Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 19:53
Genau @canpornpoppy
also verkneif dir den Klick auf mein Profil. Es wird dich erschlagen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 20:48
@Saphira Danke :)
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Er hat "voll nich" das beste Profil hier! :D
Zitat von SaniSani schrieb:er hat mehr drauf wenn er wollte ^^
Mir gefällt mein persönliches Profil so. Perfekt abgestimmt und nicht zu aufwändig. Ich hätte ja auch mit Profil von AllmyStyle antreten können, wenns um die Aufwändigkeit ginge :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 20:50
@Plan_B

Ok, dann versuche ich mal zu erklären wieso ich @accrec gewählt habe. :)

Sein Profil hat einen sehr schönen Hintergrund. Schön daran finde ich auch, dass er sich beim scrollen immer wieder verändert, aber noch so, dass es harmonisch ineinander übergeht. Die Sterne im Hintergrund, die Farben bzw. Farbwirbelstürme, Lichter oder wie ich es nennen soll. Vermitteln einen warmen, leuchtenden, phantasievollen Eindruck.
In den Bereichen, wo der Hintergrund etwas dunkler ist, vermittelt es einen angenehm kühlen, klaren Eindruck, wie in einer schönen Nacht. Das zusammenspiel davon, dass der Hintergrund mal leuchtender und schön farbig ist und auch mal etwas dunkler hat irgendwie was schönes.

Die Katze mit vollbart ist auch toll. Erstens guckt sie gut und zweites passt da der Hintergrund farblich sehr gut.

Die Musik ist auch klasse. Höre das Lied eh regelmäßig. Durch den Hintergrund, der Musik und den Spruch oben bekommt die Seite einen Mysteriösen Eindruck.

Ein sehr schönes Gedicht, das Sigil gefäll mir und schön auch, dass er da ein Bild von sich hat.

Ok, mit Coldplay kann ich nicht viel anfangen.

Seine Seite ist nicht zu überladen, aber auch nicht zu leer. Genau richtig.

Mist, so viel wollte ich nicht schreiben. Das meine ich alles ernst, kein geschleime.

@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:also verkneif dir den Klick auf mein Profil. Es wird dich erschlagen. :D
Da bin ich übrigens drauf reingefallen. Man, dabei war ich erst letzens auf deiner Seite.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 20:57
@Saphira

Oh, danke, schön gesagt :)
Kommt noch mehr als Coldplay unter Musik.
Da blieb ich nur zuletzt stehen, beim Inhalt einfügen :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

06.07.2011 um 21:29
@accrec

Bitte. :) und danke, dass du findest, dass ich es schön gesagt habe. :)
Ja, mach mal ruhig noch andere Musik rein. Bin schon gespannt, welche. :)

@Dude
Dein Profil ist auch klasse. Muss mir eh mal mehr von deinen Beiträgen durchlesen. Habe mir das mal in deinem Profil alles durchgelesen, interessante Sichtweisen von dir. Wobei ein Abschnitt habe ich leider nicht verstanden.

Die Profile von Addy und Demona gefallen mir auch sehr.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:09
@El-Presidente

Zusammen kommen wir nun auf 23 Stimmen! Accrec kommt gerade einmal auf 19 Stimmen. Ich würde sagen, das Prinzip der Isla del Tiefsee scheint wunderbar zu funktionieren :}

Nichts desto trotz:

Wählt mein Profil: Ihr wisst schon, feucht werden unso :datrueffel:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:20
@datrueffel
Jepp, das Projekt läuft! Erst sonnen, dann tauchen, dann tanzen! ... und wenn man sich ein Teleskop mitnimmt, kann man auch auf meinem Profil die Sterne betrachten ... oder man vergreift sich an 'nem Cocktail zu viel! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:22
@El-Presidente

Was mir gerade auffällt: Wir könnten neben unseren Profilen auch unsere Nicks anpassen :}

Datrueff-El-Presidente

Muharharhar...wir werden unschlagbar :D :}


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:26
@datrueffel
Knaller Nickname! :D Allein dafür hätten wir schon unzählige Stimmen verdient!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:27
@El-Presidente

Ich werd die entsprechenden User ansprechen, dass die Wahl nun beendet werden kann, da unsere unschlagbare Kreativität nur ein schlechtes Bild auf die anderen Teilnehmer ( :D ) wirft.

@raupsi-ya

siehe oben

:D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:30
@datrueffel
Wir sollten auch mal drüber nachdenken uns einen gemeinsamen Doppelaccount anzulegen. Wir spendieren deinen Modkollegen und den Admins 'ne Kiste Bier und 'ne Flasche Jägermeister pro Nase und dem Rest der Userschaft wird's egal sein! :D


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:31
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Wir spendieren deinen Modkollegen und den Admins 'ne Kiste Bier und 'ne Flasche Jägermeister pro Nase und dem Rest der Userschaft wird's egal sein! :D
Also du willst ihnen das alltägliche Frühstück bezahlen? Find ich gut :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 14:34
@datrueffel
Als der buddel und der könig noch Mods waren, hätte ich an deiner Aussage nichtmal ein bisschen gezweifelt! :P:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 15:15
@datrueffel

Ha, ihr braucht euch gar keinen Mut zu reden! ;)
Gegen mein Profil hat kein voll gemüllter Strand und auch keine verseuchte Tiefsee ne Chance! :}

:D


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 15:31
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Gegen mein Profil hat kein voll gemüllter Strand und auch keine verseuchte Tiefsee ne Chance!
Hm, ich überlege gerade, wie ich eine negativ wirkende Sperrbegründung für dich formuliere :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 15:35
@datrueffel

Dein Humor fand ich schon immer geil!^^

:)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 15:38
@raupsi-ya

Humor? :ask:


:D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

07.07.2011 um 15:55
@datrueffel

:D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:00
>>>Werbepause<<<
(gleich gehts weiter ;) )

Sind sie unzufrieden mit ihrem Leben. Oder sind sie zufrieden, doch wissen nicht warum?
Suchen sie nach dem Sinn des Lebens, weil sie unzufrieden sind, oder zufrieden, ohne zu wissen warum?

Hier finden sie Antworten zum Mysterium des Lebens... Viel Spass dabei :king:
Profil von Duder

(weiter gehts...)
>>>Werbepause Ende<<<



melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:05
und nun wieder zum Hauptprogramm, besuchen sie Katoris stilles Dojo und Teehaus Profil von Katori

:D


Anzeige

1x zitiertmelden