Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Events, Partygänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:48
@Subway

Das ist natürlich sinnvoller als es von vorneherein zu verteufeln. :)

Anzeige
melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:49
@AthleticBilbao

Früher hab ich sowas auch immer gehasst.
Aber dann war ich letztes Jahr auf dem Karneval, und hab gemerkt, dass sowas auch wirklich toll sein kann :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:51
@Subway

Kommt drauf an, WO man den Karneval erlebt. Am Rhein ist er ganz anders als an der Mosel beispielsweise und wieder ganz anders im Schwäbischen.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Kappensitzung und Saufdonnerstag.. ;)

Ich mag Karneval nicht in der Gegend in der ich studiere. Das habe ich zu oft als negativ empfunden.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 02:04
Ich geh ziemlich selten feiern nur zu besonderen Anlässen wenn dann aber mal so richtig ich trinke überhaupt nicht selbst da nich hab aber trotzdem Spass


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 02:05
Jedes zweite Wochenende, da ich zwei Wochnenden im Monat arbeite.
Doch meistens arbeite ich dann auch in meiner FReizeit eher auf Partys :D


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 18:52
Ich geh' eigentlich nie auf Parties. Liegt wohl daran dass ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche. Das heißt nicht dass ich nicht rausgehe, aber Parties und Discos und solche Dinge sind echt nicht mein Ding.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 18:59
Stimmt, das Rauchen auf Partys stört mich auch erheblich, vor allem wenn in Räumen geraucht wird.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 19:51
Nööööööööö, nicht mehr - meine Partyzeit ist lange her und reicht noch ein paar Jahre im Voraus ...


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 19:51
Nö, das Rauchen stört mich überhaupt nicht.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

07.07.2011 um 14:08
seits baby da ist, sehr sehr selten.aber is auch nicht so wichtig für mich.ein gemütlicher abend mit freunden zuhause+lecker essen+lecker trinken ist allemal ausreichend für mich^^


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

23.09.2013 um 20:13
In den letzten Jahren eher selten. Ich habe mich früh schon ausgetobt.
Wenn, bin ich eher auf Festival's, Konzerten oder Bikertreffen zugegen.
Discogänger war ich noch nie so wirklich.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

23.09.2013 um 20:17
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Sind max. 50 Personen wirklich einschränkend?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.10.2020 von martenot
RayWonders am 12.10.2020, Seite: 1 2
37
am 14.10.2020 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Seid ihr schon dicht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.10.2020 von nachthauch
trella am 17.10.2020, Seite: 1 2
29
am 26.10.2020 »