Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr dieses Lied?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:56
Es ist lustig. :D ... Aber nicht gut.^^

Anzeige
melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:56
Zitat von japistolejapistole schrieb:Ich denk, bei den meisten, denen das nicht gefällt gibt es einen politischen Hintergrund. Weil man ohne diesen das Lied nur witzig finden kann. Aber sofern du nicht Verfechter oder Anhänger dieser Idologie bist, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich nicht, warum man das Lied nicht witzig finden solltest.
Willst Du jetzt tatsächlich vom Humor eines Menschen auf seine politische . . . (nennen wir es mal) "Orientierung" schließen?


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:58
@japistole

Ich find das Lied nicht besonders lustig, mein Humor hat ETWAS mehr Tiefgang. Bin ich jetzt etwa ein Nazi, oder was?



@xionlloyd

Gute Frage!


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

17.07.2011 um 15:53
Zitat von japistolejapistole schrieb:Ich denk, bei den meisten, denen das nicht gefällt gibt es einen politischen Hintergrund. Weil man ohne diesen das Lied nur witzig finden kann. Aber sofern du nicht Verfechter oder Anhänger dieser Idologie bist, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich nicht, warum man das Lied nicht witzig finden solltest.
Das ist schlichter Schwachsinn...
Das Lied ist objektiv gesehen einfach ziemlich flach und nur ziemlich mässig lustig.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

17.07.2011 um 16:05
Die Botschaft und die Idee im Kern sind gut und lobenswert. Die Umsetzung ist provokativ und schockt.
Aber heutzutage ist man schon fast gezwungen zu schockieren wenn man will, dass die Leute zuhören. Also warum nicht?
Ich finds gut. Ist sicher nicht gerade Phänomenal, aber ein Anfang.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

18.07.2011 um 09:56
toll wieder eine umfrage die in eine richtung abzielt ...

1. gut -> positiv
2. sehr gut -> positiv
3. PHÄnomenal -> positiv
4. nicht gut -> genau genommen neutral


der hintergrund des vids ist recht gut ... aber ich halte nicht viel von schlecht gemachten 'remakes'


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

20.07.2011 um 20:40
Carolin Kebekus ist die beste *.* Genauso wie Rebecca,justin, fifty-sven und pussycat prolls :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Welche Musikinstrumente spielt ihr?
Umfragen, 57 Beiträge, am 30.10.2023 von Doors
Android am 06.08.2013, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?
Umfragen, 143 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Seelefant am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »