Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Events, Stubenhocker, Partygänger

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:48
@Subway

Das ist natürlich sinnvoller als es von vorneherein zu verteufeln. :)


melden
Anzeige

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:49
@AthleticBilbao

Früher hab ich sowas auch immer gehasst.
Aber dann war ich letztes Jahr auf dem Karneval, und hab gemerkt, dass sowas auch wirklich toll sein kann :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:51
@Subway

Kommt drauf an, WO man den Karneval erlebt. Am Rhein ist er ganz anders als an der Mosel beispielsweise und wieder ganz anders im Schwäbischen.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Kappensitzung und Saufdonnerstag.. ;)

Ich mag Karneval nicht in der Gegend in der ich studiere. Das habe ich zu oft als negativ empfunden.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 02:04
Ich geh ziemlich selten feiern nur zu besonderen Anlässen wenn dann aber mal so richtig ich trinke überhaupt nicht selbst da nich hab aber trotzdem Spass


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 02:05
Jedes zweite Wochenende, da ich zwei Wochnenden im Monat arbeite.
Doch meistens arbeite ich dann auch in meiner FReizeit eher auf Partys :D


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 18:52
Ich geh' eigentlich nie auf Parties. Liegt wohl daran dass ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche. Das heißt nicht dass ich nicht rausgehe, aber Parties und Discos und solche Dinge sind echt nicht mein Ding.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 18:59
Stimmt, das Rauchen auf Partys stört mich auch erheblich, vor allem wenn in Räumen geraucht wird.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 19:51
Nööööööööö, nicht mehr - meine Partyzeit ist lange her und reicht noch ein paar Jahre im Voraus ...


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

06.07.2011 um 19:51
Nö, das Rauchen stört mich überhaupt nicht.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

07.07.2011 um 14:08
seits baby da ist, sehr sehr selten.aber is auch nicht so wichtig für mich.ein gemütlicher abend mit freunden zuhause+lecker essen+lecker trinken ist allemal ausreichend für mich^^


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

23.09.2013 um 20:13
In den letzten Jahren eher selten. Ich habe mich früh schon ausgetobt.
Wenn, bin ich eher auf Festival's, Konzerten oder Bikertreffen zugegen.
Discogänger war ich noch nie so wirklich.


melden
Anzeige

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

23.09.2013 um 20:17
Nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden