Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist cooler?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Spongebob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:20
@CountDracula

Ah die kenn ich sogar noch. Die fand ich auch nicht gut. Glaub meine Favoriten sind, wo Spongebob sein Haus verliert und Patrick sagt "ich kann dir helfen, ich hab meins auch alleine gebaut" Und dann sieht man nur den stein und wie oben noch die Antenne abbricht :D.

Oder die magische Miesmuschel war auch genial.

Und was ich toll fand als Taddel in der Zeitmaschinen Folge realisiert, dass er die beiden doch mag.

Anzeige
melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:27
@Niemanden
Oh ja, die magische Miesmuschel xD

Die Zeitmaschine ist auch gut. Weißt Du zufällig noch, ob Thaddäus da das Nichts wirlich als das Nirvana bezeichnet hat oder hab ich das falsch in Erinnerung..? Wenn es stimmt, ist das die beste Anspielung auf das Nirvana, die ich je gesehen habe. xD

Oder SpongeBob in der Steinzeit, mit Pata, Sponga, Tada und Riesen-Gary.
"Tobanga, Gary! - Gary? Tobanga!"


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 23:47
@CountDracula

Ah mist, leider nicht. Muss ich unbedingt nochmal gucken. Gute idee. Man merkt bestimmt viel mehr Anspielungen auf bestimmte Dinge, als wie man noch jünger war.


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 23:54
@Niemanden
"Don't drop the soap" *hust hust*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Ist Spongebob öde?
Umfragen, 54 Beiträge, am 20.08.2018 von MilanSirius
Fenris am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
54
am 20.08.2018 »
Umfragen: Schnaps, das war sein letztes Wort...
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.11.2018 von clownsnase
lumelora am 23.09.2018
15
am 15.11.2018 »
Umfragen: Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.03.2018 von ErakMaar
Stirbelwurm am 06.03.2018
17
am 14.03.2018 »
Umfragen: Wie viele Monde sind am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 12.02.2018 von Megapiwko
lumelora am 07.02.2018
7
am 12.02.2018 »