weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:21
ich hab irgendwie schon angst :(


melden
Anzeige
Ja!
62 Stimmen (12%)
manchmal schon...
72 Stimmen (14%)
Nein!
351 Stimmen (68%)
Ist mir egal...
30 Stimmen (6%)

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:22
Wenn 10 Leute mit Springerstiefel, Bomberjacke und Baseballschläger auf mich zukommen, ähm ja, ich glaube ich würde schon die Straßenseite wechseln.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:26
Nicht grundsätzlich.
Ich glaube als Deutscher muss man auch nicht unbedingt so sehr Angst haben.

Ich kenne sogar einige friedsame Nazis die keinerlei Gewalt anwenden, nur eben mit ihrer Denkweise nicht dem landläufigen Norm entsprechen.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:28
Hm - in Friedrichshain habe ich damals neben welchen gewohnt ... die waren alles andere, als aggressiv. Die haben sogar ihre Pittbulls an die kurze Leine genommen und gelächelt, wenn mein kleiner frecher Terrier die "feindlichen" Hunde damals angepöbelt hat und sie "zerfleischen" wollte ... also "NEIN" - bisher jedenfalls.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:29
Hab auch keine Angst.


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:30
@D4VE

das versteh ich vollkommen. ich hab allgemein angst vor nazis das kommt wahrscheinlich daher das ich mich in so naziforen rumtreibe und was ich da lese ist nicht so schön :(


@Terrorpuke

das gibt s auch? ich frage mich nur wie man mit einer einstellung die gegen alles und jeden gerichtet ist, friedsam sein kann...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:34
@BellaLaura
...Vor den Idioten, die nur in der Gruppe stark sind, auf Randgruppen hinpecken und auf die Angst der anderen hoffen?
Nein, hab ich nicht, da in jedem Nazi ein Mensch steckt, der entweder einen schweren Minderwertigkeitskomplex hat, eine echt schlimme Kindheit hatte oder einfach sein Leben nicht auf die Reihe bekommt...nicht umsonst sangen die Ärzte: „Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe […] Deine Eltern hatten niemals für dich Zeit“...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:37
@Kithara123

Ja natürlich, es gibt auch "normale" Nazis die nur andere politische Ansichten haben. Aber ich dachte da eher an "solche":


Ab 1:30 wer nicht warten will. Wenn solche in der Gruppe auf dich los gehen, warum auch immer :o


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:38
@BellaLaura

Indem man zwar eine ausländerfeindliche Anschauung vertritt,aber nicht direkt aktiv dagegen vorgeht.

Einige finden sich halt damit ab,dass sie nichts daran ändern können.Meinungsfreiheit herrscht dennoch.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:46
@D4VE
*haha* nein, gerade vor DIESEN hab ich erst recht keine Angst, denn die tragen ihre Dummheit und Ignoranz zumindest öffentlich zur Schau - ich glaube, wirklich gefährlich sind eher die, die man nicht auf den ersten Blick erkennt...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 11:52
@Kithara123
Na, du warst wohl noch nicht Nachts in einigen Städten unterwegs. Ich spreche hier nicht von "Respekt", ich verachte diese Idioten, trotzdem würde ich so einer ( am besten noch betrunkenen ) Gruppe nicht voller Stolz entgegentreten, natürlich angenommen ich wäre allein ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 12:02
naja.. also ich wurde noch nie von nazis bedroht oder angemacht..

aber um so öfter von ausländer... klingt komisch is aber so ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 12:04
Nein


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 12:06
Bisher nicht. Finde denen ihr Gehabe eher lächerlich.

Wenn mir mal so jemand begegnet ignorier ich den und bisher hat die Gegenseite das auch getan.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 12:19
Ich straf sie immer mit nem bösen Blick ab und geh vorbei.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 12:20
Das kommt drauf an.
Wenn ich z.B. allein im Dunklen in einer engen Gasse einer Gruppe besoffener Nazis begegnen würde, hätte ich schon etwas Angst. ;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 13:59
Nein, habe ich nicht.
Warum sollte ich auch?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:07
nöö


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:08
Die wahrscheinlichkeit von nem "Nazi" nachts auf der Strasse oder in der U-Bahn überfallen zu werden ist doch offensichtlich mehr als gering..................


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:48
Ich weiß nicht wie ich abstimmen soll..

vor solche habe ich keine angst:

tzJzbSL 4920730 81e5d29d7c m.jpeg

davor habe ich angst:

tVohdn3 beisicht strache


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden