Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küssen, Erwachsener, Knutschfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 15:54
Wäre es für euch normal, wenn ein Erwachsener mit nem sichtbaren Knutschfleck rumlaufen würde?


melden
Ja, is doch süß
15 Stimmen (15%)
Nein, wirkt kindisch und zurückgeblieben
55 Stimmen (54%)
weiß nicht/ würde mir nix denken
31 Stimmen (31%)

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 15:56
first*


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:00
Warum nicht?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:01
meiner Meinung nach nicht, weil pubertäres unreifes Verhalten.


1x zitiertmelden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:06
Als ob man sich das aussuchen könnte...


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:13
jo, am besten noch einen mit dem Staubsauger, da kann man bei seinen Freunden so tun als wäre man ein geiler Hengst :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:27
ich werde ihr sagen, wenn sie nochmal mitgenommen werden möchte, mache ich es, sage ihr im Auto dass ich auf sie stehe und ob wir zusammen einen trinken gehen wollen- wenn sie mich nur als Fahrer sieht aber keine erotischen Gefühle für mich hat auch OK, biete ich ihr 20 Euro für Rummachen. Wenn sie das auch nicht will, dann halt Pech gehabt, fahre ich sie nach Hause aber werde sie bestimmt nicht nochmal mitnehmen. Und versuchen, ihr als Kollegin distanziert zu begegnen und keine Gefühle aufkommen zu lassen. Ist schwierig, aber wird mir gelingen. Bin da sowieso emotional abgestumpft.
VS
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:meiner Meinung nach nicht, weil pubertäres unreifes Verhalten.
Du König.
Das war jetzt mal nur ein zufälliges Beispiel, das Forum ist voll von Beiträgen dieser Qualität von dir.
Würd mich nicht so über unreifes "Verhalten" (weil ein Bluterguss auch ein Verhalten ist lol) echauffieren.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:34
wär mir doch Wurst O.o, vielleicht hat der sich auch den Staubsauger an den Hals gedrückt


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:37
als würde ich mir bei nem bluterguss was denken


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 16:50
Hat wohl eher was mit Ekstase zu tun. Die soll es auch noch bei 20+ Menschen geben und ist kein Privileg von Pubertierenden.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 18:21
Ich finde es niedlich.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:20
hatte mal einen und hab mich unwohl gefühlt in der schule. muss nicht sein


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:23
hab mir sogar mal selbst nen gemacht, wenn ein anderer grade net zu Verfügung stand.. :D


1x zitiertmelden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:25
An einer sichtbaren Stelle wäre es nix für mich. An anderen Stellen gerne, ist ne nette Erinnerung... ;)


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:28
Zitat von ackeyackey schrieb:hab mir sogar mal selbst nen gemacht,
Was hat Dich denn da geritten?

Warum sollte man sich selbst einen Knutschfleck verschaffen?

Also da bin ich jetzt ganz ehrlich auf Deinen damaligen Grund gespannt.
So Geschichten aus dem Leben sind ja für mich ohnehin immer interessant, wie Du weißt.


1x zitiertmelden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was hat Dich denn da geritten?
Ein Pferd ? :troll:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum sollte man sich selbst einen Knutschfleck verschaffen?

Also da bin ich jetzt ganz ehrlich auf Deinen damaligen Grund gespannt.
Wollte mir damals, also bitte in jungen Jahren, wohlgemerkt nen Kick verpassen, also in der Schule "angeben" da war man sogar stolz, wenn man es net verdecken mußte und es offensichtlich zeigte...

Aber gabs auch schon mal, als ich älter war.. :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:36
Wäre mir egal vielleicht ist er ja oder sie ja auch über etwas gestolpert und auf den Staubsauger gefallen...


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:41
@ackey

Ja ok, in der Schulzeit kann ich das ja noch so ungefair nachvollziehen. Hehe, Kick ist gut.

Ich dachte ja, Du hättest es gemacht, als Du bereits über 20 warst.

Wenn ja, was war da für Dich der Grund?


1x zitiertmelden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich dachte ja, Du hättest es gemacht, als Du bereits über 20 warst.

Wenn ja, was war da für Dich der Grund?
Ja das stimmt auch. Also ich hatte mal ne Beziehung, wo man sich net dauernd sah und sagte halt, er solle sich nun nen verpassen ich mache das nun auch, aber es soll ne Erinnerung sein, den Fleck hat man ja ein paar Tage.. jaja, auch im Alter kann man mal kindisch sein.. :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 19:59
@ackey

Hehe, na wenn Ihr das zur selben Zeit als Andenken an Euer Gespräch gemacht habt, ist es ja eine witzige Idee.
Man muß auch albern sein.

Das ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt.


1x zitiertmelden