Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Osten, Ostprodukte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

08.10.2013 um 16:54
@alicemcgee

Unglaublich! Gestern beschwere ich mich noch und heute entdecke ich zufällig einen Markt, der hier noch welche führt . . . da mussten natürlich gleich zwei "Familienpackungen" mit. :D

Anzeige
melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

08.10.2013 um 21:52
Florena Creme


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

25.09.2015 um 20:52
Also ich bevorzuge eher Nudossi ...


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

25.09.2015 um 22:09
Elsterglanz fehlt.

Etwas besseres gibt es nicht.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

03.10.2015 um 16:01
Zetti Knusperflocken in Zartbitter – gaaaanz schlimm! :lv:

Ich ergänze noch:
Peffis
Neukircher Zwieback
Expresso Mayonnaise


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

04.10.2015 um 12:14
AK 47.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

04.10.2015 um 12:24
Russische Dating-Seiten. Leider sind all meine Liebschaften immer schrecklich beschäftigt und benötigen immer wieder große Geldsummen, um unser endgültiges Treffen vorzubereiten. Und all die kranken Babuschkas!


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

06.10.2015 um 23:50
Ich kaufe prinzipiell keine Ostprodukte. Hat schon einen Grund, warum deren Wirtschaft so marode war.


1x zitiertmelden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

18.10.2015 um 21:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 06.10.2015:Ich kaufe prinzipiell keine Ostprodukte. Hat schon einen Grund, warum deren Wirtschaft so marode war.
Dieser Zusammenhang ist nicht schlüssig. Die Bundesrepublik importierte massenweise Produkte aus dem Billiglohnland DDR (dort z.T. auch in Zwangsarbeit gefertigt). Und das war kein Ramsch und zog sich durch alle möglichen Produktklassen.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

21.10.2015 um 04:00



Liebesperlen :D


...für zehn Pfennig


auch lecker.....Puffreis :)

DANKE


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

21.10.2015 um 04:28
LIEBESPERLEN


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:40
warum kann ich nur eins auswählen!? ich verwende fast alle produkte :O

und noch dazu Rotkäppchen *nickt mit grinsen*


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:44
Rostbratwurst und Letscho sind für mich Pflicht, Knusperflocken von Zetti ein Suchtmittel und gelegentlich ne Vitacola oder Rotkäppchen. Aber ein wichtiges Utensil fehlt mir hier in der Liste... Fit zum spülen. und das tolle daran, gibts hier in Ba Wü alles zu kaufen...lang hats gedauert, aber immerhin.

Vor 10 Jahren hab ich mir mal ne Palette Knusperflocken (ca. 80 Tüten) im Alleecenter Leipzig gekauft, die an der Kasse hat vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut :D


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:50
@xionlloyd

Versuchs mal in nem Nettomarkt oder nem Kaufland ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 17:52
Stasi. Heisst jetzt Facebook.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euro als Preis der Wiedervereinigung: Richtig oder falsch?
Umfragen, 8 Beiträge, am 23.06.2012 von DerFremde
GrandOldParty am 22.06.2012
8
am 23.06.2012 »
Umfragen: Mögt ihr DDR Romantik?
Umfragen, 35 Beiträge, am 08.02.2011 von Puschelhasi
Dr.Manhattan am 25.09.2009, Seite: 1 2
35
am 08.02.2011 »
Umfragen: War die Wiedervereinigung die richtige Entscheidung?
Umfragen, 30 Beiträge, am 12.09.2011 von pprubens
Anonym am 15.04.2008, Seite: 1 2
30
am 12.09.2011 »
Umfragen: Welche war die beste Rockband aus der DDR?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.05.2023 von paxito
ProjectSerpo am 16.05.2023
6
am 17.05.2023 »
von paxito
Umfragen: Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?
Umfragen, 41 Beiträge, am 07.03.2018 von Funzl
Gruselschinken am 03.06.2009, Seite: 1 2 3
41
am 07.03.2018 »
von Funzl