weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefangen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:05
@Asgaard

du schriebst : ( das is unlogisch: es steht: "...or leads back to the room is unknown to you"
dann müsste es ja ein zweites loch im raum geben ;) )

genau, und ich denke, da wo die suppe heraus kommt..



lg home


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:08
@Home
aber das is doch so klein, oder nicht?


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:08
den echten ausgang suchen, weil ich irgendwie auch reingekommen sein muss. und das eher nicht durch ein solches loch. weil ich nicht freiwillig rein gehen würde durch so ein loch. man müsste mich dazu zwingen. und dann wüsste ich aber wohin das loch führt.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:09
Home schrieb:genau, und ich denke, da wo die suppe heraus kommt..
wenn man das weiter spinnt und bedenkt, dass dort kein klo ist und die meisten, die da warten die ergebnisse ihrer notdurft in das loch kicken, dann wirds eklig :D :D :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:13
@gastric

ich meinte nicht das die suppe aus dem hintern rauskommt, sondern da aus der wand, :)

das natürliche ausscheiden, kann man in einer ecke , ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du in dem loch pinkeln würdest :D


lg home


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:15
@Home

Ja schon klar ......... aber wenn du vorhast in dem raum ne weile zu bleiben .......... machste dann in dem raum inne ecke? ich meine das stinkt nach ner weile schon nen bisl :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:19
@gastric

wenns raus muss , muss es raus.

man könnte es irgendwann sowieso nicht mehr zurückhalten können,auch wenn man es wollte.

man würde unerträgliche schmerzen bekommen.

also raus damit, und weiter fürs überleben nachdenken, wie man aus dem raum kommt.

lg home :)


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:35
@Home
eben und damits nich argh so stinkt und schimmelt ........ ab ins loch :D aber egal themawechsel :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 14:35
Na irgendwie muss man ja da rein gekommen sein und wenn da nur ein Loch in der Wand ist denn ist da ja wohl auch der Ein/Ausgang

Also ab durchs Loch :)


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 15:01
Warum sollte man in dem Loch stecken bleiben, wenn man nach vorne kommt kommt man auch wieder zurück. Ich würde es also auf jedenfall mit dem Loch versuchen.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 16:57
gastric schrieb:Ja schon klar ......... aber wenn du vorhast in dem raum ne weile zu bleiben .......... machste dann in dem raum inne ecke? ich meine das stinkt nach ner weile schon nen bisl
genau.. alles in den schacht donnern.. udn wenn du dich doch mal dazu entschließt zu flüchten, dann krabbelste da durch :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 17:01
Alleinschon der Gedanke reciht mir, ich würde drinbleiben... Und ab und zu mal ins Lochpissen, und wenn nach laaaaaaaaaanger Zeit nix wieder rauskommt, reinkrabbeln, aber imjmer die Schüssel mit SUppe vormich hin schieben^^


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 17:08
Ich würde den One-inch-Punch von Bruce Lee anwenden und mich durch die Wand hauen.

Zu essen und zu trinken gibt es ja, also hab ich Zeit. Und das Loch kann man ja als Klo benutzen :D

Ich hab zwar im Prinzip keine Platzangst, aber es wäre ein verdammt beschissenes Gefühl, in einem dunklen, engen Loch zu stecken, sich nicht bewegen zu können und dort zu verrecken :D


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 17:11
würd erst mal die suppe probieren und dann irgendwann mein handy nehmen, zuhause anrufen und mich abholen lassen .....


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 17:57
@TheMody
TheMody schrieb:Warum sollte man in dem Loch stecken bleiben, wenn man nach vorne kommt kommt man auch wieder zurück. Ich würde es also auf jedenfall mit dem Loch versuchen.
Das kann man soo nicht sagen! Mein Nachbar, 30 Jahre lang Rettungssanitäter, könnte dir da die tollsten Geschichten erzählen, wo die schon überall Leute rausgezogen haben, die zwar irgendwo rein gekommen sind, aber alleine nicht mehr raus.


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 19:23
Ich denke, dass ich mich für das Loch entscheiden würde. Allerdings würde ich nicht mit dem Kopf voran in die Öffnung kriechen, sondern rückwärts. Auf diese Weise hätte ich immer den Ausgang im Auge und die Gefahr der Platzangst wäre anfangs geringer. Des Weiteren würde ich testen, wie gut ich mich in dem Gang bewegen könnte, bzw wieviel Freiraum meine Arme und Beine hätten.
Auf diese Art und Weise würde ich mich Tag für Tag immer ein bisschen weiter in den Tunnel vorarbeiten, so das ich die Gewissheit hätte, immer wieder zum Raum zurückkriechen zu können.
Durch die "Suppendiät" nimmt man automatisch ein paar Kilo ab, was sich in so einer Situation als vorteilhaft erweisen könnte.... :)


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 19:47
Ich hätte die Schüssel, welche unterm Wasserhahn ist genommen. Wär in das Loch reingekrochen und hätte die Schüssel vor mich hin geschoben. So hätte ich was zum essen. Und würde es plötzlich vor mir steil bergab gehen, hätte die Schüssel zuerst dran glauben müssen. :D


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 21:23
ich würd mich mit der suppe eincremen damit ich schön durch das loch schmieren kann^^


melden

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 21:29
Naja.Ich würde sagen wer auch immer einen darein gesteckt hat jhat wohl eine böse Überraschung in dem Loch.Sonst wäre es sehr sinnlos einen zu entführen.Außerdem muss es einen 2.Eingang geben da mich der Entführer wohl kaum durch das Loch da rein gebracht hat.


melden
Anzeige

Gefangen in einem Raum - Was würdest du tun?

01.07.2011 um 21:29
@occult

Selbst gemalt? :D


Ich wüsste nicht wie ich handeln würde. Glaube eh, dass ich in engen eingeschlossenen Räumen sehr schnell Raumangst bekommen würde.

Stellt sich noch die Frage, ob es in dem Loch, welcher eventuell raus führt ganz dunkel ist.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden