weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Beratung, Bestellung
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

02.03.2015 um 16:29
@Syco
gehört jetzt nicht zum Thema, aber ein Freund von mir hat mal gesehen wie sein Exarbeitsberater beim Amt ne Nummer ziehen musste um Arbeitslosengeld zu beantragen. Er kam in diese Situation rein, weil er wohl zu sozial war und sein Chef ihn angeblich nicht mehr brauchte. Sein Chef hat die Kündigung natürlich anders begründet.Schon traurig sowas.


melden

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

02.03.2015 um 16:35
@der_brave


naja, wenigstens ist er noch da wo er sich aus kennt ;-)
aber ja, echt traurig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden