weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformers 3 bereits gesehen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Film, Kino, Movie, Transformers 3
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 16:31
Der erste ging, aber auch nur, weil Megan Fox da bei der Action mitmachte und nicht nur ein Vorzeigepüppchen war.


melden
Anzeige

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 23:04
ein groses Stück unter meinen erwartungen wie ich leider sagen darf deshalb eine 4


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 10:20
ich habe ihn mir gestern angesehen. Folgendes musste ich feststellen:

- die weibliche Hauptrolle ist einfach nur Schrott (weiss nicht mal mehr wie das Mädel heisst). Megan Fox war da um einige Level besser, obwohl sie eigentlich auch eine durchschnittliche Schauspielerin ist.

- die Story ist gut. Eine tolle Idee mit der Rückseite des Mondes und dem wahren Grund des Wettlaufs auf den Mond. Am Ende wird die Story aber ein bisschen simpel.

- Die Szene am Schluss, wo die Brücke zwischen der Erde und Cybertron entsteht. Sorry, aber das soll ja wohl ein Witz sein. Es sieht zwar atemberaubend aus, aber würde so etwas tatsächlich geschehen würde die Erde vor lauter Gravitation oder vom hohen Druck explodieren oder so ähnlich (kenn mich in Physik nicht so aus).

Im grossen und ganzen ist er ziemlich gut. Die Spezialeffekte sind toll. Man hätte es aber besser machen können/sollen.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 11:35
Hab ihn im Kino gesehen und ich fand ihn absolut geil!


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 18:24
hab ich nicht geguckt .
aber teil 1 teilweise ,war müll .


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 20:29
Die Story schon ab dem zweiten war Müll. Die Autobots nicht mehr als intelligente Wesen aus dem All, sondern als Teil der US - Kriegsmaschinerie. Die natürlich gleich mal irgendwelche Terroristen killen.

Da kam es einem regelrecht vor, als wären wir immer noch in der Bush - Ära. Der Film bekommt eine glatte 6. Der zweite auch 6 und der erste 3.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden