Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr english?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:06
Ich kenne ein paar schöne Schimpfwörter, auch wenn die nicht zur Anwendung kommen.

Anzeige
melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:07
Zitat von KcKc schrieb:If ya live in GB or USA for a few months or a year you will easily learn to talk fluently.
And what, if U R mostly in arabic countries??? Indian slang, arabic slang, chinese slang..... :S


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:09
@Kc

I'm unemployed, a NEET. I can't just live a year or so in the United States, although I would love it.


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:09
@onuba

Nobody need to learn chinese. There are enough people speakin` this :D


1x zitiertmelden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:10
@El_Gato

Maybe live and work in USA? Wouldn`t it be possible?


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:11
Only When Im Drunk


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:13
@Kc

I was once imprisoned in a juvenile prison. So i doubt they want a "criminal" like me.^^
Besides, I've just got a certificate of secondary education, which I also made in prison and if you ask me, you can wipe your ass with that.^^


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:13
Wie alle hier meinen beweisen zu müssen, dass sie Englisch können. ;)

I´m amused.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:14
@Nebelschwade

Tja, das ist eben eine Art Englisch-Thread.^^


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:16
Ich liebe die englische Sprache.

Bis vor 10 Jahren hatte ich (bedingt durch diverse Stützpunkte des amerikanischen Militärs in meiner damaligen Wohngegend) sehr viel Kontakt mit Amerikanern.
Mit ihnen konnte ich mich immer recht gut verständigen. Zwar soll ich einen recht starken deutschen Akzent haben aber mich hat bisher jeder verstanden.
Wusste ich mal ein bestimmtes Wort nicht dann wurde es eben umschrieben ;-) oder ich fragte direkt nach welcher Begriff (manchmal gibts im englischen mindestens 2 Begriffe für 1 deutsches Wort) denn besser passt.
Selbst ein Freund aus dieser Zeit (er wuchs zweisprachig auf und kann sich ohne große Probleme auf deutsch verständigen) meint das ich definitiv besser englisch spreche als er deutsch.

In dieser Zeit hatte ich nur 1 Problem:
Ich konnte nicht so schnell zurück auf Deutsch switchen.
Beispiel: Ich kam von einem Kumpelsabend nach Hause, meine Mutter fragte mich etwas. Ich war drauf und dran auf Englisch zu antworten und musste erst einmal in Gedanken zurückübersetzen bevor ich auf Deutsch antwortete.

Es stimmt:
Üben, üben, üben!
Am besten alleine(!) 2 Wochen lang in England Urlaub machen... dann lernt man noch am besten Englisch.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:16
@El_Gato

Es geht darum, wie gut man Englisch kann. Eine Darlegung der Sprachkompetenzen das Englische betreffend wird hier nicht gefordert. :D


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:19
@El_Gato

Naja okay, ich denke, die Sache mit dem einen Mal im Jugendknast erschwert es natürlich.

Aber ich denk nicht, dass es total unmöglich wäre, in Amerika etwa einen Job zu bekommen.
Man müsste sich halt umschauen, was man machen kann, will und darf. Mit Suche und etwas Glück ließe sich sicher was finden.

Oder du malst dich dunkel an, setzt dir einen Sombrero auf und tust so, als wärst du Mexikaner - die bekommen zumindest immer Jobs als Gärtner, Haushälter usw. :D


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nobody need to learn chinese. There are enough people speakin` this :D
hast du meine post überhaupt verstanden? ;) Es ging darin nicht um die chinesische Sprache....
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wie alle hier meinen beweisen zu müssen, dass sie Englisch können.
Jep... und wie gesagt, dabei kann halb allmy nicht einmal richtig deutsch.... :D


1x zitiertmelden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:20
@Kc

Me Gusta. xD

Naja, ich müsste eh erst nen Beruf lernen. Sonst geht gar nichts.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:21
@El_Gato

Ja, etwas muss man schon bieten können.
Was interessiert dich denn so?


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:21
Zitat von onubaonuba schrieb:Jep... und wie gesagt, dabei kann halb allmy nicht einmal richtig deutsch.... :D
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Das scheint aber nicht universal zu greifen. :D


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:22
Zitat von slobberslobber schrieb:Zwar soll ich einen recht starken deutschen Akzent haben aber mich hat bisher jeder verstanden.
Wie 99% der Deutschen, die englisch reden....


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:22
@Kc

Auf jeden Fall einen Job, bei dem ich nicht allzuviel mit Menschen zu tun habe.
Fernfahrer wäre was geiles. =D


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:23
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Me Gusta.
geht doch! du kannst ja sogar spanisch....


melden

Sprecht ihr english?

07.04.2012 um 21:25
@onuba

Да, Товарищ. xD


Anzeige

melden