Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 21:32
Die wände abklappern nach einem geheimen ausgang,durch dieses loch kann man wohl kaum jemanden reinbringen :D

Anzeige
melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 22:47
Zitat von KcKc schrieb:Zu essen und zu trinken gibt es ja, also hab ich Zeit. Und das Loch kann man ja als Klo benutzen
Und wenn dich dann irgendwann die Verzweiflung packt und du doch durch das Loch willst :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 22:52
@-ripper-

Naja härter als Dschungelcamp is es auch nicht :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 23:43
@Kc

Als Dschungelcamp-Prüfung etwa? :)


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

02.07.2011 um 00:00
Zuerst ma kucken ob ich w-lan Empfang hab dann mit meinem Ei von bei Allmy um Hilfe schreien,
und da alle glauben dass es gefakt ist müsst ich wohl kriechen ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

04.07.2011 um 21:14
Der Ansatz von Home war gut. Schauen, wie man reinkam. Blöd ists natürlich, wenn man eingemauert wurde. ^^


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

05.07.2011 um 20:39
Vermutlich würde ich versuchen den Ausgang zu finden.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

06.07.2011 um 01:19
Erst mal mich wundern wer mich entführen sollte Dann den ganzen Raum von oben bis unten absuchen lose Platten lockere Ziegel etc.
und wenn das nichts hilft ab durchs Loch


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

06.07.2011 um 02:33
Ich nehm die Schüssel, such mir dich schwächste Stelle in der Wand/Boden und fange an schön langsam meinen eigenen Tunnel nach oben oder einfach ein Loch durch die Wand falls dahinter nichts ist zu graben. Das bereits vorhandene Loch in dem Raum ist mir suspekt.

Warum erinnert mich das an "The Cube"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »