Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Events, Partygänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:24
Frage steht oben.

Anzeige
melden
Jedes WE auf irgendwelchen Events untwerwegs
11 Stimmen (8%)
Ein zwei mal im Monat in Discotheken usw.
13 Stimmen (10%)
Ab und zu mit Freunden unterwegs.
43 Stimmen (32%)
Nur Geburtstage, Hochzeiten usw.
10 Stimmen (7%)
Gehe kaum raus, daheim ist es doch am schönsten!
52 Stimmen (39%)
Ich bin Student. Sagt alles.
6 Stimmen (4%)

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:29
jeden Donnerstag


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:30
@AtheistIII

und daaa ist... was?


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:35
20 Punks und Metaller unter einer Brücke mit 4 Kasten Export, ein paar g Gras, 0-2 Flaschen Vodka und jeder Menge Spass


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:37
[X] War noch nie auf einer Party.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:43
@Demandred

Keine Lust oder warum? Geh mal hin, macht richtig Spass, auch ohne Alkohol :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:45
@D4VE
Nein, danke.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:46
Weiber, Alkohol und gute Musik ... *_*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:46
Partys... als ob das Leben so geil wäre, dass es dauernd irgendetwas zu feiern gäbe. =_=


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:48
Der perfekte Abend:

Meine Frau und ich gemütlich auf der Couch. Gutes Essen bestellt und dazu ein guter Film . . . oder zumindest ordentlicher Trash . . . ach, was sag' ich: Evil Dead! :D


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:54
@raupsi-ya

Was gibts besseres :D

@Zeo

Die ganze Zeit dem Leben nachzutrauern bringts auch nicht. Man lebt nur einmal!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 12:57
Zitat von D4VED4VE schrieb:Man lebt nur einmal!
Das hoffe ich inständig.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 13:41
Die Menschen, auf die ich bisher gestoßen bin, waren mir nicht "sympathisch" genug, als dass ich das Verlangen gehabt hätte, öfter eine Sause mit eben diesen zu machen.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 13:47
@Crusi

auf so Sausen lernt man die lustigsten Menschen kennen :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 13:49
@D4VE
Auch Leute mit "Vernunft"? Ich denke eher weniger.
(Natürlich möchte ich es nicht wagen, zu verallgemeinern ;) )


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 13:59
also ich finds langweilig immer nur party zu machen. von der unnötigen geldausgeberei will ich erst gar nicht anfangen -.-


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 14:40
mit den richtigen Leuten macht es ab und zu auch Spaß.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 14:58
Jepp, sehe ich genauso, dass es mit den richtigen Leuten Spass macht. Ohne Zickerei und wirklich ausgelassen, ich kanns nicht leiden, wenn mich dann jemand zügeln will oder derjenige nicht richtig aufdreht. Dann kann man gleich Zuhause bleiben.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:17
Ich mache so etwas zwar nicht so oft, aber wenn dann unheimlich gerne :)
Natürlich gehören die richtigen Leute auch dazu.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:18
[x] Ich bin Student. Sagt nichts.


Anzeige

melden