Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beratung, Bestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

02.03.2015 um 16:29
@Syco
gehört jetzt nicht zum Thema, aber ein Freund von mir hat mal gesehen wie sein Exarbeitsberater beim Amt ne Nummer ziehen musste um Arbeitslosengeld zu beantragen. Er kam in diese Situation rein, weil er wohl zu sozial war und sein Chef ihn angeblich nicht mehr brauchte. Sein Chef hat die Kündigung natürlich anders begründet.Schon traurig sowas.

Anzeige
melden

Lässt du dich im Fachhandel beraten und bestellest dann im Inet?

02.03.2015 um 16:35
@der_brave


naja, wenigstens ist er noch da wo er sich aus kennt ;-)
aber ja, echt traurig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stil- und Typberatung. Achtest Du auf und folgst Du Typberatung?
Umfragen, 52 Beiträge, am 14.11.2023 von Interested
Fellatix am 24.10.2023, Seite: 1 2 3
52
am 14.11.2023 »
Umfragen: Wie habt Ihr Euer Paket zugestellt bekommen, als Ihr nicht da wart?
Umfragen, 24 Beiträge, am 29.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 25.01.2019, Seite: 1 2
24
am 29.01.2019 »
Umfragen: Umfragen auf Bestellung?
Umfragen, 32 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Funzl am 06.01.2019, Seite: 1 2
32
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie oft bestellt ihr euch Essen beim Lieferservice?
Umfragen, 28 Beiträge, am 03.07.2011 von Rescue1973
Aldaris am 27.06.2011, Seite: 1 2
28
am 03.07.2011 »