Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ARD, Kika, Sendung Mit Der Maus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 21:45
shaun ist gut, aber ich will käptn blaubär wieder

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 21:50
@rutz

Ich gucke "Maus" seit ca. 30 Jahren - da kenne ich jeden Blaubär auswendig.


1x zitiertmelden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 22:11
Das läuft immer noch?


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 22:12
Das läuft immer noch?

Und das ist auch verdammt gut so! :D


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

13.02.2012 um 00:03
@Doors
Shaun.....mein Held. :lv:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 21:27
Früher gerne heute nicht mehr (bis 30 Jahre)


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 22:05
Logisch, wann immer ich kann...


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 22:05
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.02.2012:da kenne ich jeden Blaubär auswendig.
Auch die "Tränentiere" und den " Weltstöpsel?"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

28.03.2017 um 16:15
@Funzl

Ich habe die meisten Sendungen seinerzeit für die Kinder auf Video aufgenommen. Leider habe ich nun keinen funktionstüchtigen Recorder mehr - ausgestorben wie die Dinosaurier - aber dafür rd. 40 VHS-Kassetten in einer Kiste irgendwo in einer Rumpelkammer stehen. Man macht schon einen Scheiss, wenn man Kinder hat.


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

28.03.2017 um 16:25
@Doors

VHS-Recorder kriegt man für ne Tasse Tee nach geschmissen...in den diversen virtuellen Kleinanzeigen-Märkten.

Alleine Käpt´n Blaubär´s Geschichten wäre für mich Grund genug mir einen zu holen, wenn ich nicht noch einen hätte...VHS-Recorder meine ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Erinnerung an eine Zeit vor den privaten Sendern
Umfragen, 57 Beiträge, am 17.02.2018 von clownsnase
JuppStrahleman am 29.09.2012, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2018 »
Umfragen: Welchen Toggo-Moderator fandet ihr früher am coolsten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 19.08.2017 von KuriosesEtwas
HereIAm12 am 26.07.2017
11
am 19.08.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr es, dass ARD/ZDF Geld in Gewinnshows verspielt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.05.2013 von chen
Batuga am 09.05.2013
10
am 10.05.2013 »
von chen