Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr an der Kasse?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:21
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Doppel-lol
Immer 2-mal mehr als du

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]Löööööl #rofl#Roflcopter[/spoiler][/spoiler]

Anzeige
melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:21
@Stirbelwurm
Roflcopter Oh der war gut haha


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:26
@EwigesLicht15

Hehe :D


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:27
@Stirbelwurm
Lolschinkeninmeinerhosewtf


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:30
@EwigesLicht15

LöölBananenimgehörgangSheesh


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:34
@Stirbelwurm
Du bist toll ich schenke dir alles mögliche, ausser materielles lololol


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

11.04.2018 um 21:37
@EwigesLicht15

Du bist symmetrisch ich mach dich reich...nicht charakterlich und nicht so reich wie mich aber reich genug!
lelollüllöl doppel-rofl


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 17:36
Aufrunden, bitte!


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 17:39
ziemlich oft -> "ich danke auch und ebenso..."


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 17:41
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Aufrunden, bitte!
sollte ich auch mal tun, zahle aber meist mit Karte, geht das da auch?
ich bin irgendwie der Meinung das Konzept davon ist etwas zu flach angelegt.

mMn sollte diese Aufforderung entweder zum nächsten Fünziger bzw. zum nächsten vollen Euro aufrunden.
nicht nur zur nächsten Zehnerstelle.. 0,o


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 19:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:sollte ich auch mal tun, zahle aber meist mit Karte, geht das da auch?
Ich glaube ja, zahle auch meist mit Karte...manchmal hab ich die aber zuhause einfach velegt. Ich hab ne Sehbehinderung, da ist das Kleingeld nur lästig. Manchmal geh ich nur zum Mäckes, um das Kleine ins Häuschen zu stecken.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 19:30
Zuerst wünsch ich der Kassakraft mal einen guten Tag, weil grüßen nicht weh tut. Beim Zahlen lass ich dann meistens irgendwas wie "Hervorragend!", "Yoh, das haut hin!" oder "Perfekt!" fallen, bei der Wechselgeldrückgabe gibts ein "Besten Dank!" und wenn ich meine Sachen eingepackt habe und mich zum Gehen wende ein abschließendes "Schönen Tag wünsche ich!"

Oder so ähnlich...

Die Leute sind im Tagesgeschäft genügend mit mürrischen und redefaulen Leuten konfrontiert, ein wenig positiver Input erhöht dann das Wohlbefinden, was sich dann wieder positiv für mich auswirkt. Man kennt mich, man sieht mich gerne und - vor allem - hilft mir auch gerne, wenn ich mal ein Problemchen habe...

Es haben also alle was davon... ;)


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

12.04.2018 um 19:34
Das hängt ganz davon ab, wie attraktiv die Kassiererin ist ;)


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

13.04.2018 um 19:34
Was sagt ihr an der Kasse ?

- Geld her ! Aber bissel Hopp Hopp !

Nein, ich schütte meinen Kleingeld-Sack aus, und fange an zu zählen: Ein Cent...zwei Cent...Mist, habe mich verzählt...ein Cent...


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 14:34
In der Regel:
Hallo, danke und schönen Tag noch aufwiedersehen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 20:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was sagt Ihr an der Kasse?
GELD HER ! - ODER ICH SCHIESSE!!


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 21:02
"kann man hier auch bargeldlos bezahlen?" - dann noch das obligatorische "aber natürlich" abwarten und einfach gehen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 21:26
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:und einfach gehen.
*lach* Astrein!


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 22:26
Zitat von IlianIlian schrieb am 17.07.2011:
Sage ich auch jedes mal.


Auf die Frage:
"Sammeln Sie Punkte?"
antworte ich scherzhaft : "Nur in Flensburg"


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

16.04.2018 um 22:38
Hände hoch!


Anzeige

melden