Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr nach dem Duschen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:11
Wie ist mit den Urheberrechten?
Rechte für Bücher,Dokus,Spielfilme,Spielzeugfiguren?
@Pyranja

Anzeige
melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:28
nach dem duschen erstmal schön kot ausscheiden, also antwort nummer 1


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:30
Ich dusche ungern, ich bade lieber ...
Und nach´m Baden hülle ich mich in ein riesiges Handtuch und warte bis ich trocken bin :D .


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:34
nachn duschen abtrocknen :D :D


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:44
heute:

Wasser abdrehen
Duschvorhang öffnen
aussteigen (immer erst mit dem rechten Fuß)
Bademantel anziehen (in diesem Fall muß man ja Duschmantel sagen)
Haare abtrocknen
Duschmantel wieder ausziehen
Körper abtrocknen (sehr wichtig zwischen den Zehen, um keinen Fußpilz zu bekommen)
Unterhose und BH anziehen
Hose, T-Shirt und Socken anziehen
was dann kommt unterliegt dem Datenschutz


wer hat den fehler gefunden?


2x zitiertmelden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:45
@MrhirschQ das du duscht...

:D


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:45
@Katori

*lol* A-loch!! :D


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:46
@MrhirschQ stets zu Diensten :D


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 14:52
@MrhirschQ
Du ziehst nen BH an


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 15:08
@ems

Die liegen dann zu sagen wir 50% bei dir und 50% bei mir. Die Aktionfigur wird der Knaller. Mit Minicam zum eigene Szenen drehen :D


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 15:10
Ich geh nochmal Duschen


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 15:51
(X) Die Eier mit Nivea eincremen...


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

29.07.2011 um 16:13
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Duschvorhang öffnen
Ih so ein Ekeldings?


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach dem Duschen?

02.02.2012 um 19:33
ich mal Bilder in den beschlagenen Spiegel :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach dem Duschen?

02.02.2012 um 19:40
Mich an den Computer setzen und meine Haare vom Schreibtischventilator trocknen lassen.


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

02.02.2012 um 19:42
Nach dem Duschen wird das Wasser ausgemacht, dann raus aus der Dusche, Bademantel anziehen, Handtuch nehmen und um den Kopf wickeln, das andere Handtuch mitnehmen für den Körper. Dann erstmal abtrocknen.

Ich frage mich hier gerade wer sich klatschnass mit Deo einsprüht oder den Körper mit Lotion eincremt.


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

02.02.2012 um 19:45
Ach so, natürlich wird vor dem Abtrocknen der Bademantel wieder ausgezogen.


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

03.02.2012 um 02:43
Ein Handtuch um den den Körper das andere umd den Kopf wickeln Musik aufdrehen abtrocknen mich anziehen und schließlich die Haare in eine anehmbare Form bugsieren Musik aus Handtücher aufgehängt und Licht aus


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

03.02.2012 um 07:50
Die Dusche sauber, damit darin keine Pilze und ähnliches wachsen.
Da ich eine faule Sau bin, benutze dann eher die Badewanne. Die ist schneller sauber, als die ganze Duschkabine.


melden

Was macht Ihr nach dem Duschen?

03.02.2012 um 11:45
Abtrocknen und das wars dann auch.
Gut, wenn ich morgens dusche, dann richte ich mir noch meine Haare und dann bin ich schon aus dem Haus.
Wenn ich abends dusche, liege ich nach dem abtrocknen im Bett.


Anzeige

melden