weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Playstation, Chip, Modchip

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 09:29
Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?
Also dem Chip mit dem man zumbeispiel seine eigenen Fotos auf CD oder DVD brennt und dan auf der PS2 anschauen kann.
Seid ihr dafür oder dagegen ?


melden
Anzeige
Ja
17 Stimmen (23%)
Nein
24 Stimmen (32%)
Vieleicht
6 Stimmen (8%)
Was ist ein Mod-Chip???
27 Stimmen (36%)

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 09:57
seine fotos? eine PS2 baut man dazu um um NTSC und NTSC-J spiele spielen zu können aber doch nicht um fotos anzuglotzen o_O

ausserdem gibts mod chips die es erlauben einzustellen dass PS1 spiele schneller laden was bei Mortal Kombat Trilogy z.B. sehr von vorteil ist.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 10:20
@Kabalzer0
NTSC und so wollte ich nicht erwänen weil der tread vieleicht gelöscht wird


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 10:23
BLACK_SHADOW schrieb:NTSC und so wollte ich nicht erwänen weil der tread vieleicht gelöscht wird
äääääm wiso? das ist einer der wenigen legalen zwecke die ein modchip erfüllt...
du kannst sogar Sicherheitskopien legal erstellen wenn das spiel kein kopierschutz hat... und das ist auch ein feature eines mod chips

oder emulatoren drauf abspielen, wobei ich da nicht sicher bin wie da der support aussieht... aber auch Emulatoren sind legal solange du die original konsole und das original spiel hast.

da ist nix dabei ;)


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 11:27
mit, natürlich nur für eigene Fotos :) :) :)


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 11:45
@D4VE
Ja wieso denn nicht ? :D


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 12:16
:troll:


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 12:31
ja ich schau mir auf meiner PS2 auch nur fotos an xD desshalb hab ich sie ja! was soll man sonst damit machen xD


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 14:13
@Kabalzer0
Als Briefbeschwerer benutzen,als Dekoobjekt,als Wurfgeschoss...


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 15:51
BLACK_SHADOW schrieb:Als Briefbeschwerer benutzen,als Dekoobjekt,als Wurfgeschoss...
ja aber die PS2 slim ist am besten als DVD hülle :troll:


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 16:27
@Kabalzer0
hmmm


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 17:11
Von diesem Mod-Chip höre ich immer wieder, seit der ersten PlayStation Generation. Hat mich aber nie interessiert. Anstatt stundenlang an der Konsole rumzufrickeln, kauf ich mir doch lieber einfach die Games, die ich haben will. Ist viel einfacher. :D


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:00
@Zeo
Is net schwer,du must einfach nur 4 Kabel anlöten das wars dann auch.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:03
Zeo schrieb:Von diesem Mod-Chip höre ich immer wieder, seit der ersten PlayStation Generation. Hat mich aber nie interessiert. Anstatt stundenlang an der Konsole rumzufrickeln, kauf ich mir doch lieber einfach die Games, die ich haben will. Ist viel einfacher.
von DIESEM mod chip.... äm allein für die PS2 gibts glaub ich 3 verschiedene die in serie gingen.
also dann ehr von diesen mod-chipS ;)

und es gibt shops wie Konsolenprofies wo man sich die PS2 und andere konsolen umbauen lassen kann... kostet natürlich n wenig was aber naja, am ende hasste ne konsole die homebrews abspielen kann und Regioncode Free ist.

is ne tolle sache sag ich dir :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:05
@BLACK_SHADOW
Nah, Dude. Ich muss erst mal die Konsole aufschrauben und zerlegen, bis ich an die Platine rankomm. Dazu brauch ich erst mal einen Lötkolben und Lötzinn, was ich beides nicht hab. Und erst dann kann ich 4 Kabel an Stellen anlöten, die ich erst mal wissen muss. Und das ist mir zuviel Arbeit. ;)

@Kabalzer0
Ist mir klar, dass es sich um verschiedene Chips handelt. Aber man muss ja nicht immer den Korinthenkacker spielen, deshalb hab ich einfach von 'dem' Mod-Chip gesprochen. Wie gesagt, ich brauch's nicht.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:13
@Zeo
Ja sicher sowas brauchst du nicht :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:18
BLACK_SHADOW schrieb:Ja sicher sowas brauchst du nicht :D
Na was sollte ich denn damit? Ich weiß nicht mal, was Homebrews sind und warum ich Games spielen soll, die einen anderen Ländercode haben. ^^


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:22
@Zeo
Games aus USA und Japan sind ALLE Uncut und Erhältlich


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:24
@BLACK_SHADOW
Uncut... also ich hab noch keine Rennsimulation, oder Flugsimulation gesehen, die geschnitten wäre. XD


melden
Anzeige

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:26
@Zeo
Omg


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden