Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: ARD, Kika, Sendung Mit Der Maus

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 21:45
shaun ist gut, aber ich will käptn blaubär wieder


melden
Anzeige

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 21:50
@rutz

Ich gucke "Maus" seit ca. 30 Jahren - da kenne ich jeden Blaubär auswendig.


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 22:11
Das läuft immer noch?


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

12.02.2012 um 22:12
Das läuft immer noch?

Und das ist auch verdammt gut so! :D


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

13.02.2012 um 00:03
@Doors
Shaun.....mein Held. :lv:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 21:27
Früher gerne heute nicht mehr (bis 30 Jahre)


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 22:05
Logisch, wann immer ich kann...


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

27.03.2017 um 22:05
Doors schrieb am 12.02.2012:da kenne ich jeden Blaubär auswendig.
Auch die "Tränentiere" und den " Weltstöpsel?"


melden

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

28.03.2017 um 16:15
@Funzl

Ich habe die meisten Sendungen seinerzeit für die Kinder auf Video aufgenommen. Leider habe ich nun keinen funktionstüchtigen Recorder mehr - ausgestorben wie die Dinosaurier - aber dafür rd. 40 VHS-Kassetten in einer Kiste irgendwo in einer Rumpelkammer stehen. Man macht schon einen Scheiss, wenn man Kinder hat.


melden
Anzeige

Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?

28.03.2017 um 16:25
@Doors

VHS-Recorder kriegt man für ne Tasse Tee nach geschmissen...in den diversen virtuellen Kleinanzeigen-Märkten.

Alleine Käpt´n Blaubär´s Geschichten wäre für mich Grund genug mir einen zu holen, wenn ich nicht noch einen hätte...VHS-Recorder meine ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden