weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauberkunst
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:32
Mich würde eure Meinung zur Zauberkunst allgemein interessieren.

Mit Zauberkunst ist sowas gemeint:



melden
Anzeige
Sehr verblüffend
29 Stimmen (36%)
Fake
28 Stimmen (35%)
Langweilig
13 Stimmen (16%)
Wenn nichts anderes kommt
10 Stimmen (12%)

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:46
Gibt genug verblüffende Zaubertricks. Dahinter stecken aber teils simple Täuschungen. Schau dir mal den schwarzen Magier an, da verlieren die ganzen Tricks ziemlich an Faszination.


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

23.07.2011 um 23:58
Alles geschickte Manipulationen der Wahrnehmung durch mehr oder minder schwere und aufwändige Tricks!


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

24.07.2011 um 02:18
sicherlich sind alle Tricks gefaked und spielen mit Illusionen usw....

deswegen sind sie in meinen Augen aber nicht minder verblüffend


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

24.07.2011 um 16:03
Schade, dass so viele denken die Zauberkunst wäre Fake. Wieso denkt ihr das?


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:24
lieber würd ich mir steine angucken !


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:36
@Magicians

Worauf willst du denn hinaus? Dass sie wirkliche Magie beinhalten? Das sind alles simple bis komplizierte Tricks.

Beispiel: Es gab mal einen Trick von David Copperfield. Da hat er einen Zug verschwinden lassen und es waren echte Zuschauer dabei.

Fake: Die Zuschauer waren eingeweiht und der Zug wurd niemals weg gezaubert, sondern es war lediglich ein Kameratrick, der den Tv-Zuschauer seiner Illusion hingab. Alle waren verblüfft, dabei wurde bloß die Kamera verschoben, sodass der Zuschauer am heimischen Fernseher glaubte, David ließe den Zug wirklich verschwinden.


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:37
Magicians schrieb:Schade, dass so viele denken die Zauberkunst wäre Fake. Wieso denkt ihr das?
don't feed the trolls :D

ich finds klasse, wenn es gut gemacht ist natürlich.
es gibt genügend triks die ich sofort durchschaue weil sie nur variationen von triks sind die ich mitlerweile in und auswendig kenne :D
aber wenn es wirklich gut gemachte triks sind die ich nicht sofort durchschauen kann dann bin ich immer wieder verblüfft. vorallem kleine tricks sind eben das tolle, so ein quatsch im stile von Copperfield mag ich nicht. schnell klein und verblüffend durchdacht, so mag ich meine Zaubertricks :D


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 00:45
Ich finde es langweilig und zeitverschwenderisch! Wenn es allerdings gut in Shows integriert ist, ist es ok...


melden

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

25.07.2011 um 01:31
Unterhaltsam


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

06.06.2012 um 03:37
Das Video ist sehr sehr Faszinierend muss ich schon sagen ;)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von der Zauberkunst allgemein?

06.06.2012 um 17:00
are2Byou2Ba2Bwizard2Breaction


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden