Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spongebob oder Patrick??

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Spongebob

Spongebob oder Patrick??

14.06.2011 um 23:57
@Can

Can ich kenne auch jedes profil hier auswendig! seit dem ich sein profil angeguckt habe war nie ein bild von ihm selber drin.

meine güte *roll eyes"


melden
Anzeige
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spongebob oder Patrick??

14.06.2011 um 23:58
@Dick
Schäm dich :D

Also ich kenne natürlich jedes Profilbild hier :D :D :D :D


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spongebob oder Patrick??

15.06.2011 um 00:01
Die mit dem einen großen Auge finde ich gut, und den Roboter auch.


melden

Spongebob oder Patrick??

15.06.2011 um 00:09
Mr. Crubs!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spongebob oder Patrick??

15.06.2011 um 00:53
Plankton und sein Frauchen Karen


melden
Toxic_Molly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spongebob oder Patrick??

15.06.2011 um 04:25
gary ist eh der beste....


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 08:38
Feu Feu Pata


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:11
Thaddäus ist der einzig Vernünftige in BB!


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:15
@Chairon
nein das ist garry, voerallem garry ist der intelligenteste, thaddäus ist ein pseudointellektueller Kunststümper mit nur einem tehma in der Kunst(er selbst) und einem Thema auf seiner klarinette
er ist grenzenlos selbstverliebt und jeder der das nicht genausosieht ist ein schwachkopf und ein ignorant


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:21
@blutfeder

Garry zählt nicht - der hat das nächste Level erreicht und steht über den Dingen. Thaddäus ist sicherlich nicht perfekt, aber er leidet am meisten unter seiner Umwelt. Er hat mein ungeteiltes Mitgefühl. :)


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:26
@Chairon
Thaddäus leidet nur weil er sich nicht auf sein umfeld einlässt, sich aber als elitär in allen bereichen der Kultur sieht, es jedoch nicht ist: kann nicht singen, seiner Kunst fehlt die inspiration, seine klarinette klingt nach gequälter schnecke, sein getanze ist unerträglich
er beschwert sich zwar immer, das keine gleichgesinnten da sind, aber im Tentakelparadies hat er es ohne spongebob und patrick nicht ausgehalten


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:36
@blutfeder
blutfeder schrieb: aber im Tentakelparadies hat er es ohne spongebob und patrick nicht ausgehalten
Ich schrieb doch, er ist nicht perfekt. ;)
blutfeder schrieb:Thaddäus leidet nur weil er sich nicht auf sein umfeld einlässt
Auch mir fällt es schwer, mich morgens um sechs auf einen Laubbläser unter meinem Schlafzimmerfenster einzulassen ...

Tadda nada dumba!


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:45
@Chairon
Chairon schrieb:Auch mir fällt es schwer, mich morgens um sechs auf einen Laubbläser unter meinem Schlafzimmerfenster einzulassen ...
Klar wer will schon morgens um 6 von laubbläsern geweckt werden, aber er ist ein misepeter der an allem etwas auszusetzen hat, egal was es ist, der sich selbst als den einzigen gebildeten geist in bikini bottom sieht und nichts anderes an kultur zulässt oder alles andere als minderwertig abstempelt

er muss in allem immer der beste sein: Seifenblasen zum beispiel
er lässt sich auf die ganzen vergnügungen Spongebobs ein, aber erst nachdem er bis zum erbrechen gegen ebendiese gewettert hat: Clubhaus, Camping, in einer Kiste Spielen, das Papierchen...
in seinem bestreben immer der beste zu sein stellt er sich selbst ein bein und fliegt auf die schnauze, wodurch er von mir kein Mitgefühl bekommt

Patrick hingegen lebt in den Tag und macht was ihm gefällt und hat einfach spass an seinem leben, so dumm es auch sein mag


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 11:57
@blutfeder

Naja, schließlich ist es Thaddäus, der durch die Aktivitäten von Spongebob oft im Rollstuhl oder im Krankenhaus landet, da kann man gewisse Vorbehalte zu neuen Unternehmungen durchaus verstehen.

Aber gute Zeichentrickserien zeichnen sich ja dadurch aus, dass es für jeden Zuschauer (und jede Situation) eine passende Identifikationsfigur gibt. Gut gemacht auf jeden Fall ... ^^


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 12:01
@Chairon
da landet er aber meistens dadurch, das er versucht vor den beiden zu fliehen. oder nachdem er gefallen an etwas gefunden hat, übertreibt er es maßlos und bevördert sich selbst ins krankenhaus
Ausnahme: als Spongebob, patrick Thaddäus und Sandie Meerjungfraumann helfen die 3 Pappnasen von B.Ö.S.E. zu stoppen und mehrjungfraumann, ihn durchnässt(er war Captain Magma)


melden

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 15:01
Thaddeus ist der Beste :D


melden
Anzeige

Spongebob oder Patrick??

26.07.2012 um 15:06
Patrick


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Spongebob öde?
Fenris am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
54
328 Stimmen
am 20.08.2018 »
24
52 Stimmen
am 01.02.2017 »
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt