Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Pissloch"

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Bahnhof, WC

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 13:47
Also ich geh jetzt zum Patentamt ..


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 14:03
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:"Ihre Zeit ist abgelaufen, wenn ich sie wieder los lassen soll, müssen sie weitere 50 cent bezahlen."
Eine fast unerschöpfliche Geldquelle >XD

Glaube ich spinne den Gedanken mal für mich alleine weiter.... *rofl*


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 14:10
Ich würde für die "Geilheit zwischendurch" öffentliche Pisslöcher mit Wahltaste "Urinieren-Blowjob" interessant finden.
Flüssigkeit kommt so oder so...höhöhö...


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 14:16
:D

Ich hätte wissen müssen, dass alles auf den schnellen Blowjob aus sind.


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 14:22
Hat man nicht Anstelle des Pisslochs, sonst seine Partnerin dabei?


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 14:25
Eine automatische An-den-Eiern-Aufhäng-Maschine fände ich für manche User wesentlich spannender. Ins Sofa integriert und bei jedem strunzdummen Beitrag aktiviert sich das Ding automatisch. In a perfect world...


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 15:12
@Schnurrgerüst
Deutschland,ein Land der Eunuchen.
Zumindest nach deiner Idee :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 15:38
Sowas gibt es schon in Japan. :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 15:40
@indexx

Echt? oO


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 15:42
Da gibt es alles, bestimmt auch sowas. ;D
@Aldaris


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 15:57
Das ist auf jeden Stoff für ein Splattermovie! ;)


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 16:20
Hahahaha! :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 16:36
perfekte idee!


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 21:08
also ich find die idee klasse! :D


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 21:17
@El-Presidente
So nach der Art "Staubsauger des Todes" ?


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 22:19
So ein Schwachsinn. Heutzutage muss ja wirklich sogar das simpelste und banalste so unkompliziert wie möglich sein.

Außerdem, *Moralkeule schwing* was ist mit den armen Frauen?


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 22:22
@Caulerpa_T

Ich sag dir, was Schwachsinn ist! 90 Cent zu bezahlen, um schiffen zu gehen und dafür noch anstehen zu müssn. ;)


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 22:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klar, in Zeiten von Wiki und Google kann ich 2 Minuten später auch so tun als wärs mir eh immer schon klar gewesen
xD
Wenn Wiki und google für einen Tag ausfallen wäre der IQ bei den meisten hier 30 Punkte kleiner


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 22:34
manche sprechen hier aus erfahrung ;)


melden

Das "Pissloch"

26.06.2011 um 22:43
Jungs, was raucht Ihr bei Erstellung derartiger Beiträge, und wo bekommt man das?


melden