weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 23:27
9,5 Punkte mit Tendenz nach oben. :)


melden
Anzeige

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

18.07.2011 um 23:30
8 von 10. Eigentlich super hier, aber manchmal tunsich hier ganz schön Abgründe auf :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 00:44
@MysteriousFire

inwiefern? :D


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 01:20
@RageInstinct
Ich meine damit jetzt diese typischen Abläufe, die sich schon eingebürgert haben.
Z.b. im Magiebereich. Einer sagt, hey Leute ich kann was. Die ersten sagen Beweiß oder Fake!
Andere sagen wieder, wir glauben dir.
Dann ist etwa Schluss oder es kommt ein Beweiß - der dann als Fake gilt (was allerdings oft stimmt).

Diese Abläufe, die fast immer gleich sind.

Diskussionen dienen ja vorallem um die Ansicht und Perspektiven mehrerer Leute zum Thema zu sehen - und solche Standarts zeigen schon etwas, dass die Meinungen schon teilweise klar festgelegt sind und undiskutierbar geworden sind.

Auch wenn ich ganz klar sage, dass die meisten dieser Vorgänge gerechtfertigt sind.

Um jetzt nur ein kleines Beispiel zu nennen, wo man sich denkt muss das dauernd so sein?


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 07:01
Note 10 aber nicht für gut sondern für "spitze, einmalig und klasse".
Wenn 1 für schlecht ist und 10 für gut, was sind dann die Noten in der Mitte ? "Geht so" ? "Na ja,kann man lassen" ?
Die Note "gut" müßte ja irgendwo bei 4 oder 5 sein. Die Note 10 daher für : "Spitze ..." und nicht nur "gut".

Ausserdem ist Allmy viel besser als nur "gut"


melden

Bewerte Allmy auf einer Skala von 1(schlecht) - 10 (gut)

19.07.2011 um 17:58
Der Nachteil ist, es ist ein bisschen ein Wildfang, einfach alle können etwas sagen, zum Thema, auch wenn es nur ein Dummer Kommentar ist, dadurch kann nicht unbedingt immer eine hochstehende Diskussion entstehen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden