weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Pissloch"

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Bahnhof, WC

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 11:54
Also ..

Es geht um eine bahnbrechende Erfindung, die allerdings nur dem männlichen Geschlecht etwas nützt. Die Rede ist von einem "Pissloch". Ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder großen shopping malls .. das Loch ist überall dort verfügbar, wo sich viele Menschen tummeln, wo man normalerweise Geld fürs Schiffen blechen muss, wo hektische Menschen mit ihrem Kaffe2Go ihre viel zu kurze Mittagspause genießen, also! Dort wo es schnell und unkompliziert gehen muss.

Das "Loch" steht direkt an den Hauptverkehrswegen, also neben dem EC-Automat, Subway, Polizei etc. Es ist durch eine kleine Abgrenzungswand nicht einsehbar, damit keiner in Verlegenheit kommt, wenn er seine Python auspackt.

Und so funktioniert es im Detail: Der Mann drückt einen Knopf, dann bitte einmal einführen .. Die Saugvorrichtung stellt sicher, dass nichts daneben geht, und dass der Mann glechzeitig mit seinem Netbook arbeiten kann etc. Nach dem kleinen Geschäft sorgt eine Wasserspühlung in dem Loch dafür, dass alles sauber wird und nichts daneben geht. Die Schüttelfunktion ömmelt genau dreimal ab, damit kein Tropfen in die Hose geht. Zu guter Letzt gibts nochmal Heißluft, damit auch alles schön trocken wird. Für 5 Cent extra kann man sein bestes Stück sogar mit einen ausgewählten Geruch beduften lassen. Eine nette Frauenstimme sagt ihnen anschließend "Herzlichen Glückwunsch" Der ganze Prozess dauert weniger als eine Minute, die Mittagspause darf also noch genossen werden.

Damit es nicht zu unhygienischen Zuständen um das Loch kommt, kriegt jeder Gast, welcher bewusst oder unbewusst daneben macht, einen Elektroschock durch sein bestes Stück. Erst wenn der Zug im Bahnhof ist, reagiert das System, und man kann unbehelligt Druck ablassen.

Voten sie für das Pissloch!


melden
Anzeige
Ja
29 Stimmen (27%)
Nein
77 Stimmen (73%)

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 11:58
Wenn jetzt jemand kommt und ein Pissloch baut mit ner zusätzichen Oralbefriedigungsfunktion fürn Mann kannst du einpacken


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:02
:x


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:04
Glory Hole, hm?


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:06
@GilbMLRS

Wovon redest du? :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:06
:D Wtf


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:06
@GilbMLRS
Nein erklärs ihm nicht...Er ist zu unschuldig :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:07
@löm

Naja aber andererseits möcht ich ja auch nicht, dass er was verpasst, was ihm gefallen könnte...


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:07
@GilbMLRS

Wir verstehen uns :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:07
@GilbMLRS
@löm

Als ob ich nicht wüsste, was das ist ihr Nüsse.


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:08
@Aldaris
Jetzt im Ernst? Wow, das ist krank. -.-


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:09
@22FoX22

Hey, es gibt hier nur ums urinieren und nicht um was anderes!


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:09
Klar, in Zeiten von Wiki und Google kann ich 2 Minuten später auch so tun als wärs mir eh immer schon klar gewesen


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:10
Wo er Recht hat :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:11
@Aldaris

Bis zu dem Punkt mit 5 ct extra fand ich's ja noch gut, aber ich dachte, es gibt was anderes dafür, duft brauch ich nicht, also find ich die Idee doof. ;)


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:13
Och insideman .. Ja, du hast recht, ich hätte googlen können und so. Vielleicht habe ich das getan, vielleicht auch nicht. Du wirst es nie herausfinden.

Ich muss mich aber schon wundern, dass du dir sowas angucken darfst..


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:14
@22FoX22

Wer weiß? Lass deine Fantasie spielen. Das Loch ist sicherlich updatebar. :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:16
"Ihre Zeit ist abgelaufen, wenn ich sie wieder los lassen soll, müssen sie weitere 50 cent bezahlen."

:D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 12:18
:note:


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 13:11
Nein

Ich mag keine Prostituierten also Löcher wo schon jeder drin war.Es ist dazu noch sehr unhygienisch.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden