Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 13:55
@Kenti
Detr Vorteil ist dass nicht nur der Entzugserscheinugsstress bekämpft wird.Der Süchtige denkt auch das die Zigarette bei dem anderen Stress hilft da er nicht wahrnimmt dass der eine Stress aufgrund von Entzugserscheinungen zustande kommt.Und wenn der Mensch es denkt passiert es auch.Wie beim PLacebo Effekt.Wenn der Raucher also raucht hilft ihm das alle Arten von Stress zu beseitigen auch die die Überhaupt nicht durch die Sucht ausgelöst werden.Und das ist ein Vorteil.


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 14:01
Naja, wenn überhaupt, kann man von einer psychischen "Krücke" sprechen, wenn du so willst. In Bezug auf das Rauchen mag ich den Begriff Vorteil einfach nicht, ganz einfach deshalb, weil es keinen gibt, der sinnvoll für das Rauchen spricht.


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 15:11
So siehts aus....Rauchen löst Probleme, die man ohne das Rauchen gar nicht hätte. Das ist als würde ich Nachbars Keller unter Wasser setzen und mich dann feiern lassen, wenn ich ihn dafür wieder leer pump. Außerdem werden Raucher unerträglich, wenn sie keine Zigaretten haben. Das heißt, das Zeug wirkt sogar dann, wenn man es nicht nimmt. Dann werden sie sogar ungemütlich für ihre Umgebung.

Bei mir hellt ne Schokolade auch die Stimmung auf. Aber das ist nicht damit vergleichbar, denn erstens werde ich ohne Schokolade nicht zwangsweise gereizt und wenn ichs bin, dann sicher nicht, weil mir Schokolade fehlt, sondern weil an dem Tag sonst alles schief läuft. Der Nichtraucher kann also das Gefühl des Rauchers in sich trotzdem hervorrufen. Und das ohne Kippen. Einfach mal bei Stress oder Müdigkeit in ne Tafel Schokolade reinbeißen und man spürt ne intensive Erleichterung, die sogar im günstigen Fall auch noch länger anhält als ne Kippe. Denn der Raucher wird nach ner halben Stunde wieder grantig, wenn ihm seine Psychogehhilfe fehlt.

Man kann also in KEINSTER Weise von einem Vorteil vom Rauchen sprechen. Es hat nur Nachteile. Denn Alternativen gibt es sehr wohl.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 15:50
Da fehlt die Antwort "nerv nicht" ;-P


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 15:50
@van_Orten
Die ist uncool, meint einer


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 15:51
@FrezzYY

Ach Anstellerei ;)


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 15:55
Ja, damit mir warm ist im Winter
Durchs Rauchen wird einem wohl eher kälter. :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 18:40
@Lilithian

tja wär auch mitten im winter mit ner hose und nem shirt auf balkon steht, der brauch ne kipe :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 20:03
Ja, den guten und reichhaltigen Vitaminen wegen.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:25
Yop mit 12 ich hatte immerhinn nen Ruf zu verlieren :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:26
@Don_Saint
Don_Saint schrieb:Yop mit 12 ich hatte immerhinn nen Ruf zu verlieren :D
Und wie ist es so, mit 13 seit einem Jahr zu rauchen? :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:26
ja mit 10


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:27
@Prof.nixblick
Wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich grade ned lachen musste :D

Nice :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:29
@Don_Saint

Macht nix. Hier hat mal einer einen extrem leichtgläubigen aufn Arm genommen....ich musste so lachen dass ich den Kaffee aufn Rechner gespuckt habe.....


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:36
@Prof.nixblick

Es gibt echt diese "made my day" Momente wo ich hier vor lachen nedmehr kann :D

Aber über den grade musste ich auch schon gut lachen , hab jetzt noch das grinsen auf den Wangen :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:37
@Don_Saint

Ei mehd jur Dai? :D


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:41
@Prof.nixblick
Genau sowass :D

Das war einer dieser Momente wo ich wieder lachkick geschoben habe :D

Obwohl der größte "made my day" moment war:

t5i3tzJ ichheulgleichvd13umjrl9


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:44
@Don_Saint

Und, wie war es mit der Transe? :D


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:45
@Prof.nixblick
kA ich hab ja nur mitgelesen das hab ja ned ich geschrieben :D

In das naja "vergnügen" eines Ladyboys bin ich noch ned gekommen :D


melden

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?

21.06.2011 um 22:47
@Don_Saint

Deswegen hat "Haiskin" diverse Punkte über dich aufgestellt.... lol :D


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt