Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 23:27
9,5 Punkte mit Tendenz nach oben. :)

Anzeige
melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 23:30
8 von 10. Eigentlich super hier, aber manchmal tunsich hier ganz schön Abgründe auf :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 00:44
@MysteriousFire

inwiefern? :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 01:20
@RageInstinct
Ich meine damit jetzt diese typischen Abläufe, die sich schon eingebürgert haben.
Z.b. im Magiebereich. Einer sagt, hey Leute ich kann was. Die ersten sagen Beweiß oder Fake!
Andere sagen wieder, wir glauben dir.
Dann ist etwa Schluss oder es kommt ein Beweiß - der dann als Fake gilt (was allerdings oft stimmt).

Diese Abläufe, die fast immer gleich sind.

Diskussionen dienen ja vorallem um die Ansicht und Perspektiven mehrerer Leute zum Thema zu sehen - und solche Standarts zeigen schon etwas, dass die Meinungen schon teilweise klar festgelegt sind und undiskutierbar geworden sind.

Auch wenn ich ganz klar sage, dass die meisten dieser Vorgänge gerechtfertigt sind.

Um jetzt nur ein kleines Beispiel zu nennen, wo man sich denkt muss das dauernd so sein?


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 07:01
Note 10 aber nicht für gut sondern für "spitze, einmalig und klasse".
Wenn 1 für schlecht ist und 10 für gut, was sind dann die Noten in der Mitte ? "Geht so" ? "Na ja,kann man lassen" ?
Die Note "gut" müßte ja irgendwo bei 4 oder 5 sein. Die Note 10 daher für : "Spitze ..." und nicht nur "gut".

Ausserdem ist Allmy viel besser als nur "gut"


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 17:58
Der Nachteil ist, es ist ein bisschen ein Wildfang, einfach alle können etwas sagen, zum Thema, auch wenn es nur ein Dummer Kommentar ist, dadurch kann nicht unbedingt immer eine hochstehende Diskussion entstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 197 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 16.04.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt