Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Datum, Todestag
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 01:00
Wär schon praktisch so eine Beerdigung im Vorraus planen zu können macht das ganze einfacher und billiger weil ja nicht alles innerhalb ein paar Tage gemacht sein muss und man sich Zeit lassen kann.


melden
Anzeige

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 05:03
@TundraLdbz

Ja, das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. Ich dachte nur, dass die Frage vielleicht ein moralisches Dilemma verursachen könnte.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 07:58
dann mach ich mir keine Panik, was ich noch alles "erledigen" muss.es soll lieber unerwartet passieren...


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 12:02
ich könnte das nicht mehr ausblenden,würde wohl nur noch daran denken,dann könnte ich mich auch direkt umbringen


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

22.06.2011 um 12:20
stellt euch mal bildlich vor, wenn man den tag wüsste an dem man sterben würde?

1.tens viele würden ein ganzes leben jammern und sagen , an dem und dem tag sterbe ich

2.tens viele die an dieser erde hängen, und nicht sterben wollen, die würden versuchen sich an dem tag verstecken zu wollen ( hehe man kann sich in einem ameisenloch verstecken und sich klitze klitze klein machen, auch dann würd man sterben )

3.tens viele würden in einer zukunft blicken ohne ziel ( weil man ja weis das man so und so alt nur wird.

4.tens viele würden sterbenskrank rum laufen weil sie wissen dann udn dann sterbe ich.

weiha ohnein, ich mag mir das nicht mehr bildlich vorstellen, alle laufen verwirrt auf dieser welt rum..

und wo bleibt dann die freude für den nächsten tag?????? wo bleibt die freude zu hoffen , das man seine kinder heiraten sieht???

wo bleibt die freude ein ganzes leben mit seinem partner zuusammen zu sein??

alles das würde es nicht mehr geben , die freude, wenn man wüsste dann udn dann sterbe ich..

lg home


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:08
Auf keinen Fall, hätte ständig das Todesdatum im Kopf.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:18
Wenn dann ne ungefähre Zeitangabe.
Genau würde ich es nicht wissen wollen.


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

15.07.2011 um 04:26
Ach nö, lieber nicht. Es kommt wie es eben kommen muss :)

Es ist ohnehin das Beste, man genießt jeden Tag, als wäre es der Letzte.
Daran würde die Kenntniss um meinen Todestag auch nichts ändern.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 20:45
Ich würde erst fragen ob in der nächsten zeit wäre (z.B. zeit von 1 Jahr).
Wenn ja, würde ich es wissen wollen, wenn nicht, dann nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 20:46
Jop, ich würde es wissen wollen.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:28
@Keysibuna

Wie würdest du dein Leben verändern, wenn du es wissen würdest?


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:30
Nein, sonst müsste ich jeden Tag daran denken!


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:41
Das möchte ich auf gar keinen Fall wissen. Ich lasse mich lieber überraschen. ^^


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

29.07.2011 um 23:51
nein, weil er ohnehin schon vorbestimmt ist.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

30.07.2011 um 06:14
@Aldaris

Würde all die unvollendete Taten versuchen zu beenden und all die ungesagten Worte aussprechen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt