Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 18:42
@Bellaphönix
Ja?

Anzeige
melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 18:44
jetzt ists korrekt danke :) @raupsi-ya @dns


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:06
@accrec

Habe gestern für dich gewählt. Und es war kein Verklicker, habe dich bewusst gewählt. :) Du hast hier in dieser Umfrage das beste Profil. :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:16
@Saphira
Voll nich! :P:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:17
@El-Presidente

Was denn nicht? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:18
@Saphira
Er hat "voll nich" das beste Profil hier! :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:19
hat er auch nicht

er hat mehr drauf wenn er wollte ^^


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:19
@El-Presidente

Doch accrec hat hier das beste Profil. :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:21
Ich fände es gut, wenn man seine Wahl begründen würde. Also konkret auf irgendwas eingeht, was man auf dem gewählten Profil besonders gut fand.

"Das beste Profil" ist etwas ungenau :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:24
hoffentlich nimmst du hierfür nicht auch die zur wahl stehenden in die pflicht *lol* @Plan_B


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:27
@Dude
nein, aber ne Kritik oder ein Lob hat einfach mehr Wert, wenn es begründet wird. Ja oder nein, gut oder schlecht, das wäre mir zu wenig.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:30
nun ich gehe davon aus, dass hier der erste eindruck letztlich jeweils zur geltung kommt, da gewisse profile doch ziemlich viel information enthalten, und wenn man sich wirklich ernsthaft durch alle durchchecken will, braucht man wohl ein paar stunden dafür.. ich bin mir nicht sicher ob bei so schönem sommerwetter die leute die musse dafür verspüren ;) @Plan_B


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:32
@Dude
Sommer, hier mein Stichwort! ;) Die Wahl sähe im Winter anders aus! Da würden sich die Leute auf meinem Profil in Scharen tummeln! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:32
Ps.

>>>Werbepause<<<
(gleich gehts weiter ;) )

Profil von Duder

(weiter gehts...)
>>>Werbepause Ende<<<



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:33
ja da hast du mit sicherheit nachteile @El-Presidente
denn wer will schon nach cuba segeln, wenn er die cuba libres hier auf balkonia in der abendsonne geniessen kann? ^^
*bemitleid* ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:36
@Dude
genau, man bräuchte Stunden dafür und folgerichtig ist der erste Eindruck entscheidend und der würde mich interessieren, stünde mein abgefahrenes Profil zur Wahl ;)
Wenn also mein Wähler sagen würde, er findet schwarz cool, dann wäre das eine Aussage :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:40
@Plan_B
also dein profil ist mir etwas zu vollgepackt ;) du stehst ja aber eh nicht zur wahl, also anyway :D
und da ich hier für mich selbst gestimmt habe - welch überraschung, hohoho ^^ -, kann ich deine gewünschten infos leider nicht liefern, da dies schon nah an grössenwahn käme :king:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:43
@Dude
ja ich weiß, ich neige zu Übertreibungen, das mit meinem Profil wurde daher unübersichtlich. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:51
ja, so überladene profile die vollgepumpt sind mit yt-videos und iwelchen endloslangen texten die mich nich interessieren, klick ich eh gleich wieder weg


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:53
freier wille.. allerdings darf ich dir verraten, dass du dir mit solchigem vorgehen einiges entgehen lässt ;) @canpornpoppy


Anzeige

melden