Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:07
rofl @
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hauptprogramm
:D

Anzeige
melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:08
@Dude das mußte einfach, das mußte einfach :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:11
Passt schon :) Du weisst, doch Gott ist ein Komiker ;)
Ps. Was treibst du überhaupt hier, du bist doch in Teil II :D
@Katori


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:12
Zitat von DudeDude schrieb:Du weisst doch, Gott ist ein Komiker ;)
Huch, hier ist wohl das Kom(m)a verrutscht ^^ :king:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:12
@Dude ach ich bin mal hier und da, nur ein Reisender den es hin und wieder mal hier hin und dorthin verschlägt :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:14
Klar, (m)ich doch ebenso ;)
Sprach allerdings mit der Aussage das Hauptprogramm an ;) @Katori


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:15
@Dude das war reiner Eigennutz :D :}


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:16
tsss... Wieviel kost' denn n'Tee bei dir? ^^ :D @Katori


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 02:17
@Dude ist natürlich für lau :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 09:56
Ha, 13 Stimmen schon, und das ohne irgendeine "Werbung" gefällt mir besser, als soviele oder mehr Stimmen zu bekommen weil ich Werbung gemacht habe :)


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 10:10
@Frl. Smilla
... und im Finale rührst du dann die Werbetrommel, weil dich der Ehrgeiz packt, wa? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 11:01
'türlich mein hochgeschätzter Profil-Nick-Partner :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 17:46
hi leute.. auch wenn es hier das eine oder andere tolle profil gibt.... nicht vergessen in die 3. umfrage zu gehen... und euch das profil von sani anschauen.... das ist top! :D
also... votet für sani


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

08.07.2011 um 17:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ha, 13 Stimmen schon, und das ohne irgendeine "Werbung" gefällt mir besser, als soviele oder mehr Stimmen zu bekommen weil ich Werbung gemacht habe :)
auch das ist werbung :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

09.07.2011 um 05:52
@datrueffel @El-Presidente vonwegen Profil verbinden. :D

Wählt @accrec das beste Profil bei dieser Wahl. :) Urlaub gibt es auf Balkonien, da ist El-Presindentes Seite nicht für nötig und Wasser haben wir genug aus dem Wasserhahn bzw. der Dusche, wer braucht da schon eine Meerestiefe. Tja, und wem gefällt es schon klitschnass zu sein. Siehst du @datrueffel doch auch so, oder. :D

Nur auf accrec´s Seite bekommt ihr schöne Farben, Lichter und eine tolle Musik geboten, welche die Fantasie belebt und euch in völlig neue Welten eintauchen lässt und selbstverständlich einen drolligen Löwen der über all das Schöne da wacht. :)

Also wählt accrec´s Seite. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

09.07.2011 um 11:36
@Saphira

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim erforschen der Unterwasserwelt während du deinen Kopf unter den Wasserhahn hältst. Und ich wünsche dir auch viel Spaß, wenn du auf Balkonien bist und du feststellst, dass dein Balkon nach Norden ausgerichtet ist.

El-Presidente und mein Profil garantieren ein Erlebnis der Extraklasse und das völlig kostenlos.

Zudem unterscheidet sich accrecs Profilmusik kaum von meiner, so dass die Anregung der Phantasie auch bei mir gegeben. Ausserdem kann man auf meiner Seite noch etwas lernen, aber dagegen sind einige wohl allergisch.

:D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

09.07.2011 um 21:55
@datrueffel

Von wegen allergisch gegen das Lernen. :D Habe mir nochmal deine Seite genauer betrachtet, den Text mehr oder weniger gelesen und sogar nen Octopus Ballet gesehen. :) Sehr interessant.

Naja aber die Musik ist schon verstärkt anders als bei accrec. Regt zwar auch die Fantasie an, aber naja. :D Außerdem bezog sich das mit der Phantasie nicht nur auf accrecs Profilmusik, sondern auch auf andere Sachen seiner Seite.

Aber dankeschön. Du weißt gar nicht, was ich so alles unter dem Wasserhahn erforschen kann.

Naja aber möchte ja nicht so sein, dein Profil ist auch sehr schön. :)

So, bevor ich noch zuviel schreibe bin ich mal weg, möchte noch mit nen paar Octopussen nen Ballet tanzen und danach mit denen lecker trüffel essen. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

11.07.2011 um 11:04
Das Finale ist greifbar! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

11.07.2011 um 22:40
Demona!!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 )

11.07.2011 um 22:41
danke :D @rose_PRUG


Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 ) VOTE FOR ME PLEASE :D
@El-Presidente
@Saphira
@datrueffel
@Outsider
@Dude
@accrec
@Plan_B


Anzeige

melden