Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestellung, Liferservice, Pizzataxi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

27.06.2011 um 19:20
<- pizza.de Stammkunde

Meistens Indisch, Thai oder Burger.

Anzeige
melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

27.06.2011 um 19:25
sehr, sehr selten


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

27.06.2011 um 19:29
ein oder zwei mal im jahr, manchmal auch drei. aber öfters auch weniger.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

27.06.2011 um 21:03
Immer wenn wir einen Saufabend machen :D


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

28.06.2011 um 14:21
ab und zu


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

28.06.2011 um 14:27
2 mal in 16 Jahren ^^
wir kochen immer selbst oder gehen zu Verwandten


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

28.06.2011 um 14:28
Kommt sehr selten vor. In der Regel krieg ich es immer hin aus den Resten im Kühlschrank noch was zu zaubern oder schnell in den Supermarkt zu latschen.

Aber manchmal, da hab ich so meinen superfaulen Sonntag, da ist sogar der Weg zum Telefon wohl überlegt, da bestell ich mir auch mal ne Pizza. :D


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?

03.07.2011 um 15:05
Wenn es hochkommt, bestelle ich vielleicht 1 oder 2 mal im Monat was bei Italiener. Es kann aber auch sein, dass ich mal 3 oder 4 Monate gar nichts bestelle. Da allerdings der Italiener bei uns nicht weit weg ist, bestelle ich immer nur zum abholen und fahre dann mit dem Fahrrad hin und hole das Essen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Umfragen auf Bestellung?
Umfragen, 32 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Funzl am 06.01.2019, Seite: 1 2
32
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie habt Ihr Euer Paket zugestellt bekommen, als Ihr nicht da wart?
Umfragen, 24 Beiträge, am 29.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 25.01.2019, Seite: 1 2
24
am 29.01.2019 »
Umfragen: Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?
Umfragen, 62 Beiträge, am 02.03.2015 von Syco
can am 14.03.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.03.2015 »
von Syco