Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberkunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:32
Mich würde eure Meinung zur Zauberkunst allgemein interessieren.

Mit Zauberkunst ist sowas gemeint:

https://www.youtube.com/watch?v=nkx7B63dcZ8

Anzeige
melden
Sehr verblüffend
29 Stimmen (36%)
Fake
29 Stimmen (36%)
Langweilig
13 Stimmen (16%)
Wenn nichts anderes kommt
10 Stimmen (12%)

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:46
Gibt genug verblüffende Zaubertricks. Dahinter stecken aber teils simple Täuschungen. Schau dir mal den schwarzen Magier an, da verlieren die ganzen Tricks ziemlich an Faszination.


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:58
Alles geschickte Manipulationen der Wahrnehmung durch mehr oder minder schwere und aufwändige Tricks!


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

24.07.2011 um 02:18
sicherlich sind alle Tricks gefaked und spielen mit Illusionen usw....

deswegen sind sie in meinen Augen aber nicht minder verblüffend


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

24.07.2011 um 16:03
Schade, dass so viele denken die Zauberkunst wäre Fake. Wieso denkt ihr das?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:24
lieber würd ich mir steine angucken !


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:36
@Magicians

Worauf willst du denn hinaus? Dass sie wirkliche Magie beinhalten? Das sind alles simple bis komplizierte Tricks.

Beispiel: Es gab mal einen Trick von David Copperfield. Da hat er einen Zug verschwinden lassen und es waren echte Zuschauer dabei.

Fake: Die Zuschauer waren eingeweiht und der Zug wurd niemals weg gezaubert, sondern es war lediglich ein Kameratrick, der den Tv-Zuschauer seiner Illusion hingab. Alle waren verblüfft, dabei wurde bloß die Kamera verschoben, sodass der Zuschauer am heimischen Fernseher glaubte, David ließe den Zug wirklich verschwinden.


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:37
Zitat von MagiciansMagicians schrieb:Schade, dass so viele denken die Zauberkunst wäre Fake. Wieso denkt ihr das?
don't feed the trolls :D

ich finds klasse, wenn es gut gemacht ist natürlich.
es gibt genügend triks die ich sofort durchschaue weil sie nur variationen von triks sind die ich mitlerweile in und auswendig kenne :D
aber wenn es wirklich gut gemachte triks sind die ich nicht sofort durchschauen kann dann bin ich immer wieder verblüfft. vorallem kleine tricks sind eben das tolle, so ein quatsch im stile von Copperfield mag ich nicht. schnell klein und verblüffend durchdacht, so mag ich meine Zaubertricks :D


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:45
Ich finde es langweilig und zeitverschwenderisch! Wenn es allerdings gut in Shows integriert ist, ist es ok...


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 01:31
Unterhaltsam


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

06.06.2012 um 03:37
Das Video ist sehr sehr Faszinierend muss ich schon sagen ;)


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

06.06.2012 um 17:00
are2Byou2Ba2Bwizard2BreactionOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »