Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr an der Kasse?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 14:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:auch wenn Du dabei auf Dein Mündchen und auf die Nase schielst
Nee, ich guck da auf meine Schnute und nach schräg-oben, da war wohl was interessantes :D
Und der Blick auf den Mund? Wahrscheinlich schockiert, weil nichts zu futtern drin ist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 14:50
@KFB
Aw
Zitat von KFBKFB schrieb:ich guck da auf meine Schnute und nach schräg-oben, da war wohl was interessantes :D
Das glaub ich auch :D :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Und der Blick auf den Mund? Wahrscheinlich schockiert, weil nichts zu futtern drin ist :D
Ich kenn das - kannst wohl keiner Fliege was zur Leide tun? :D


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 14:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:kannst wohl keiner Fliege was zur Leide tun?
Doch bestimmt, aber ich hab garantiert wieder in die falsche Richtung geguckt :o:


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Doch bestimmt, aber ich hab garantiert wieder in die falsche Richtung geguckt :o:
Ach KFB ... wie wärs mit ner Klatsche?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wie wärs mit ner Klatsche
Mit der sieben auf einen Streich erlegt wurden? Die Klatsche dient quasi als Tablett? Dann ja.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit der sieben auf einen Streich erlegt wurden? Die Klatsche dient quasi als Tablett?
Genau Die! :D :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann ja.



melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:06
@BossMeng
Hunger :D


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Hunger :D
Extra FliegenKuchen für Dich *ihe*


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:14
@BossMeng
:lv:


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:18
uhh :D


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:22
@BossMeng
Mit Essen macht man mich ganz schnell zahm :troll:


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit Essen macht man mich ganz schnell zahm :troll:
Gut hehe *die Hände Aneinanderreiben* noch Wünsche offen?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:noch Wünsche offen?
Mehr Essen! Dann muss ich nachher keine Fliegensuppe kochen


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Mehr Essen! Dann muss ich nachher keine Fliegensuppe kochen
Na gut .. aber nur dieses eine MAl!


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Na gut
:D :D :D


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 15:41
Flauschie bauschie


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 16:00
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Flauschie bauschie
Haben vlt sogar 2 :D hehe


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 16:22
@BossMeng
Lol :D


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 17:02
"Hallo" und "Dankeschön". Vielleicht noch einen kurzen Smalltalk, je nach dem.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

10.04.2018 um 17:31
Moinsen/Tach auch ... tut mir Leid, ich besitze nur Kleingeld, könnte etwas dauern!


Anzeige

melden