weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 02:50
Sollte mal wieder gemacht werden :)

Vllt. noch mit angeben wieso?!


melden
Anzeige
1
8 Stimmen (5%)
2
1 Stimme (1%)
3
3 Stimmen (2%)
4
2 Stimmen (1%)
5
10 Stimmen (6%)
6
7 Stimmen (4%)
7
13 Stimmen (8%)
8
20 Stimmen (12%)
9
22 Stimmen (13%)
10
84 Stimmen (49%)
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 02:58
Ich enthalte mich, bis ich weiß, ob und wie die Administration darauf reagiert, wenn man in diesem Forum einem Schwachkopf die Meinung geigt und sagt, dass er einen gefälligst nicht mehr anquatschen soll. Wenn man sich hier nämlich gar nicht gegen aufdringliche Besserwisser wehren darf, ist ein Punkt noch zu gut.


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 03:13
8/10

Ohne Kommentar.


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:25
wenns moch allmy app gibt dann 11


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:39
Im direkten Vergleich zu anderen Foren ganz klar eine 10. Man merkt schon, daß die Administration bemüht ist, hier ständig etwas zu verbessern und auch auf Mitgliederwünsche eingeht, bzw. erfragt.
Ich kenne bisher kein Forum, welches so gut strukturiert und übersichlich ist und dabei noch so sinnvolle Funktionen bietet, wonach man in anderen Foren vergeblich sucht.

Diese Bewertung gilt allerdings nur fürs Forum selbst, bzw. dessen Aufbau, nicht für die geschriebenen Inhalte der Mitglieder ^^


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:43
@Kenti
nicht für die Inhalte der Mitglieder
Wie recht du doch hast

Ich würde 10 sagen,weil der Aufbau gut ist und man hier nicht gleich von irgendwelchen pinkfarbenen Glitzersmileys empfangen wird :)


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:44
@Kenti

Ja weil sehr viele Foren MyBoard basiert sind ^^


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:50
@Prof.nixblick

Das stimmt wohl. Und da wird dann auch nix mehr anpepasst bzw. verbessert. ^^


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:54
Mmmmh...worauf bezieht sich die Frage denn? Auf den Aufbau der Seite? Auf die Inhalte?


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 11:55
@Kenti

Da haben die Admins kaum Möglichkeiten da es ja vorgefertigte Foren sind. Anders als hier :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 12:09
@Prof.nixblick

Ja, aber man merkt doch einen deutlichen Unterschied. :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 12:12
@Prof.nixblick

Stangenware ist halt nicht besonders innovativ. ;) :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 12:22
Eigentlich 10 aber leider funzt Opera nicht mehr so pralle.


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 13:12
Zeo schrieb:Ich enthalte mich, bis ich weiß, ob und wie die Administration darauf reagiert, wenn man in diesem Forum einem Schwachkopf die Meinung geigt und sagt, dass er einen gefälligst nicht mehr anquatschen soll. Wenn man sich hier nämlich gar nicht gegen aufdringliche Besserwisser wehren darf, ist ein Punkt noch zu gut.
Naja, dem seine Bewertung wir wohl nicht so toll ausfallen^^


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 13:50
natürlich eine 10 :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 15:45
Eine 8 bis 9.

10 entspräche ja schon 100% und in meinen Augen gibt es das nicht ;)
Ist alles top hier, außer diese Eso-schwurbelnden User und die kleinliche Beitragslöscherei. Aber gegen die User kann man ja nichts machen, Meinungsfreiheit sollte auch bestehen bleiben. Nur ist es manchmal etwas fragwürdig, wenn es beispielsweise um das Thema "Fluor" geht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 18:54
Für mich ist es eine klare 10

Weil es so vielseitig ist, weil es sehr unterhaltsame Bereiche gibt, weil zwischen UH und ernst unterschieden wird, weil zwar viel, aber nicht zu viel von der Verwaltung toleriert wird, weil Fragen beantwortet werden und bei Problemlösungen geholfen wird, weil ich den Eindruck habe, man kümmert sich, dass es hier läuft, weil Verbesserungsvorschläge gemacht werden können und darüber diskutiert wird, weil auf Wünsche eingegangen wird und weil ich mich hier stundenlang aufhalten kann, ohne dass mir langweilig wird.

Weil es mir einen neuen Spitznamen eingebracht hat. Eine Freundin nannte mich neulich "Allmystecker" :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 19:56
Ich vermisse die Minuszahlen :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 19:59
Also ich hab ne neun gegeben weils ein "perfektes Forum" nicht gibt.
Aber Allmy kommt dem schon ganz nah, deshalb 9von 10Punkte ^^


melden
Anzeige

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 23:14
also in technischer hinsicht ist allmy schon sehr genial aufgebaut, ich keinne kein forum das so übersichtlich ist ohne unnötige oder störende designelemente zu haben.

das schlichte design und das schnelle benachrichtigungssystem ist super


das einzige was noch verbessert werden könnte ist der Text editor, z.B. wen man sachen Fett schreiben will. das ist bei anderen texteditoren besser gelöst wo man einfach die stelle die man fett machen will markiert und auf Fett klickt.
wenn man das allerdings hier macht verschwindet der markierte text einfahch komplett und [ B ]Text[ /B ] da steht.

das ist nervig aber ansonsten gibts nichts zu mekern


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden