Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformers 3 bereits gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Film, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 08:43
Wie gefällt euch der neue Transformers (3) Film? Bewertet nach Schulnoten.

Anzeige
melden
Note 1: Sehr gut
13 Stimmen (19%)
Note 2: Gut
6 Stimmen (9%)
Note 3: Befriedigend
6 Stimmen (9%)
Note 4: Ausreichend
8 Stimmen (12%)
Note 5: Mangelhaft
2 Stimmen (3%)
Note 6: unbefriedigend
32 Stimmen (48%)

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 08:51
Also ich denke es ist der beste Teil.Kommt aber trotzdem unter allen Filmen nur ins Mittelfeld.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 08:58
Hab ihn leider noch nicht gesehen :(


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:07
Habe ihn auch noch nicht gesehen, aber ich tippe auf eine dürftige Story, die mit extremen SpecialEffects versehen ist. Also ein Film, wo es gilt, Gehirn an der Kinokasse abgeben und sich bedudeln lassen.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:12
absoluter müll, solche filme!
kenne den vorgänger - das reicht mir.
schade um zeit, geld und was weiss ich noch...


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:13
Ich habe ihn auch noch nicht gesehen aber der Trailer auf Youtube in HD hat mir sehr gefallen.

Youtube: Transformers 3 - Dark of the Moon | OFFICIAL trailer #1 US (2011)
Transformers 3 - Dark of the Moon | OFFICIAL trailer #1 US (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:13
@Aldaris

Ein Film bei dem man selber denken muss, ist er garantiert ebenso wenig wie die beiden ersten Teile... Aber mal ehrlich, erwartet das jemand von Transformers? Ich denke eher nicht ;)


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:15
@clearsky

Nein, von Micheal Bay erwarte ich genau das! ^^


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:16
@Aldaris

Siehste! :rock: :D


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:20
Schon wieder Roboter, die sich in Dinge verwandeln....
Kann ich wieder nächtelang nicht schlafen, weil ich Angst hab, das meine Mikrowelle sich mit dem Fernseher gegen mich verbündet.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:32
@Chesspower
wow geiler trailer. muss mir direkt mal alle teile runterladen. habe selbst die ersten 2 teile noch nicht gesehen. der blöde name von dem film hat mich wohl abgeschreckt. hörst sich so nach kinderspielzeug an


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 09:52
@atomflunder

So einen Film schaut man sich nicht wegen der Story an, sondern wegen der Action, die drin vorkommt, finde ich. Aber Story ist auch ein wichtiger Faktor. Das beste Beispiel ist wohl die Star Wars Saga, in der alten Triologie war die Story auch mehr im Mittelpunkt als die Actionszenen.

Hier eine Filmkritik zum Film:

Youtube: Transformers 3 | Trailer german deutsch & Kritik [HD]
Transformers 3 | Trailer german deutsch & Kritik [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 14:53
Hab ihn noch nicht gesehn, aber ein paar Freunde von mir und die waren sehr begeistert also Note:
sehr gut


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

02.07.2011 um 22:59
Es läuft wie bei den meisten Filmen. Der erste ist noch gut, aber dann geht es abwärts und wird nur noch ausgelutscht. So auch hier.
Story und Logik gleich null.

Ach und ich schaue keinen Film nur wegen der Action an. Bin nicht mehr unter 14.

Note 6.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

09.07.2011 um 22:42
Ich habe mir vorkurzen angeschaut und ich finde ihn nicht berauschend. Irgendwie auch immer die gleiche Leia.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

18.07.2011 um 04:02
der Anfang is gut, aber irgendwie is der Film viel zu lang...
glaub 2,5Std ging der...


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

18.07.2011 um 11:25
Habe nur Teil 1 gesehen und der war schon sehr effektelastig, aber storymässig eher langweilig. Glaube eigentlich nicht, daß das beim dritten Teil besser geworden ist, oder?


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

18.07.2011 um 12:28
Solche filme sind absoluter schrott
der erste teil war nur wegen megan fox geil ;)
hab den neuen zum glück nicht gesehen


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 09:49
ich fand den film schon recht gut,
würde aber den aber nicht noch ein zweites mal anschauen


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 10:32
der erste teil war gut.
der zweite war müll
und der dritte werde ich mir niemals antun. :D


Anzeige

melden