Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr an der Kasse?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 22:45
@Diminutiv
und kurz bevor die polizei zum fangschuss ansetzt, kann man dann noch sagen "ich hab nicht 'simon sagt' gesagt" ;-)

Anzeige
melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 00:46
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin. Es gibt aber auch echt Tage wo man keine Lust auf irgendwelche Konversationen hat und man sich am liebsten wünscht das einen nur noch Roboter bedienen :D Aber meistens läuft es so ab:

Kassierer/in: Hallo
Ich: Hallo

Kassierer/in: .............
Ich .............

Kassierer/in: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend
Ich: Guten Abend, Guten Tag, Guten Morgen

Kassierer/in: Einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende

Ich: Danke, das wünsche ich Ihnen auch (Lächeln)

Bin aber trotzdem eher ein Freund der Digitalisierung. Die neuen Selbst Bedienungs Kassen vom Rewe und Real sind echt sehr angenehm und da gibt es keine nervigen Konversationen.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 09:27
Ideal wäre es, wenn sämtliche Arbeiten Bioroboter übernehmen würden. Damit würde dann auch das Bezahlen wegfallen.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 09:56
Wie ... Mundraub wird neuerdings zur Anzeige gebracht? Erzählen Sie mal keine Märchen ... :fuya:

Spoiler:trollking:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 11:38
Los, Geld her - sonst knallt's!


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 11:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:os, Geld her - sonst knallt's!
Ich staune...seit wann wissen die Friesen was GELD ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 12:01
@Funzl

Das mit dem Geld wissen wir seit den Wikingern: "Kommst du in ein fremdes Land - Beklau' sie und verhau' sie"


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 12:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das mit dem Geld wissen wir seit den Wikingern: "Kommst du in ein fremdes Land - Beklau' sie und verhau' sie"
Das macht natürlich Sinn...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie tippt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 07.08.2019 von FerneZukunft
RayWonders am 02.08.2019, Seite: 1 2
24
am 07.08.2019 »
Umfragen: Virtueller Einkaufsbummel
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.08.2019 von Dobri
Soley am 07.11.2012, Seite: 1 2
29
am 10.08.2019 »
von Dobri
Umfragen: Black Friday/Week 2018- Habt ihr zugeschlagen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 26.11.2018 von dragomir
can am 24.11.2018, Seite: 1 2
33
am 26.11.2018 »
Umfragen: Schmecken euch die Ja!-Produkte?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2018 von Doors
A.I. am 27.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2018 »
von Doors