Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

11.07.2011 um 22:45
@Bellaphönix
Bitte :D

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

11.07.2011 um 23:59
>>>Werbepause<<<
(gleich gehts weiter ;) )

Sind sie unzufrieden mit ihrem Leben. Oder sind sie zufrieden, doch wissen nicht warum?
Suchen sie nach dem Sinn des Lebens, weil sie unzufrieden sind, oder zufrieden, ohne zu wissen warum?

Oder möchten sie wissen, was auf dieser Welt für ein Spiel hinter dem Vorhang läuft?
Was es mit dem Geld auf sich hat?
Warum Afrika seit 500 Jahren Blut zollt?
Wieso die mittels massengräberfüllenden Schlachten hart erkämpften Bürgerrechte und Freiheiten weiter eingeschränkt und gestrichen werden?
Oder sonstige fragen, die sich ums kleine Wörtchen "warum" drehen?

Hier finden sie Antworten zum Mysterium des Lebens... Viel Spass dabei :king:
Profil von Duder

(weiter gehts...)
>>>Werbepause Ende<<<


Ps. Achja und wär cool, wenn ihr ob den ganzen Infos den Klick hier im Thread nicht versäumen würded; muss ich noch genauer definieren, welchen ich damit mein? hoffe nicht! :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:08
@Katori

Jetzt kommt wieder dein Einsatz. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:10
@Saphira

und wie von Frau und Kind sowie Mabnn gewünscht nun weiter mit dem gechilltem Abendprogramm Profil von Katori

:D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:14
@Katori

:D

Aber was ist denn "Mabnn"? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:20
Stimmet für mich, wählet die Lebensfreude, gebet mir den Triumph des Finaleinzugs! ... Danke!

An dieser Stelle möchte ich einaml ganz herzlich bei all denen bedanken, die bereits für mein Profil gestimmt haben. Danke! :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:21
@Saphira ach ich hab mich nur verschrieben also -b ne :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:24
@Katori

Weiß ich. :D Habe es extra erwähnt. :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:25
@Saphira ach das ist mir nun im nachhinein echt peinlich :D ich sollte den Post löschen lassen :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 00:27
@Katori

Dannn müsste man auch meinen da drunter löschen. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 07:48
Das beste Profil ist mit viel Abstand meins schon weils 3mal die Woche angepasst wird dem aktuellen WTF-Faktor und @löm es keine 5 Minuten drauf aushält.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

12.07.2011 um 18:15
Das beste Profil auf Allmy 2.0 ( FINALE )


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Nächste Runde