weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefangen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 07:19
t4pYbR2 b4l0F


melden
Anzeige
Warten und auf Hilfe hoffen
31 Stimmen (29%)
Versuchen durchs Loch zu entkommen
75 Stimmen (71%)

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 07:33
Was ein geiles Bild :D

Ich würde versuchen durch das Loch zu krabbeln. Besser zumindest versucht zu haben zu entkommen, als dahinvegetieren und verrotten und einfach nichts getan zu haben. Wer weiß, ob je Hilfe kommen würde


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 08:55
gefangen in einem raum ............ OHNE KLO? .............. ich versuch lieber zu entkommen :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 09:33
das zimmer mitt der suppe überschwemmen und wenn das zeug durch das loch abfleist weis ich dass es einene ausgang giebt :D :D wenn das nicht klapt
dann die mauer versuchen zu zerstören ..........
und dann den ausfluss voon der suppe verspofen und auf einen überlastung von irgendwas hoffen, und dann mal bisscehn vor mich hin vegiterin und dann selbstmord, und vlt fällt mir dann noch was ein und dann mach ich das vorm exitus noch schnell ^^


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:01
Warten, ich stell es mir ziemlich beschissen vor wenn man dann in ner Sackgasse endet und sich nicht umdrehen kann und so sterben muss.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:17
Stellt euch vor, das Loch endet nur, wenn man dran glaubt, uns sonst nicht...!


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:19
Also ich würde versuchen den Raum zu sprengen!
"Seien wir realistisch versuchen wir das Unmögliche!"


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:30
ich würde einen spitzen stein irgendwie abkloppen von der wand und in das loch kriechen. wenn ich stecken bleibe pulsader aufschneiden


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:35
hm... nach einiger zeit würde ich sicher das loch wählen.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:51
fürs Loch würd ich zuviel Platzangst haben glaub ich


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:54
@AtheistIII
es gibt da kein bier :( das loch ist das kleinere übel :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:54
Auf mein T-shirt pullern, damit es nass und "härter" ist, warten bis der Spacko von Bösewicht auftaucht und dann verschlagen :P:


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 10:55
@gastric
auch wieder wahr :D
Ich würd mich mit der Suppe ersäufen :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 12:04
hallo zusammen

als ich das bild gesehn habe, kam mir als erster gedanke , gefangen wie eine maus im käfig.

und was würde maus tun um aus dem käfig zu gelangen??

genau, sie würde durch das loch kriechen.


das wäre der weg, ob der weg hinaus führt ins freie, das würde man dann erstfesstsellen, wenn man hindurch kriecht.

auf dem bildern, gibts nichts um wände zu zerbrechen , es gibt kein gegenstand womit man hätte versuchen können, die wand auf zu stemmen oder zu kratzen.

dann wäre noch die überlegung, ob man dort wo das wasser heraus kommt, den hahn heraus zu ziehen, das wasser müsste ja auch irgendwo herkommen.

oder, man müsste ruhe bewahren, alles beobachten, wie die abläufe am tage sind,

kommt jemand um essen rein zu geben in den raum?? kommt jemand und spricht mit dir??

irgendwie kam man ja in diesen raum rein. also müsste es ja auch einen weg nach aussen geben ??!!??

und diesen weg in ruhe zu suchen um kraft zu sparen um nicht in panik zu verfallen..

allem in ganzen, man kam in dem raum , also müsste es einen weg heraus geben.

es sei denn , man wurde eingemauert, die wände aus beton.

dann wären wir wieder, bei dem loch oder dort wo das wasser heraus kommt, diese beiden seiten, wäre ( für mich ) dann der versuch dort irgendwie heraus zu kommen..

p.s. das englische kann ich leider nicht lesen. deswegen geh ich nur den bildern nach.

lg home


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 13:19
Ich würde warten, bis ich von der Suppendiät so abgemagert bin, dass ich leichter durch das Loch passe. Vorher wäre es zu riskant. Hab keine Lust darauf, stecken zu bleiben und elend zu verrecken.

@Home
Niemand kommt, um Essen zu bringen, weil das kein Wasser ist, sondern Suppe.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 13:44
@Zeo

lieben dank für die info.

ok dann muss die suppe ja von irgendwo herkommen.


und da keiner essen bringt, und die suppe fliesst, müssten dort ja auch irgend wie ein ausgang geben.rohre ?? behälter ? anderes zimmer wo menschen die suppe hineinflössen ?? das wären meine gedanken.


mit dem loch, wäre dann die letzte hoffnung fürs überleben für mich . wenn man aber die rohre der zeichnung sieht, frage ich mich, ob man wirklich irgendwo aus den rohren kommt, oder an der stelle hängen bleibt, wo es am stgeilsten hinauf geht, ohne leiter ein problem. also wieder zurück in den raum . mhhhh


lg home


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 13:57
Vieleicht gibt es einen ZWeiten raum, in dem Jemand unablässig Suppe kocht :O der kann entweder Suppe kochen oder durch ein Loch entkommen, diese Peron wird wärendessen mit Gullasch versorgt, in einem weiteren Raum ist dann einer der Durchgehen Fleisch zu gullasch verarbeitet und ein Loch , dann wieder einer wo einer durchgehend Tiere Schlachtet :D

also, wenn du durch das Loch gehst,dann kommst du zum Suppenkocher.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:00
kann ich nicht genau sagen
ich hab bissl platzangst, d.h. ich würde in dem loch panik bekommen
aber wer weiss, vielleicht würde ichs einmal trotzdem wagen, so kurz vor dem tod ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:02
das is unlogisch: es steht: "...or leads back to the room is unknown to you"
dann müsste es ja ein zweites loch im raum geben ;)


melden
Anzeige

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:05
ich wette, heut' nacht träumen paar davon...

:-)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden