weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Osten, Ostprodukte
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

08.10.2013 um 16:54
@alicemcgee

Unglaublich! Gestern beschwere ich mich noch und heute entdecke ich zufällig einen Markt, der hier noch welche führt . . . da mussten natürlich gleich zwei "Familienpackungen" mit. :D


melden
Anzeige
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

08.10.2013 um 21:52
Florena Creme


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

25.09.2015 um 20:52
Also ich bevorzuge eher Nudossi ...


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

25.09.2015 um 22:09
Elsterglanz fehlt.

Etwas besseres gibt es nicht.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

03.10.2015 um 16:01
Zetti Knusperflocken in Zartbitter – gaaaanz schlimm! :lv:

Ich ergänze noch:
Peffis
Neukircher Zwieback
Expresso Mayonnaise


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

04.10.2015 um 12:14
AK 47.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

04.10.2015 um 12:24
Russische Dating-Seiten. Leider sind all meine Liebschaften immer schrecklich beschäftigt und benötigen immer wieder große Geldsummen, um unser endgültiges Treffen vorzubereiten. Und all die kranken Babuschkas!


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

06.10.2015 um 23:50
Ich kaufe prinzipiell keine Ostprodukte. Hat schon einen Grund, warum deren Wirtschaft so marode war.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

18.10.2015 um 21:14
Pan_narrans schrieb:Ich kaufe prinzipiell keine Ostprodukte. Hat schon einen Grund, warum deren Wirtschaft so marode war.
Dieser Zusammenhang ist nicht schlüssig. Die Bundesrepublik importierte massenweise Produkte aus dem Billiglohnland DDR (dort z.T. auch in Zwangsarbeit gefertigt). Und das war kein Ramsch und zog sich durch alle möglichen Produktklassen.


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

21.10.2015 um 04:00



Liebesperlen :D


...für zehn Pfennig


auch lecker.....Puffreis :)

DANKE


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

21.10.2015 um 04:28
LIEBESPERLEN


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:40
warum kann ich nur eins auswählen!? ich verwende fast alle produkte :O

und noch dazu Rotkäppchen *nickt mit grinsen*


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:44
Rostbratwurst und Letscho sind für mich Pflicht, Knusperflocken von Zetti ein Suchtmittel und gelegentlich ne Vitacola oder Rotkäppchen. Aber ein wichtiges Utensil fehlt mir hier in der Liste... Fit zum spülen. und das tolle daran, gibts hier in Ba Wü alles zu kaufen...lang hats gedauert, aber immerhin.

Vor 10 Jahren hab ich mir mal ne Palette Knusperflocken (ca. 80 Tüten) im Alleecenter Leipzig gekauft, die an der Kasse hat vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut :D


melden

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 15:50
@xionlloyd

Versuchs mal in nem Nettomarkt oder nem Kaufland ;)


melden
Anzeige

Welche Ostprodukte verwendet/benutzt ihr?

02.11.2015 um 17:52
Stasi. Heisst jetzt Facebook.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden