weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr an der Kasse?

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Einkaufen

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 22:45
@Diminutiv
und kurz bevor die polizei zum fangschuss ansetzt, kann man dann noch sagen "ich hab nicht 'simon sagt' gesagt" ;-)


melden
Anzeige

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 00:46
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin. Es gibt aber auch echt Tage wo man keine Lust auf irgendwelche Konversationen hat und man sich am liebsten wünscht das einen nur noch Roboter bedienen :D Aber meistens läuft es so ab:

Kassierer/in: Hallo
Ich: Hallo

Kassierer/in: .............
Ich .............

Kassierer/in: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend
Ich: Guten Abend, Guten Tag, Guten Morgen

Kassierer/in: Einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende

Ich: Danke, das wünsche ich Ihnen auch (Lächeln)

Bin aber trotzdem eher ein Freund der Digitalisierung. Die neuen Selbst Bedienungs Kassen vom Rewe und Real sind echt sehr angenehm und da gibt es keine nervigen Konversationen.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 09:27
Ideal wäre es, wenn sämtliche Arbeiten Bioroboter übernehmen würden. Damit würde dann auch das Bezahlen wegfallen.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 09:56
Wie ... Mundraub wird neuerdings zur Anzeige gebracht? Erzählen Sie mal keine Märchen ... :fuya:

Spoiler:trollking:


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 11:38
Los, Geld her - sonst knallt's!


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 11:49
Doors schrieb:os, Geld her - sonst knallt's!
Ich staune...seit wann wissen die Friesen was GELD ist?


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 12:01
@Funzl

Das mit dem Geld wissen wir seit den Wikingern: "Kommst du in ein fremdes Land - Beklau' sie und verhau' sie"


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

17.04.2018 um 12:05
Doors schrieb:Das mit dem Geld wissen wir seit den Wikingern: "Kommst du in ein fremdes Land - Beklau' sie und verhau' sie"
Das macht natürlich Sinn...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heuschnupfen7 Beiträge
Anzeigen ausblenden