Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 01:00
Wär schon praktisch so eine Beerdigung im Vorraus planen zu können macht das ganze einfacher und billiger weil ja nicht alles innerhalb ein paar Tage gemacht sein muss und man sich Zeit lassen kann.

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 05:03
@TundraLdbz

Ja, das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. Ich dachte nur, dass die Frage vielleicht ein moralisches Dilemma verursachen könnte.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 07:58
dann mach ich mir keine Panik, was ich noch alles "erledigen" muss.es soll lieber unerwartet passieren...


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 12:02
ich könnte das nicht mehr ausblenden,würde wohl nur noch daran denken,dann könnte ich mich auch direkt umbringen


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 12:20
stellt euch mal bildlich vor, wenn man den tag wüsste an dem man sterben würde?

1.tens viele würden ein ganzes leben jammern und sagen , an dem und dem tag sterbe ich

2.tens viele die an dieser erde hängen, und nicht sterben wollen, die würden versuchen sich an dem tag verstecken zu wollen ( hehe man kann sich in einem ameisenloch verstecken und sich klitze klitze klein machen, auch dann würd man sterben )

3.tens viele würden in einer zukunft blicken ohne ziel ( weil man ja weis das man so und so alt nur wird.

4.tens viele würden sterbenskrank rum laufen weil sie wissen dann udn dann sterbe ich.

weiha ohnein, ich mag mir das nicht mehr bildlich vorstellen, alle laufen verwirrt auf dieser welt rum..

und wo bleibt dann die freude für den nächsten tag?????? wo bleibt die freude zu hoffen , das man seine kinder heiraten sieht???

wo bleibt die freude ein ganzes leben mit seinem partner zuusammen zu sein??

alles das würde es nicht mehr geben , die freude, wenn man wüsste dann udn dann sterbe ich..

lg home


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:08
Auf keinen Fall, hätte ständig das Todesdatum im Kopf.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:18
Wenn dann ne ungefähre Zeitangabe.
Genau würde ich es nicht wissen wollen.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:26
Ach nö, lieber nicht. Es kommt wie es eben kommen muss :)

Es ist ohnehin das Beste, man genießt jeden Tag, als wäre es der Letzte.
Daran würde die Kenntniss um meinen Todestag auch nichts ändern.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 20:45
Ich würde erst fragen ob in der nächsten zeit wäre (z.B. zeit von 1 Jahr).
Wenn ja, würde ich es wissen wollen, wenn nicht, dann nicht.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 20:46
Jop, ich würde es wissen wollen.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:28
@Keysibuna

Wie würdest du dein Leben verändern, wenn du es wissen würdest?


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:30
Nein, sonst müsste ich jeden Tag daran denken!


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:41
Das möchte ich auf gar keinen Fall wissen. Ich lasse mich lieber überraschen. ^^


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:51
nein, weil er ohnehin schon vorbestimmt ist.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

30.07.2011 um 06:14
@Aldaris

Würde all die unvollendete Taten versuchen zu beenden und all die ungesagten Worte aussprechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du deinen Todeszeitpunkt wissen wollen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 30.07.2018 von allmotlEY
Chairon am 23.08.2012, Seite: 1 2
39
am 30.07.2018 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Tod?
Umfragen, 1.721 Beiträge, am 10.05.2019 von BossMeng
iamback am 31.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.721
am 10.05.2019 »