Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Playstation, Chip, Modchip
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:29
@BLACK_SHADOW
Was? Glaubst du jeder interessiert sich für Shooter? Ich hab für die PS3 folgende Games:

- Burnout Paradise
- Gran Turismo 5
- MotorStorm
- Race Driver GRID Reloaded
- Ridge Racer 7
- Star Ocean - The Last Hope
- Tom Clancy's H.A.W.X. 2
- WipEout HD Fury

Wie ich schon sagte, ich hab keine Verwendung für einen Mod-Chip.


melden
Anzeige

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:31
@Zeo
PS3 ??????


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:33
@BLACK_SHADOW
Ja, PS3. Nur um dir mal vor Augen zu führen, was ich aktuell so spiele. Keine Shooter.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:36
@Zeo
Hier gehts aber um die ps2


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:38
BLACK_SHADOW schrieb:Hier gehts aber um die ps2
Großer Gott... das weiß ich doch. Aber Fakt ist, ich nutze die PS2 nicht einmal mehr, seit ich die PS3 hab. Und jetzt hab ich dir schon zwei Gründe genannt, warum ich keinen Mod-Chip brauche. Willst du mir immer noch das Gegenteil einreden?


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:41
@Zeo
JA :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 18:43
@BLACK_SHADOW
Dann mach das mal. Ich schau mich derweil weiter im Forum um. ^^


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 19:28
BLACK_SHADOW schrieb:Games aus USA und Japan sind ALLE Uncut und Erhältlich
in österreich auch xD und dafür brahct man doch keinen mod chip... sowas baut man sich ein wenn man z.B: spiele spielen will die es vielleicht nur in Japan oder nur in den USA gibt... aber nicht für uncut spiele.

und in den USA sind nicht alle spiele uncut und in japan schon garnicht ;)
ein spiel das z.B. in den USA nicht uncut ist, bei uns aber dafür schon, ist Fahrenheit. das is in den USA geschnitten.
und in japan sind auch einige spiele geschnitten zwar nicht so viele wie bei uns aber doch ein paar.

also einen Mod-chip braucht man wirklich nur dann wenn man eben spezielle NTSC und NTSC-J spiele spielen will, wenn man Homebrews (Emulatoren und andere programme) abspielen will oder wenn man Sicherheitskopien abspielen will...

wenn man nur Uncut spiele haben will holt man sich die Pegi oder die UK version aber doch keine NTSC oder NTSC-j versionen.

also nur für uncut spiele sowas anzuschaffen wäre geldverschwendung.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 20:25
@Kabalzer0
Manhunt 2 Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 20:41
@BLACK_SHADOW
und was willst du mir mit Manhunt 2 sagen? dass du es willst oder was?

http://www.gameware.at/info/space/Manhunt+2

erstes angebot, UK version Uncut für 16,99€ is aber im moment anscheinend ausverkauft wirste aber sicher auch woanders herbekommen ;)
wennde in der näe von mannheim wohnst schau mal beim ViGaStore vorbei...

wobei der import illegal ist ;) sogar dass positiv darüber reden kann schon problematisch sein... aber da gibts auch nix gutes drüber zu sagen, teil 1 in der Xbox version war 1000mal besser.

bei teil 2 haben sie genau die selbe unglaublich schlechte steuerung vom ersten teil übernommen... also von der PS2 fassung.

die xbox fassung des ersten teils hatte eine überarbeitete steuerung und war einfach viel besser.

also brauchste dafür immernoch keinen modchip ;)

aber wie gesagt der import ist illegal.... und der der es dir verkauft macht sich auch strafbar... der besitzt ist okay der vertrieb und der import ist aber illegal


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 20:48
Playstation 2 hahahaha !


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 20:51
@Kabalzer0
Nope die UK Version ist sowas von geschnitten


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

11.07.2011 um 22:12
BLACK_SHADOW schrieb:Nope die UK Version ist sowas von geschnitten
davon höre ich zum ersten mal... was is denn geschnitten???

edit: wenn dud as meinst was bei allen geschnitten wurde dann hast du falsche infos denn auch due US version musste von Rockstar games zensiert werden um eine freigabe zu bekommen...

aber ich habe noch nie eine version gesehen die anders ist ausser der geleakte hack den es bei den torrent seiten zum download gibt, der ist zwar komplett uncut aber auch verbuggt wie nochwas weils keine fertige version ist sondern eine noch verbuggte Beta


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

12.07.2011 um 13:13
Wenn ich "Mod-Chip" höre denke ich als allererstes an illegale Raubkopien. :D
Bei der PS1 brauchte man nur noch einen PC und konnte die Spiele vom Original auf nen Rohling brennen...

Eine PS3 würde ich nur mit Mod-Chip bzw. "Mod-Stick"kaufen, ich hasse diese Konsole und die neue Geschäftspolitik von SONY, fast alles kostet Geld und man wird ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. XD

Da ist man sogar mit nem 3 Jahre alten Gamer-PC noch besser drann, was die Grafik angeht.


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

16.07.2011 um 19:47
BLACK_SHADOW schrieb am 11.07.2011:Nope die UK Version ist sowas von geschnitten
Kabalzer0 schrieb am 11.07.2011:davon höre ich zum ersten mal... was is denn geschnitten???

edit: wenn dud as meinst was bei allen geschnitten wurde dann hast du falsche infos denn auch due US version musste von Rockstar games zensiert werden um eine freigabe zu bekommen...

aber ich habe noch nie eine version gesehen die anders ist ausser der geleakte hack den es bei den torrent seiten zum download gibt, der ist zwar komplett uncut aber auch verbuggt wie nochwas weils keine fertige version ist sondern eine noch verbuggte Beta
@BLACK_SHADOW
ja ich warte immernoch auf ne antwort... wenn da was geschnitten ist, dann schick mal nen link oder so was denn anders ist


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

16.07.2011 um 20:26
@Kabalzer0
http://www.spieletipps.de/ps2/manhunt-2/news/id-12131/


melden

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

16.07.2011 um 20:53
@BLACK_SHADOW
das ist en news von vor dem Release... das spiel ist überall zu 100% gleich glaub mir ich hab noch nirgendwo was anderes gelesen.

und auch bei schnittberichte.com steht absolut nichts von einer version die in irgend einer form geshcnitten ist.
das spiel wurde vor dem release alelrdings in jedr version geschnitten weil es sonst nirgendwo nichtmal in den USA eine 18ner(in den usa 17+) freigabe bekommen hätte.


melden
Anzeige

Playstation 2 mit oder ohne Mod-Chip?

15.08.2011 um 14:22
kennt eier von euch gta sa???????????????????????


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden