Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:28
@Don_Saint

Hab ja in einem Neubaublock gewohnt. Da gab es keine Partykeller.... ^^

Da haben wir öfter Verstecken gespielt. Einmal endete es mit einem gebrochenen Arm und einer Gehirnerschütterung. Da waren wir 15 oder 16 oder sowas :D

Oder kennst du "Bim Bam Bu" Aufn Spielplatz. Der steht deswegen nicht mehr.....

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:30
würg


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:31
@Prof.nixblick
Ne das kenn ich garned :D

Ich kenne nur "Tat oder Wahrheit" , "Flaschendrehen" und "wenn ich du wäre" :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:31
@Don_Saint

Alles Unfug der irre lustig war..... :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:33
@Prof.nixblick
Ohja :D

Nun hab ich wieder Lust auf so nen Mist :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:33
@Don_Saint

Ich auch. Aber mit meinen 29 sehe es etwas dämlich aus ^^


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:35
@Prof.nixblick
Ich mit meinen 20 könnte es villeicht noch an einem Freitag Abend in die Runde werfen :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:35
@Don_Saint

Und danach diskutiert ihr über die EZB. :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:37
@Prof.nixblick
Ich schwör da kennt das sicher auch niemand :D

Besonders weil ich ungelogen der mit Abstand schlauste dort bin :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:38
@Don_Saint

Das is ein Armutszeugnis für deine Generation!!!!!! :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:39
@Prof.nixblick
Hey ich bin garned so dumm wie man glaubt :D

Ich hätte von Siemens nen volles stipendium bekommen hätte dafür aber nach Bayern ziehen müssen und habs darum gelassen :D

Ich werde nur schnell ich so ne Idioten Schublade gesteckt :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:42
@Don_Saint

Siemens? Warum hast das nicht gemacht? Bayern ist gar nicht so schlecht....nur die hyrogliphische Sprache is... naja :D
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Ich werde nur schnell ich so ne Idioten Schublade gesteckt :D
Macht doch nix....kannste von hinten angreifen ^^


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:46
@Prof.nixblick
Ging eher darum weil ich damals work and travel in Japan machen wollte und eine sehr gute Freundin hat mir dann gesagt das ich mich doch bei Siemens bewerben soll , damit ich villeicht mal die Chance bekomme dort später versetzt zu werden.

Habe dann den Test gemacht wo ich 98 von 100 Punkten hatte und wurde zur Endrunde eingeladen.
Habe dort auch "gewonnen" aber dann verzichtet und gesagt das sie lieber jemand anderes nehmen sollen weil es nicht fair wäre wenn ich das stipendium bekomme.

Naja rückhaltig gesehen war es schlau von mir wenn man die aktuelle Lage in Japan anschaut :D

Und der Job wäre auch nichts für mich gewesen weil mein Traum schon immer Fotograf war aber naja ich könnte da noch Stundne drüber ölabern und es würde in Spam ausarten :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:47
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:es würde in Spam ausarten :D
Wäre es was neues????? :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

25.06.2011 um 22:48
@Prof.nixblick
Da haste auch wieder recht :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

26.06.2011 um 00:52
Ne hab ich nicht :D


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

26.06.2011 um 09:46
ya..ist doch normal eigentlich... ;-)


melden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

26.06.2011 um 10:16
Nein (Frau)

Iiiiiiiieh, nein! Nur im Kleinkindalter meine Mutti auf die Wange - ich finde sogar dieses "Bussi-Bussi" eklig! Wenn, dann küsse ich meinen Mann


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

26.06.2011 um 10:26
@Thalassa

Bei uns, in der französisch sprechenden Schweiz (Welschland genannt), küssen sich zur Begrüssung alle auf die Wangen! Auf beide Wangen, mal links und mal rechts!

Das ist dort so üblich und so Sitte!

Gruss und Muntsch

:D

Tulpe


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst?

26.06.2011 um 11:01
Nun ja, war zwar gleichgeschlechtlich, aber kein Mensch. :D


Anzeige

melden