Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto oder Motorrad?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Motorrad, Fahrzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 00:57
@kurvenkrieger
Ja bei Motorsport brauchts schon noch richtige Motoren aber im zivilen wär Elektrisch die Zukunft.

Anzeige
melden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 00:59
*heul*

Verschwindet ihr Dämonen, weichet!!! Geheiligt sei unser Benzin im Blut... :D :D :D


melden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 01:00
@kurvenkrieger
ok hab was für dich :)
https://www.youtube.com/watch?v=0ZTtmr4EMeU
Den find ich cooool


melden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 01:18
autooo! lieblingssong anmachen.. turn up the bass and volume..and here we go :D


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 01:34
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb: lieblingssong anmachen
Ssowas zum Beispiel?

Youtube: Deep Purple - Highway Star - [Come Hell Or High Water]
Deep Purple - Highway Star - [Come Hell Or High Water]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Sammy Hagar - I Can't Drive 55
Sammy Hagar - I Can't Drive 55
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre ebenfalls ein interessantes Thema, Auto fahren und Musik hören.....würde aber hier wohl OT sein - deshalb nur ganz kurz angerissen...die schönste Musik ist eh ein guter Motorensound.


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 01:36
@Funzl

naja über geschmack lässt sich nicht streiten :D


melden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 01:39
@Darth_sweety
*lach*


melden

Auto oder Motorrad?

19.03.2013 um 18:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die schönste Musik ist eh ein guter Motorensound.
hehe... nich erschrecken! :D




melden

Auto oder Motorrad?

24.03.2013 um 18:05
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ah, du willst das Zitierspielchen spielen.
Wofür ist der Zitier-Button da??Soll ich demnächst einfach alle meine Kommentare auf einen Haufen schmeißen?Ich sag dir, du wirst sie nicht zuordnen können und es werden Missverständnisse auftreten.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Falsch. Schau dir die offizielle Beschreibung an. Schau mal oben, was für Kategorien da vorhanden sind. Und dann erklär mir noch, was 'Auto oder Motorrad' mit Mystery zu tun haben soll.
Dein Drang zur Perfektion ist ja schon krankhaft, das hat nichts mehr mit korrigieren zu tun.
Und klar, jeder schaut sich ja erst ausführlich die offizielle Beschreibung eines Forums an, bevor er sich anmeldet,pff.
Naja, das Hauptthema ist Mystery, für mich ist das ein Mysteryforum.Sag, was du willst, wobei dir das eh niemand verbieten kann...
Nach Erlangen meiner Erleuchtung hab ich gemerkt, dass der Status eines Gotts der Intelligenz und Weisheit seine Nachteile hat - es gibt nix Neues mehr. Sprich: mir ist langweilig.
Ich muss zugeben, dass ich naiv war zu glauben, dass die Themen auf dieser Seite irgendjemanden interessieren...Sprich doch mit Leuten deines Niveaus.Anscheinend bist du nicht nur der Gott der Weisheit und Intelligenz, sondern auch der der Einfallslosigkeit, es gibt wirklich tausende Dinge, die solch ein Gott tun könnte, bevor er mit einer Achtklässerin über die Klimaerwärmung/Luftverpestung diskutiert.
Das klingt gerade wie ein kleines Kind, das kein Eis bekommt:D
Moment mal. Du hältst es gar nicht für nötig, sachbezogen und mit Argumenten zu diskutieren? Du weisst, dass Spam, Trollerei und miserable Diskussionskultur Sperrgründe sein können?
SCHOCK:)
Entschuldigung, dass ich aufschreibe, was mir durch den Kopf geht!
Du musst zugeben, dass viele deiner Beiträge auch nicht mehr zum Thema beitragen als meine.
Ich glaube nicht, dass das Sperrgründe sind, ich hab schon so viele Leute beobachtet, die nur sinnloses Zeug reinschreiben.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Du informierst nicht, du sagst mir, der Film sei ganz toll und das könne ja alles nicht falsch sein. Das ist keine Information, das ist kein Argument, das ist eine Behauptung.
Meinetwegen.Aber komm mal runter!
Mir ist langweilig, und ich sehe keinen Grund zum nett sein.
Auch der Gott der Intelligenz und Weisheit hat noch nicht ausgelernt.Sich Aufregen ist nicht das Gegenteil von nett sein.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Schön, dass das weder du noch deine Lehrerin behauptet habt. Wirklich schön. Genau um diese Aussage ging es mir aber, und genau zu dieser Aussage hast du gesagt:
Eben, ich sagte, dass es damit zusammenhängt, nicht dass es das selbe ist!
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ich würd' mal eher sagen, du bist nicht fähig, dich auf den Punkt zu konzentrieren, über den gerade diskutiert wird. Wobei... ich hab den ja sogar zitiert, darum kann ich mir nicht wirklich erklären, wo deine Schwierigkeiten liegen.
Wenn unsere Diskussion ein Aufsatz wäre, würde ich die Informationen markieren und mir alles genau anschauen.Aber das ist es eben nicht, und du musst verstehen, dass es nicht meine höchste Priorität ist, eine Diskussion im Internet (in meiner Freizeit!) sinnvoll und sachlich weiterzuführen:)
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013: Dass die CO2-Konzentrationen steigen, habe ich nie bestritten und auch nie zum Thema gemacht.
Ach ja?Und was war das?
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013: Die Luftbelastung ist in Europa zurückgegangen, das weiss jeder mindermässig interessierte Mensch.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Mhm. Hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/Paper
Noch Fragen?
Nein, und ich habe auch nie bestritten, dass es dieses Wort in der Fachsprache gibt.Ich finde es nur komisch, dass man das nicht auf Deutsch sagen kann.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ja, es ist ganz schlimm. Nächstens sagt man noch 'Route' statt 'Strecke'. Oh wart....
Du verstehst nicht, was ich meine, aber egal.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:'Wissenschaftliche Veröffentlichung'?
Ja, warum nicht?
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Wieso sollen die mit höherer Wahrscheinlich falsch sein als das, was Al Gore erzählt, nur weil man per Internet darauf zugreifen kann?
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte nur, das hört sich naiv an.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Soll ich jetzt beeindruckt sein, dass du in der 8. Klasse schreiben kannst?
Nein, aber wenn du wüsstest, wie schlecht das Niveau der Schüler heutzutage in Sachen Rechtschreibung ist, würdest du mich Göttin der Rechtschreibung nennen:).
Über die Hälfte meiner Klasse (Gymnasium!) gehört eigentlich auf die Realschule.Einige sogar auf die Hauptschule, wenn es die noch gäbe.Diese Leute retten sich durch ihre mündlichen Noten.Selbst wenn nur Dreck rauskommt, ein bisschen bei den Lehrern einschleimen, im Unterricht auch nur halbwegs aufpassen, und eine gute Note ist sicher.
-Traurig, aber wahr-
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Das gilt sowohl für die Sache mit 'Klimaerwärmung hängt mit Luftverpestung zusammen!!' als auch für das mit dem 'Paper'.
Sorry, dass das Wissen in meinem Alter nicht so ausgereift sein KANN wie das in deinem.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Zufrieden?
Joa, danke der Nachfrage^^


2x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

24.03.2013 um 18:09
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ah, du willst das Zitierspielchen spielen.
Wofür ist der Zitier-Button da??Soll ich demnächst einfach alle meine Kommentare auf einen Haufen schmeißen?Ich sag dir, du wirst sie nicht zuordnen können und es werden Missverständnisse auftreten.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Falsch. Schau dir die offizielle Beschreibung an. Schau mal oben, was für Kategorien da vorhanden sind. Und dann erklär mir noch, was 'Auto oder Motorrad' mit Mystery zu tun haben soll.
Dein Drang zur Perfektion ist ja schon krankhaft, das hat nichts mehr mit korrigieren zu tun.
Und klar, jeder schaut sich ja erst ausführlich die offizielle Beschreibung eines Forums an, bevor er sich anmeldet,pff.
Naja, das Hauptthema ist Mystery, für mich ist das ein Mysteryforum.Sag, was du willst, wobei dir das eh niemand verbieten kann...
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Nach Erlangen meiner Erleuchtung hab ich gemerkt, dass der Status eines Gotts der Intelligenz und Weisheit seine Nachteile hat - es gibt nix Neues mehr. Sprich: mir ist langweilig.
Ich muss zugeben, dass ich naiv war zu glauben, dass die Themen auf dieser Seite irgendjemanden interessieren...Sprich doch mit Leuten deines Niveaus.Anscheinend bist du nicht nur der Gott der Weisheit und Intelligenz, sondern auch der der Einfallslosigkeit, es gibt wirklich tausende Dinge, die solch ein Gott tun könnte, bevor er mit einer Achtklässerin über die Klimaerwärmung/Luftverpestung diskutiert.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb: Das klingt gerade wie ein kleines Kind, das kein Eis bekommt:D
Moment mal. Du hältst es gar nicht für nötig, sachbezogen und mit Argumenten zu diskutieren? Du weisst, dass Spam, Trollerei und miserable Diskussionskultur Sperrgründe sein können?
SCHOCK:)
Entschuldigung, dass ich aufschreibe, was mir durch den Kopf geht!
Du musst zugeben, dass viele deiner Beiträge auch nicht mehr zum Thema beitragen als meine.
Ich glaube nicht, dass das Sperrgründe sind, ich hab schon so viele Leute beobachtet, die nur sinnloses Zeug reinschreiben.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Du informierst nicht, du sagst mir, der Film sei ganz toll und das könne ja alles nicht falsch sein. Das ist keine Information, das ist kein Argument, das ist eine Behauptung.
Meinetwegen.Aber komm mal runter!
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Mir ist langweilig, und ich sehe keinen Grund zum nett sein.
Auch der Gott der Intelligenz und Weisheit hat noch nicht ausgelernt.Sich Aufregen ist nicht das Gegenteil von nett sein.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Schön, dass das weder du noch deine Lehrerin behauptet habt. Wirklich schön. Genau um diese Aussage ging es mir aber, und genau zu dieser Aussage hast du gesagt:
Eben, ich sagte, dass es damit zusammenhängt, nicht dass es das selbe ist!
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ich würd' mal eher sagen, du bist nicht fähig, dich auf den Punkt zu konzentrieren, über den gerade diskutiert wird. Wobei... ich hab den ja sogar zitiert, darum kann ich mir nicht wirklich erklären, wo deine Schwierigkeiten liegen.
Wenn unsere Diskussion ein Aufsatz wäre, würde ich die Informationen markieren und mir alles genau anschauen.Aber das ist es eben nicht, und du musst verstehen, dass es nicht meine höchste Priorität ist, eine Diskussion im Internet (in meiner Freizeit!) sinnvoll und sachlich weiterzuführen:)
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013: Dass die CO2-Konzentrationen steigen, habe ich nie bestritten und auch nie zum Thema gemacht.
Ach ja?Und was war das?
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013: Die Luftbelastung ist in Europa zurückgegangen, das weiss jeder mindermässig interessierte Mensch.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Mhm. Hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/Paper
Noch Fragen?
Nein, und ich habe auch nie bestritten, dass es dieses Wort in der Fachsprache gibt.Ich finde es nur komisch, dass man das nicht auf Deutsch sagen kann.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Ja, es ist ganz schlimm. Nächstens sagt man noch 'Route' statt 'Strecke'. Oh wart....
Du verstehst nicht, was ich meine, aber egal.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:'Wissenschaftliche Veröffentlichung'?
Ja, warum nicht?
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Wieso sollen die mit höherer Wahrscheinlich falsch sein als das, was Al Gore erzählt, nur weil man per Internet darauf zugreifen kann?
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte nur, das hört sich naiv an.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Soll ich jetzt beeindruckt sein, dass du in der 8. Klasse schreiben kannst?
Nein, aber wenn du wüsstest, wie schlecht das Niveau der Schüler heutzutage in Sachen Rechtschreibung ist, würdest du mich Göttin der Rechtschreibung nennen:).
Über die Hälfte meiner Klasse (Gymnasium!) gehört eigentlich auf die Realschule.Einige sogar auf die Hauptschule, wenn es die noch gäbe.Diese Leute retten sich durch ihre mündlichen Noten.Selbst wenn nur Dreck rauskommt, ein bisschen bei den Lehrern einschleimen, im Unterricht auch nur halbwegs aufpassen, und eine gute Note ist sicher.
-Traurig, aber wahr-
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Das gilt sowohl für die Sache mit 'Klimaerwärmung hängt mit Luftverpestung zusammen!!' als auch für das mit dem 'Paper'.
Sorry, dass das Wissen in meinem Alter nicht so ausgereift sein KANN wie das in deinem.
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Zufrieden?
Joa, danke der Nachfrage^^


melden

Auto oder Motorrad?

24.03.2013 um 18:09
Oh sorry, mein Kombi is abgestürzt, jetz is es doppelt drin.


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

24.03.2013 um 18:33
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Und klar, jeder schaut sich ja erst ausführlich die offizielle Beschreibung eines Forums an, bevor er sich anmeldet,pff.
Ach so, du interessierst dich gar nicht dafür, wo du dich eigentlich anmeldest... ^^
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Naja, das Hauptthema ist Mystery, für mich ist das ein Mysteryforum.
Und das ist einfach falsch.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Sprich doch mit Leuten deines Niveaus.
Danke, mach ich auch meistens, aber mir ist grad langweilig und drum erweitere ich die untere Grenze meines Niveaus mal wieder ein bisschen.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ich glaube nicht, dass das Sperrgründe sind, ich hab schon so viele Leute beobachtet, die nur sinnloses Zeug reinschreiben.
Die Allermeisten stellen sich aber nicht hin und sagen ganz offen, dass sie gar nicht vorhaben, ernsthaft zu diskutieren.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Aber das ist es eben nicht, und du musst verstehen, dass es nicht meine höchste Priorität ist, eine Diskussion im Internet (in meiner Freizeit!) sinnvoll und sachlich weiterzuführen
Siehe oben, wegen Spammen.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Du verstehst nicht, was ich meine, aber egal.
Doch, ich verstehe perfekt. Du weisst nur nicht, was du drauf sagen sollst.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ja, warum nicht?
Weil viele normale Menschen sich möglichst konzis ausdrücken wollen? Vita brevis, auch in der Fachwelt.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Das habe ich nicht gesagt, ich meinte nur, das hört sich naiv an.
Und wie naiv bist du dann erst, wenn du einem Film einfach mal alles glaubst?
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Über die Hälfte meiner Klasse (Gymnasium!) gehört eigentlich auf die Realschule.
Das mag sein, aber deswegen muss man die eigenen Standards ja nicht so absenken, dass man dann so unglaublich stolz auf eigentlich selbstverständliche Dinge ist.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Sorry, dass das Wissen in meinem Alter nicht so ausgereift sein KANN wie das in deinem.
1. Wenn du das weisst, wieso bist du dann nicht vorsichtiger damit?

2. So unglaublich viel älter als du bin ich auch wieder nicht. SCHOCK, wie du sagst. Allerdings scheint es den Unterschied zu machen. ^^





So, und mal zu unserer Topic:
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ach ja?Und was war das?
Das war eben gerade mein Punkt! Ein CO2-Anstieg ist NICHT 'Luftbelastung'.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Eben, ich sagte, dass es damit zusammenhängt, nicht dass es das selbe ist!
......... offenbar ja doch??




Übrigens:
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Göttin der Rechtschreibung
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:mein Kombi is abgestürzt
:troll:


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

25.03.2013 um 18:11
@Thawra
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes entschuldige ich mich, dass ich ein C mit einem K verwechselt habe...
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ach so, du interessierst dich gar nicht dafür, wo du dich eigentlich anmeldest... ^^
Du drehst einem jedes Wort im Mund herum und übertreibst es völlig.
Du hast geschrieben, dass ich nicht in der Lage wäre, den Sinn eines Textes zu erfassen und auf den Punkt zu kommen, aber anscheinend bist du derjenige, der die Meinung des anderen nicht versteht.
Das ist nicht das einzige deiner Zitate, wo ich mir das gedacht habe.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und das ist einfach falsch.
Heul doch!
Hm, ich dachte eher, dass du auf mein Kommentar, dass du einen krankhaften Drang zur Perfektion hast, eingehen würdest-sonst verteidigst du dich auch mit deinem Studium und deiner Weisheit...
Zitat von ThawraThawra schrieb:mir ist grad langweilig
Das hast du jetzt schon dreimal gesagt(mindestens), langsam wirds MIR langweilig.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Allermeisten stellen sich aber nicht hin und sagen ganz offen, dass sie gar nicht vorhaben, ernsthaft zu diskutieren.
Wenn du dir mal andere Umfragen ansehen würdest, anstatt nur deine Beiträge zu segnen, könntest du sehen, dass es nur eine Hand voll Leute gibt, die ernsthaft diskutieren:Der oder die Diskussionsleiter(in), und noch ein paar andere.
Ich diskutiere aber ernsthaft, nur kann ich eben keine "originalen wissenschaftlichen Papers direkt von der Messstation"liefern und auch meinen Beitrag in Fachsprache, wozu mir das Studium fehlt!
Außerdem ist es doch egal, ob man sagt, dass man nicht ernsthaft diskutieren
Zitat von ThawraThawra schrieb:Siehe oben, wegen Spammen.
Meinst du meinen doppelten Beitrag?Das war ein Versehen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:viele normale Menschen
...nach ihrem Studium.Ich würde zu gerne sehen, wie du in der achten Klasse geredet hast.Da hast du ja nicht mal gewusst, was konzis bedeutet.
Zitat von ThawraThawra schrieb:wenn du einem Film einfach mal alles glaubst?
Das tu ich ja nicht.Ich finde es nur merkwürdig, dass alles FALSCH sein soll.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn du das weisst, wieso bist du dann nicht vorsichtiger damit?
Weil ich meinen Senf dazu geben muss und ich ein Mensch bin, der sagt, was er denkt.
Zitat von ThawraThawra schrieb: ich verstehe perfekt
Mich anscheinend nicht.Aber wie du durch die Blume, oder "konzis", wie du sagst, gesagt hast, bin ich zu blöd für dich^^
Zitat von ThawraThawra schrieb:So unglaublich viel älter als du bin ich auch wieder nicht
Ich finde zehn Jahre(das sind es doch, oder?Wie alt bist du denn?Wenn du dein Studium hast, musst du über20 sein.) schon nicht wenig.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Allerdings scheint es den Unterschied zu machen. ^^
Neeeiiin, weißt du, der Stoff eines Studiums ist mir angeboren!
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ein CO2-Anstieg ist NICHT 'Luftbelastung'.
Das weiß ich auch, aber du meintest, die CO2-Konzentration auf dem Boden wäre Luftbelastung.
Dass Luftbelastung nicht nur aus CO2 besteht, weiß ich.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Topic
Du machst es schon wieder^^
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das mag sein, aber deswegen muss man die eigenen Standards ja nicht so absenken, dass man dann so unglaublich stolz auf eigentlich selbstverständliche Dinge ist.
Ich muss wohl beichten gehen...


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

25.03.2013 um 18:14
*Es ist egal, ob man sagt, dass man nicht ernsthaft diskutieren will oder nicht, zählt nicht der Fakt?


melden

Auto oder Motorrad?

26.03.2013 um 04:10
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:langsam wirds MIR langweilig
Mir auch, drum fasse ich mich kurz.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:aber du meintest, die CO2-Konzentration auf dem Boden wäre Luftbelastung.
Nope, hab ich nicht gesagt.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Dass Luftbelastung nicht nur aus CO2 besteht, weiß ich.
Nun ja. Also mein Punkt war eigentlich, dass der CO2-Ausstoss gar nicht wirklich als Luft'belastung' gesehen werden kann, weil's ein natürlich vorkommendes Molekül ist, dessen Konzentration auch durch den anthropogenen Ausstoss nicht auf ein historisch ungeahntes Niveau erhöht wird.


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

26.03.2013 um 11:55
@Thawra
Okay.Aber du hast doch geschrieben:
Zitat von ThawraThawra schrieb am 18.03.2013:Eine massive Erhöhung von CO auf Bodenhöhe - DAS ist 'Luftverpestung'.
Oder ist deiner Meinung nach Luftverpestung was anderes als Luftbelastung oder CO was anderes als CO2??
Oder meinst du, dass es erst Luftverpestung ist, wenn die CO2-Konzentration ansteigt?Das wäre logisch-naja, damit kenn ich mich halt net so aus, sry.
Zitat von ThawraThawra schrieb:ein natürlich vorkommendes Molekül
Das heißt, ohne den anthropogenen Ausstoß gäbe es auch CO2?

(Anstatt dir zu wiedersprechen, versuch ich zur Abwechslung, dich zu verstehen:))


1x zitiertmelden

Auto oder Motorrad?

26.03.2013 um 18:06
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:CO was anderes als CO2
Ja natürlich - schau mal auf Wikipedia nach.
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Das heißt, ohne den anthropogenen Ausstoß gäbe es auch CO2?
Klar. Und die Konzentration war auch schon mal einiges höher als heute. Damals wuchsen in Deutschland Palmen. ^^


melden

Auto oder Motorrad?

27.03.2013 um 12:15
@Thawra
Aha okay.
Was der Unterschied zwischen CO und CO2 is, lern ich noch früh genug:)


melden

Auto oder Motorrad?

17.05.2013 um 10:15
Mein Herz sagt: Motorrad,
mein Verstand: Auto.


melden

Auto oder Motorrad?

21.05.2013 um 00:41
Auto


Anzeige

melden