagen ?


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 01:47
Was sollen Nazis denn am Nordpol?
Gegen wen haetten sie dort kaempfen sollen?


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 01:48
@Menetekla

Antarktis . . . nicht Arktis

Und zurück ziehen, nicht kämpfen . . .


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:01
@Menetekla das weißt du nicht?


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:04
@Katori
Das war vor meiner Zeit.


1x zitiertmelden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:05
@Menetekla ich weiß mein Kind.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:07
Nazis in der Antarktis...was für ein Schwachsinn.
Weiss doch jeder das die auf dem Mond sind und wenn sie dort nicht sind sind sie nach Aldebaran!


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:08
@Katori
Nur weil ich nicht in den 50er Jahren geworen worden bin bin ich noch keine lange kein Kind.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:09
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Das war vor meiner Zeit.
Man sollte sich nicht nur mit Dingen beschäftigen die nach der eigenen Geburt stattgefunden haben.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:10
@Hop_Rocker77 ja von der Arktis zum Mond :D

@Menetekla ach ihr Christenkinder herlich seid ihr :D :)


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:18
jaja wir christenkinder^^


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:19
Durchaus möglich. Immerhin war deren Technik weit entwickelt...sie könnten sich in der hohlen Erde verstecken, immerhin ist dort ein Eingang.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:20
@masadaman
Zeig ihn mir bitte!


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:21
@Hop_Rocker77

Es gab da mal Satellitenbilder wo eindeutig ein Loch in der Arktis zu sehen war und zwar ein grosses.

Weiss aber nicht mehr wo das wahr.


1x zitiertmelden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:24
@masadaman
und das ist dann natürlich gleich ein Eingang in die angeblich hohle Erde!lol


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:26
Na man soll nichts ausschliessen. Immerhin haben dort ja auch die Reptiloiden ihre Heimstatt.
Es gibt da genug Thesen...aber beweisen kann man nichts.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:27
@masadaman
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:eindeutig ein Loch in der Arktis zu sehen war
ich hab grad mal noch n bisschen nach infos gesucht
also die nazis sollen da schon an was gearbeitet haben und dazu auch höhlen ausgehoben haben mehr hab ich bisher noch nich gefunden


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:29
Ist alle sehr lange her und mit dem Klima dort wohl auch schnell verborgen, aber niemand kann sicher sagen was da im Eis alles gebaut wurde.


melden

Nazis in der Antarktis?

12.06.2011 um 02:32
ich vermute mal das mit festung in diesem fall eher ein höhlensystem oder dergleichen gemeint ist ich such auf jeden fall mal noch en paar infos


Anzeige

melden