weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freust du dich auf das Jahr 2013?

endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:18
Das Jahr 2013 hat etwas Besonderes gegenüber den Jahren davor, weil das Jahr 2012 hinter uns liegt und die Mayaprophetie nur noch in den Büchern nachzulesen sein wird und man rekapitulieren kann, was wirklich passierte, - hoffentlich nichts Schlimmeres.

Ob sich die Welt dann noch weiterdreht und alles wie immer läuft, wir nicht aus unseren Träumen gerissen werden und unsere heutige Lebensplanung nicht auf den Haufen geworfen werden muss?


melden
Anzeige
Ja ich freue mich auf das Jahr 2013, weil dann endlich der Hoax mit dem Mayakalender ein Ende hat, alles geht so weiter wie immer!
49 Stimmen (56%)
Ich befürchte Ungemach von Seiten der Weltwirtschaft und des Klimas, wir werden den alten Zeiten nachweinen!
2 Stimmen (2%)
Das Jahr 2013 hat eine besondere persönliche Bedeutung für mich und meine Vorhaben werden so kommen wie geplant!
1 Stimme (1%)
Im Jahr 2013 werden wir die dramatischen Veränderungen in der Welt seit August 2011 bewältigen müssen und in neuen Richtungen denken!
6 Stimmen (7%)
Das Jahr 2013 ist für den Menschen heute unvorstellbar, da wir dann in einer neuen Dimension leben werden!
3 Stimmen (3%)
Ich nehm´s so wie es kommt, ich schließe garnichts aus und habe keine Angst!
15 Stimmen (17%)
Ich möchte jeden Tag Spaß haben, jeder Tag zählt und ich plane mein Leben für die nächsen Jahre nicht weiter!!
5 Stimmen (6%)
Passiert in den nächsten 500 Tagen nichts besonderes, wird auch 2013 ganz normal!
6 Stimmen (7%)
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:19
#Witzboldt! Kann mich nicht drauf freuen, weil angeblich 2012 die Welt untergeht......#


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:19
& ich warte, bis was aufregendes passiert :|


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:28
ichwürde mich freuen wenn das jahr 2012 nicht da zwischennoch wäre


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:33
Steht eigentlich schon ein neues zeitnahes Weltuntergangsdatum fest? Sonst würden auf einmal sehr viele Leute ihre Verschwörungstheorie grundlage verlieren. Wie soll man denn sonst Angst und Panik verbreiten?
PS ich hoffe ja auf eine selbsterfüllende Prophezeiung was den Weltunergang nächstes Jahr angeht und die Maya dann doch Recht hatten :P


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:39
also es hies ja der 21.12.2012 aber obs da wirklich passieren wird was auch immer . keine ahnung


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:41
@sonnenfunke
sonnenfunke schrieb:Steht eigentlich schon ein neues zeitnahes Weltuntergangsdatum fest? Sonst würden auf einmal sehr viele Leute ihre Verschwörungstheorie grundlage verlieren. Wie soll man denn sonst Angst und Panik verbreiten?
genau das ist der Punkt. Ich denke, passiert wirklich nichts was in die Richtung Weltuntergang oder Systemuntergang geht, dann würde die Menschheit in die Glückseeligkeit eingehen,
weil wirklich keine weiteren bekannten Weltuntergänge bevorstehen und der Mensch ab dann selber lenken kann, angstfrei und nach seinem Belieben. Der Goldpreis würde parallel zu dieser Erleichterung einbrechen und Euro, Dollar, Yen wieder zu ungeahnter Stärke aufsteigen.
iPad_6 wird auf dem Markt sein und die Haushalte sind auf Mulitmedia ausgerichtet!

Und das gute daran, wir alle sind dann nur 500 Tage älter - fantastische Aussichten :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:55
Wer braucht schon 2013 die welot geht eh bald so oder so vor die Hunde 2013 wírds nicht besser sein ;)


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

10.07.2011 um 23:58
@sixsuns

bin mit dir einer meinung :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 00:00
@gitano
freut mich das andere es auch so sehen


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 00:01
@sixsuns
aber natürlich man sieht doch wie schlimm alles wird


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 00:02
@gitano
eben nur Kämpfe wirtschaftskrisen und Co. soweit man blickt da brauchts keinen Maya Kalender um zu sehen das es die nächsten Jahre nicht besser wird


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 00:04
@sixsuns
ja da braucht man echt kein maya kalender das weiß man auch so das die welt untergehen wrd


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 00:05
@gitano
die welt vielleicht nicht aber wie lange es die Menschheit so noch macht ist mehr als fraglich


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 10:02
Zeigt euch! Ich weiß, dass ihr da seid! *paranoid umschau* :alien:


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 12:29
vielleicht wird sich ja auch die Ausdrucksweise weiter liberalisieren bis 2013,
dann können wir alles hier hemmungslos sagen :)
Die Welt wandelt sich doch und das ist gut so... ;)
Alles wird besser.... :)
also das wort idiot kann ja sogar in kinderserien gesagt werden ist also nicht grade das schlimmste schimpfwort da draußen xD

aber ja vielleicht ist ende 2012 der beginn einer welt die nichtmehr zensiert wird nur weil einer **** U oder du blöder H******** sagt EINE WELT INDER ALLE SCHNIPFWORTE SAGEN KÖNNEN OHNE DAS ES JEMANDEN STÖRT! eine neue! eine BESSERE WELT!!!

:troll:

wenn nicht werde ich enttäuscht sein! xD


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 12:35
Das isn jahr wie jedes andere auch;-)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

11.07.2011 um 12:36
@Kabalzer0


ok, ich werde dann in diesem Sinne das benante Wort "Vollidiot" auch langsam in meine Wortschatz einpflegen und auch hier verwenden, wenn´s denn keinen andere Alternative geben sollte. Ja. 2013 lässt grüßen - die Freiheit des Geistes und keine Knechtschaft des Mayakalenders mehr. Wir steigen wahrlich auf und können endlich selber gestalten, ohne Ängste, wir würden etwas falsch machen - ich bin zuversichtlich.... :) - Alles wird gut... :hombre:


melden

Freust du dich auf das Jahr 2013?

12.07.2011 um 01:42
Nicht mehr oder weniger als auf andere Jahre.


melden
Anzeige
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freust du dich auf das Jahr 2013?

12.07.2011 um 09:18
Klar ^^ ich werde hoffentlich 'nen guten Abschluss machen, werde Führerschein machen...
und natürlich Urlaub, mein lang ersehnter Wunschurlaub *-*

und auf 2012 freu ich mich natürlich auch ;)


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden