Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Events, Partygänger, Stubenhocker

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:19
@AthleticBilbao

Also jeden Abend die wildesten Partys? :D


melden
Anzeige

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:20
@Subway

Eben nicht. Deshalb ja: "sagt nichts". :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:20
Ich mach Party nur wenn Bielefeld gewinnt.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:21
Momentan eher weniger .. Früher jedes Wochenende ..


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:21
@AthleticBilbao

Achso, jetzt verstehe ich.
Naja, so etwas ist immer Geschmackssache. Ich kenne z. B. welche, die kommen kein Wochenende aus, ohne Party zu machen. Aber dann gibt es auch wieder ganz andere.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:24
@Subway

Ja, das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es nicht, ich mag keine (betrunkenen) Menschenmengen.
Aber ich sitze eben nicht nur zuhause, ich bin sehr wohl auch draußen. Nur eben nicht in Discos und Kneipen. ;)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:26
@AthleticBilbao

Find ich völlig okay. Ich bin auch nicht oft auf Partys. Wenn dann eher selten. Ich mag auch keine betrunkenen Menschenmengen. Aber ja, manchmal macht es eben schon Spaß. Der Alkohol muss ja nicht immer gleich in Strömen fließen ;) Das ist bei uns sowieso nie der Fall.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:30
@Subway

Das Cannstatter Volksfest nachmittags (wenn die Leute noch nicht hackevoll sind) ist zum Beispiel etwas wo ich sagen würde, dass das mir gefällt. Ich selbst trinke in der Regel eher nicht, nur im Stadion (Fußball) - aber da bleibt es auch bei einem Bier.
Party im Stadion (wenn Bielefeld gewinnt^^) ist natürlich angesagt. :)

Ich freue mich aber zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der eher Partyabstinent ist bzw einen "geregelten" Umgang damit hat..

Meine Hauptangst liegt darin, dass die Menschen oftmals auf Partys ihre Kontrolle verlieren und ihren Character ändern wegen des steigenden Alkoholpegels. Das mag ich überhaupt nicht


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:33
@AthleticBilbao

Nein, sowas mag ich auch nicht.
Ich selbst war vor ca. 1 Monat in Lloret - und da war dann so richtig Party angesagt. Ja, sowas kann schon auch lustig sein. Ich hab auch nix dagegen, wenn man ein bisschen was trinkt, solange die Leute noch einiger Maßen normal sind. Ich trinke auch selbst sehr wenig. 1- 2 Getränke an einem Abend. Aber trotzdem konnten wir dort genauso gut Party machen. Auch ohne viel Alkohol. sowas macht dann wirklich Spaß :)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:35
Subway schrieb:Auch ohne viel Alkohol. sowas macht dann wirklich Spaß :)
Da hast du meine Zustimmung. Allerdings sollten dann die anderen, die mit einem Party machen ebenfalls wenig trinken, denn sonst wird es einseitig. ;)

Lloret? Das ist schon ziemlich ähnlich zu Mallorca finde ich.
Da gibt es in "Spanien" ganz andere schöne und weniger kommerzialisierte Gegenden.. ;)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:37
Nö. Suche eher die Ruhe in meiner Freizeit.

Wenn erst die Wodka-Flasche kreisen muss, damit "Party-Stimmung" aufkommt... bäh...


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:37
Ja, jeden Monat wird mehrmals gefeiert :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:37
Jedes WE auf irgendwelchen Events untwerwegs
(Kiez, Pauli)


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:38
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Allerdings sollten dann die anderen, die mit einem Party machen ebenfalls wenig trinken, denn sonst wird es einseitig
Ja, das stimmt natürlich.
AthleticBilbao schrieb:Da gibt es in "Spanien" ganz andere schöne und weniger kommerzialisierte Gegenden.. ;)
Auch in Mallorca gibt es ruhige Gegenden, wo man hinfahren kann, und wo nicht immer Party ist. Es kommt eben nur darauf an, wohin man fährt. Dort gibt es z. b. auch Gegenden, wo fast nur Retner Urlaub machen, und wo es auch schön ruhig ist.
Aber ich finde, alles hat irgendwo seinen Reiz: zum einen solche Partymeilen, zum anderen eben auch diese ruhigeren Orte.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:41
Subway schrieb:Aber ich finde, alles hat irgendwo seinen Reiz: zum einen solche Partymeilen, zum anderen eben auch diese ruhigeren Orte.
Natürlich. Man hat es ja selbst in der Hand zu entscheiden, wo man hingeht.
Mallorca ist "vielseitig" ja, ich habe natürlich an den berüchtigten Ballermann gedacht.
Ich habe dort noch nie Urlaub gemacht, ich war schon mal dort, aber eben nicht zum Urlauben. Deshalb kann ich das schlecht beurteilen ob du ruhigen Ecken auch schön sind.. ^^


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:43
Früher war ich auch so ziemlich jedes WE unterwegs. Mittlerweile als verheirateter Ü30er eher weniger. Geburtstage, Familienfeiern und das eigene Schützenfest ok. Da ich aber berufsbedingt nur am WE zu Hause bin, bin ich über jeden Sofaabend mit meiner Frau glücklich.
Aber ich kann sagen, ich habe es nicht bereut, früher kaum etwas ausgelassen zu haben.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:44
@AthleticBilbao

Ich war schon ein paar mal am Ballermann :D
Allerdings bis jetzt noch nicht in der Hauptsaison. Hab dies also bis jetzt auch noch nicht selbst miterlebt xD
Wenn ich mal zeit habe, werde ich dort voraussichtlich aber auch mal in der Hauptsaison hinfahren und mir das ansehen.


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:44
nöö..kein Bock drauf ^^


melden

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:45
@Subway

Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. ;) Vielleicht gefällts dir ja. In der Hauptsaison meine ich.


melden
Anzeige

Seid ihr regelmäßige Partygänger?

05.07.2011 um 19:47
@AthleticBilbao

Danke.
Ich schau mir sowas einfach gerne an, um zu sehen, ob es mir gefallen würde oder ob ich es in zukunft besser lasse^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden