weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr dieses Lied?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:56
Es ist lustig. :D ... Aber nicht gut.^^


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:56
japistole schrieb:Ich denk, bei den meisten, denen das nicht gefällt gibt es einen politischen Hintergrund. Weil man ohne diesen das Lied nur witzig finden kann. Aber sofern du nicht Verfechter oder Anhänger dieser Idologie bist, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich nicht, warum man das Lied nicht witzig finden solltest.
Willst Du jetzt tatsächlich vom Humor eines Menschen auf seine politische . . . (nennen wir es mal) "Orientierung" schließen?


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:58
@japistole

Ich find das Lied nicht besonders lustig, mein Humor hat ETWAS mehr Tiefgang. Bin ich jetzt etwa ein Nazi, oder was?



@xionlloyd

Gute Frage!


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

17.07.2011 um 15:53
japistole schrieb:Ich denk, bei den meisten, denen das nicht gefällt gibt es einen politischen Hintergrund. Weil man ohne diesen das Lied nur witzig finden kann. Aber sofern du nicht Verfechter oder Anhänger dieser Idologie bist, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich nicht, warum man das Lied nicht witzig finden solltest.
Das ist schlichter Schwachsinn...
Das Lied ist objektiv gesehen einfach ziemlich flach und nur ziemlich mässig lustig.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

17.07.2011 um 16:05
Die Botschaft und die Idee im Kern sind gut und lobenswert. Die Umsetzung ist provokativ und schockt.
Aber heutzutage ist man schon fast gezwungen zu schockieren wenn man will, dass die Leute zuhören. Also warum nicht?
Ich finds gut. Ist sicher nicht gerade Phänomenal, aber ein Anfang.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

18.07.2011 um 09:56
toll wieder eine umfrage die in eine richtung abzielt ...

1. gut -> positiv
2. sehr gut -> positiv
3. PHÄnomenal -> positiv
4. nicht gut -> genau genommen neutral


der hintergrund des vids ist recht gut ... aber ich halte nicht viel von schlecht gemachten 'remakes'


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

20.07.2011 um 20:40
Carolin Kebekus ist die beste *.* Genauso wie Rebecca,justin, fifty-sven und pussycat prolls :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden